Probs mit WAECO MT-350

Diskutiere Probs mit WAECO MT-350 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute, habe ein Problem, und zwar mit dem TürKontakt!!! Der Rest ist angeschlossen und funktioniert! :D Habe aber nicht das...

  1. #1 HKap2000, 26.01.2004
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe ein Problem, und zwar mit dem TürKontakt!!!
    Der Rest ist angeschlossen und funktioniert! :D

    Habe aber nicht das weiss/rote Kabel im Fussraum gefunden! Dachte mir dann, dass ich das GElbe Kabel von der WAECO Einheit an den Türkontakt legen, ja aber da sind 2 Kabel! grrrrrrrrr* Habe sie durchgemessen, aber irgendwie ist das alles mysteriös!!!!!

    Helft mir bitte!!!

    Danke

    Gruß
    Hendrik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HKap2000, 28.01.2004
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine Idee??????
     
  4. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    bei nem mr2 kenn ich mich net aus. aber das weiß rote kabel müsste zu finden sein.
    normalerweise ist der tükontakt masse gesteuert, soll heissen wenn er "aktiv" ist, also die tür offen, liegen 0 Volt an.
    mess die strippen nochmal entsprechend durch!
     
  5. #4 HKap2000, 28.01.2004
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    aber normal sollte auchnur ein Kabel am Türkontaktschalter sitzen!
     
  6. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    haste mal geguckt ob das nur bei dem kontakt an der fahrertür so is? wenn ja dann ist einer der beiden kontakte nur die weiterleitung zum anderen türkontakt od. der lampe (is zumindest bei nem A corsa so *g*)
     
Thema:

Probs mit WAECO MT-350

Die Seite wird geladen...

Probs mit WAECO MT-350 - Ähnliche Themen

  1. Games saw a bit of NBA 2K18 MT

    Games saw a bit of NBA 2K18 MT: down from ¥142.7 billion ($1.8 billion).Packaged games in the segment were virtually flat with ¥65.7 billion ($810.7 million) in sales, but social...
  2. Toyota Chaser TRD Sports JZX100 Serie 2 MT TÜV neu

    Toyota Chaser TRD Sports JZX100 Serie 2 MT TÜV neu: Toyota Chaser TRD Sports Serie 2 Modell: JZX100 Motor: 1JZ-GTE VVTi Getriebe: Schaltgetriebe R154 5-Gang EZ: 07/2001 HU/AU 04/18 72500km Einer...
  3. Waeco Tempomat, Standheizung

    Waeco Tempomat, Standheizung: Ich versteigere ein bissel was, HKS BOV, Standheizung von webasto, Nachrüst-Tempomat Link
  4. Neuer RS 350 PS FWD

    Neuer RS 350 PS FWD: http://www.n-tv.de/auto/Ford-Focus-RS-kommt-im-Galopp-article10067016.html
  5. Lexus RX 350/ Camry 2 GR-FE Teile

    Lexus RX 350/ Camry 2 GR-FE Teile: Hallo Ich bin auf der suche nach verschiedenen Motorenteilen für den lexus RX 350 bzw Camry (2 GR-FE) Suchen würde ich folgende Teile: 1x...