Probs Skoda Favorit

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von fragemann, 11.10.2006.

  1. #1 fragemann, 11.10.2006
    fragemann

    fragemann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Der alte Skoda meiner Freundin macht Mucken. Ich denk mal, dass das nur ein kleines Problem ist. Und zwar gehen die Blinker nicht, wenn es kalt ist. Dazu muss man sagen, sobald man den Rückwärtsgang einlegt, leuchtet alles im Tacho .. genau wie, wenn man die Heckheizung anmacht. Aber was mich irritiert ist, dass der das Zündungssymbol erst nachm Losfahren ausmacht. Weiß ned, ob der wirklich bis dahin von der Batterie fährt oder nicht. Also woran kannst liegen, dass die Blinker nicht immer wollen, wenn sie sollen. Ist aber auch nicht immer. Aber bis ich das gefunden hab, will meine Süße nicht mehr mit dem Ding fahren :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bremsenbenno, 11.10.2006
    bremsenbenno

    bremsenbenno Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    FRAG DOCH MAL IM OSTBLOCK NACH
     
  4. #3 fragemann, 11.10.2006
    fragemann

    fragemann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    im ostblock?
     
  5. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Tolle Antwort...

    Ich würde sagen du hast irgendwo eine Masse Problem durch anschalten diverse Verbraucher holt sich dann was anderes darüber die Masse.
    Schau mal wo bei den Auto die Zentralelektrik sitzt und schau da nach losen Kabeln , Steckern und besonders nach Kabeln die per Kabelschuh an die Karosse gehen.
     
  6. #5 fragemann, 12.10.2006
    fragemann

    fragemann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Gut, danke, das hab ich mir auch gedacht, aber ich hab halt bis zuletzt gehofft, dass es was andres ist. Muss ich mal gucken, was ich alles ausbauen muss, aber danke ;)
     
Thema:

Probs Skoda Favorit

Die Seite wird geladen...

Probs Skoda Favorit - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 74KW

    Skoda Fabia 74KW: Auch unter der Gefahr das man mich jetz steinigt hier biete ich mal für meine Bekannte einen Fabia an!:P <p> Bj 2003,ASR,Front und seiten...
  2. Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

    Skoda Octavia Combi 1.9 TDI: Skoda Octavia Combi 1.9 TDI Ausstattungslinie Elegance 77 kW/105 PS Sahara-beige metallic EZ: 27.04.2005 In meinem Besitz seit:...
  3. Skoda Octavia RS /LPG

    Skoda Octavia RS /LPG: Hallo, da mein neuer Wagen bestellt ist, biete ich hier mal meinen Octavia an. Ich kann ihn in Zahlung geben und das zwar zu einem Preis von...
  4. Reparaturen an einem Ford Probe II - Weiß jemand Rat?

    Reparaturen an einem Ford Probe II - Weiß jemand Rat?: Hallo zusammen! Ich soll für einen Bekannten ein paar Problemchen an seinem Ford Probe II 2,0 angehen und bräuchte da mal eure Unterstützung,...
  5. 1 Satz Rial Alufelgen Typ A70, 7Jx15H2, 4x100, ET37 für BMW, VW, Seat, Skoda

    1 Satz Rial Alufelgen Typ A70, 7Jx15H2, 4x100, ET37 für BMW, VW, Seat, Skoda: Nochmals die auktion mit den 15" Alus 4x100. Die sind in wirklich ansehbarem zustand, kaum bemerkenswerte bordsteinschrammen und lediglich an zwei...