Probs seit AMPeinbau...

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von fu3go, 05.10.2004.

  1. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    holla !

    Hab heute nachmittag endlich meine alte AMP rausgeworfen und meine Next Q24 reingebaut.
    Dabei hab ich dann nochmal die kofferraumbeleuchtung rausgeklipst, da die schon ne weile nicht ging, wollts mir anschaun; kam aber zum schluss dass es wohl die Glühbirne erwischt hat (nicht etwa n wackelkontakt wie ich vermutete...).

    Als ich dann eben noch zu nem bekannten fastfoodrestaurant gefahren bin (okay ich wollt auchnomma Musik hören :) ) fielen mir sofort folgende Dinge auf.

    1) mein Lichtsurrer geht nichtmehr wenn die Tür offen ist.
    2) Beim tacho wird nichtmehr das "tür offen" leuchtsignal angezeigt...
    3) meine leuchte im innemraum am Dachhimmel funktioniert nun auch nicht mehr
    und
    4) scheints so als würde mein radio nicht wie früher, wenn ich den rolla starte mit angehen (sofern es eben beim ausmachen an war).
    5) Uhr geht scheinbar langsamer, habe gg 18uhr eingebaut und er zeige eben gg 1:00 dann 8:30 an ...

    Habe schon beim Anschliessen drauf geachtet das nicht etwa masse oder power oder remote aneinandergeraten...

    kann mir das jetzt höchstens erklären, dass das ganze entweder mit der neuen AMP oder damit zusammenhängt, dass ich bei der kofferraumleuchte wohl doch etwas "grob" war.

    ps.: An der Innenbeleuchtung gehen sowol Leuchtweitenregulierung als auch die linke diode an den Lüftungsreglern nicht, wollte die eigentlich im rahmen einer Umrüstung auf rot dann fixen.
    Bin mir jetzt nicht sicher ob das evtl im Zusammenhang mit dem rest steht.
    Allerdings leuchten diese beiden schon in etwa solange wie die kofferraumleuchte nicht mehr ~2-3 Monate ...

    Bitte um Hilfe !
    Hab absolut kein Plan von Elektronik :(

    Danke, gruß phil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 05.10.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Eine siecherung hin ???????????

    Peter
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich wirklich sehr nach Sicherung an. Schau mal im Fußraum nach...
     
  5. #4 king_dingeling, 05.10.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Das ist garantiert ne Sicherung :]
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    ehm ja, wie seh ich dass ne sicherung im arsch ist? Springen die dann raus ne oder ? :D
    Sicherungskasten ist doch hinter diesem Klappfach lks neben dem lenkrad?!
     
  7. #6 king_dingeling, 05.10.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Vergleich sie mit den anderen dann fällt es dir sofort auf :D:D
     
  8. Blizzi

    Blizzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    schau drauf, da siehste nen kleinen draht, wenn der die beiden steckpins nicht verbindet dann ist se durch
    ansonsten schau in die betriebsanleitung, da ist meistens nen bildchen drin
     
  9. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    hmmm, okay muss ich morgen nomma genau schauen, ansonsten fahr ich schnell zur toyo, kann ja nich so teuer werden ... (und die neue Sicherung bräuchte ich eh ...)

    danke soweit !
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FishMac, 05.10.2004
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Wenn ich mich nicht irre, dann sind dort sogar Reservesicherungen vorhanden.
     
  12. #10 king_dingeling, 05.10.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Stimmt ! das ist praktisch immer so !
     
Thema:

Probs seit AMPeinbau...

Die Seite wird geladen...

Probs seit AMPeinbau... - Ähnliche Themen

  1. Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht

    Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht: Mit Leib und Seele Toyota Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands auf Facebook gesucht Köln, 22.05.15 Toyota sucht seine...
  2. H&R Spurplatten 4x100 25mm/Seite bzw 50mm/Achse. Yaris, Paseo, Corolla, Starlet...

    H&R Spurplatten 4x100 25mm/Seite bzw 50mm/Achse. Yaris, Paseo, Corolla, Starlet...: Verkaufe einen Satz (2 Stück) H&R Spurplatten 25mm je Seite bzw 50mm je Achse. Lochkreis ist 4x100 und Nabendurchmesser 54,1. Gebraucht aber in...
  3. News Seite weg?

    News Seite weg?: Bin ich der Einzige bei dem die Newsseite weg ist? Nicht dass ich da etwas vermissen würde (die dortigen inhaltlichen Ergüssen waren ja eher...
  4. H&R Spurplatten 4x100 20mm/Seite bzw 40mm/Achse. Yaris, Paseo, Corolla, Starlet...

    H&R Spurplatten 4x100 20mm/Seite bzw 40mm/Achse. Yaris, Paseo, Corolla, Starlet...: Verkaufe einen Satz (2 Stück) H&R Spurplatten 20mm je Seite bzw 40mm je Achse inkl. Radbolzen. Lochkreis ist 4x100 und Nabendurchmesser 54,1....
  5. H&R Spurplatten 5mm und 20mm je Seite

    H&R Spurplatten 5mm und 20mm je Seite: Angeboten werden je zwei Spurplatten mit 5mm oder 20mm breite. Zustand gebraucht aber neuwertig. Teilegutachten gibt es hier: Teilegutachten...