Probs mit ZV Beifahrertür

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von hans a., 06.05.2004.

  1. #1 hans a., 06.05.2004
    hans a.

    hans a. Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab mir vor einer Woche einen Corolla E10 Compact XLi Hit von privat (Rentnerauto) zugelegt. Auto funktioniert (bis jetzt) einwandfrei, aber:

    wenn ich auf der Beifahrertür das Auto auf- oder abschließen möchte, kann ich nur die Beifahrertür auf bzw absperrren, aber nicht alle fünf Türen, so wie auf der Fahrerseite.
    Da ich kein Handbuch zum Auto erhalten habe, weiß ich jetzt nicht, ob das "normal" ist oder nicht. Jedenfalls ist es ziemlich unpraktisch. Die Vorbesitzer (eigentlich die Erben des Vorbesitzers R.I.P.) konnten mir nicht sagen, ob das normal ist, da sie nie mit dem Auto gefahren sind.

    Gruß
    Michael

    der ganz nebenbei noch ein Handbuch für o.g.Auto 1.4L 55kW Bj 02/96 sucht
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 07.05.2004
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hans...

    ...willkommen im Forum.
    Das ist normal das auf der Beifahrerseite nur die eine Tür aufgeht.Die ZV-Steuerung ist nur für die Fahrertür vorgesehen.Empfehle eine Fernsteuerung.Habe Vor kurzem noch, an einem Corado, eine Waeco verbaut ging schnell und einfach.Über Preise können dich hier einige sehr gut informieren.

    Gruß Tom

    Handbücher kannst du beim Händler bestellen.
     
  4. #3 spiderpig, 08.05.2004
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    wegen dem handbuch, du wirst wohl wissen, wo das gas ist und wo das fernlicht. mehr brauchst du fast nicht beim autofahren :]
     
  5. #4 hans a., 08.05.2004
    hans a.

    hans a. Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Keine Sorge, Auto fahren kann ich. :D Aber was ich nicht hab, sind z.B. Reifendrücke...

    Ich werd mir von Etzhold das Reparaturbuch "So wirds gemacht" Band 122 zulegen, hatt ich sowieso vor.

    Gruß und Danke
    Michael
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probs mit ZV Beifahrertür

Die Seite wird geladen...

Probs mit ZV Beifahrertür - Ähnliche Themen

  1. Suche Beifahrertür RX30

    Suche Beifahrertür RX30: Suche Beifahrertür für meine Cressida Bj. 1979. Hat jemand eine "über"? Gruß Holgi
  2. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

    Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  3. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

    Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  4. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

    Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal
  5. Corolla E11 Bj. 4/97: ZV fällt sporadisch aus

    Corolla E11 Bj. 4/97: ZV fällt sporadisch aus: Ich habe, wie links zu sehen, einen Corolla E11 BJ. 04/97 und meine Zentralverriegelung tuts nur selten. Das äußert sich so: Typisches Szenario:...