probs mit standheitzung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von hunterBC, 15.10.2006.

  1. #1 hunterBC, 15.10.2006
    hunterBC

    hunterBC Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    hi

    habe probleme mit meiner standheizung habe ne uhr drin und habe die pogramiert aber die heizung ist nicht angegangen!

    was konte das sein batteri ist ok
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Inwiefern geht sie nicht an? Fängt der Brenner nicht an zu laufen ? Geht die Lüftung nicht ?

    Mfg
     
  4. #3 hunterBC, 15.10.2006
    hunterBC

    hunterBC Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    es geht garnichts weder brenner noch lüftung zumindest über die uhr wenn ich an der uhr aber die flamme drücke funzt alles
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Wo sitzt die Standheizung ? Im E11 oder in einem anderem fahrzeug ? Ist die SH von Webasto ?

    Mfg
     
  6. #5 hunterBC, 15.10.2006
    hunterBC

    hunterBC Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    jup ist im e11 und von webastoist ne thermo top t typ BW50
     
  7. #6 Red Scorpion, 15.10.2006
    Red Scorpion

    Red Scorpion Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem du eine Startzeit programmiert hast leuchtet die Programmmiereinheit bzw. eine 1 oder 2 oder 3 wird angezeigt ?
    Die Uhrzeit der STH ist richtig ?
     
  8. #7 hunterBC, 15.10.2006
    hunterBC

    hunterBC Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    ja das funktioniert so weit aber sie geht halt nicht ann zu der uhr zeit

    gibts da nen trik oder bin ich einfach nur zu doof??
     
  9. #8 Red Scorpion, 15.10.2006
    Red Scorpion

    Red Scorpion Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    bei meiner STH hatte ich auch das gleiche Problem, 1. war die Uhrzeit falsch eingestellt ( Uhrzeitsymbol drücken Uhrzeit einstellen) 2. hatte ich einen Wackler an den Sicherungen im Motorraum (sind an der Motorraumwand). Richtig reingesteckt und schon ging sie auch über die programmierung. Meistens nehme ich aber die Fernbedienung, ist angenehmer.
     
  10. #9 hunterBC, 15.10.2006
    hunterBC

    hunterBC Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    würde auch gerne ne fernbedinung nehmen habe aber leider keine und zur zeit auch leider dafür auch kein geld :(
     
  11. #10 Red Scorpion, 15.10.2006
    Red Scorpion

    Red Scorpion Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    geht aber auch ohne, Hauptsache ne STH :-). Der Winter kommt.
     
  12. #11 hunterBC, 15.10.2006
    hunterBC

    hunterBC Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    deswegen will ich ja meine in gange bringen weil habe das auto jetzt ca 2monate und die sh war schon drin habe leider nichts in der art wie ne bedinungs anleitung mit bei gehabt daher kann ich auch nicht wirklich auf fehler suche gehn wieleicht hat jemand von euch nen schalt plan oder ähnliches

    mfg :)
     
  13. #12 Red Scorpion, 15.10.2006
    Red Scorpion

    Red Scorpion Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    hab auch keine Pläne, aber wenn du über die Flamme die STH starten kannst, sollte es nur ein Bedienfehler sein. also ich mache es so. auf SET drücken, 1 leuchtet und die Zeit, wenn die Zeit richtig ist kurz warten, dann leuchtet der Hintergrunf grün und die 1 ist zu sehen. Und dann geht die STH auch an.
     
  14. #13 hunterBC, 15.10.2006
    hunterBC

    hunterBC Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    leuchtet das display die ganze zeit oder geht das irgent wann aus??

    werde das morgen noch mal probiren aber danke schon mal

    mfg
    marco
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Red Scorpion, 15.10.2006
    Red Scorpion

    Red Scorpion Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Das Display leuchtet die ganze Zeit.
     
  17. #15 Red Scorpion, 17.10.2006
    Red Scorpion

    Red Scorpion Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    und hat alles gefunzt ?
     
Thema:

probs mit standheitzung

Die Seite wird geladen...

probs mit standheitzung - Ähnliche Themen

  1. Reparaturen an einem Ford Probe II - Weiß jemand Rat?

    Reparaturen an einem Ford Probe II - Weiß jemand Rat?: Hallo zusammen! Ich soll für einen Bekannten ein paar Problemchen an seinem Ford Probe II 2,0 angehen und bräuchte da mal eure Unterstützung,...
  2. Probs mit gutachten -.- magnaflow

    Probs mit gutachten -.- magnaflow: moin. ich hab mir bei saw nen magna bestellt korpus5 zoll..weil ich den echt schicker finde als den 6 zoll.. jetzt seid ihr gefragt.. hat einer...
  3. Probs beim losfahre E10

    Probs beim losfahre E10: Hi Leutz, ich bins wieder. Wollte mich mal hier Schlau machen. Ich habe ein Prob mit meinen Corolla. Bei kalten wie auch bei warmen Motor habe...
  4. Heckscheibenwischer-Prob. E11 Liftback

    Heckscheibenwischer-Prob. E11 Liftback: Hey Leute, bei meinem E11 Liftback macht der Heckscheibenwischer "Probleme" (seitdem ich ihn hab - eig. kenn ich's gar nicht anders). Dreh' ich...
  5. Suche Standheitzung

    Suche Standheitzung: Hallo leute ich bin auf der such nach einer gebrauchten Standheitzung (Benzin) für mein Winterauto sie sollte günstig sein also wer was hat bitte...