Probs mit gutachten -.- magnaflow

Diskutiere Probs mit gutachten -.- magnaflow im Motor Forum im Bereich Tuning; moin. ich hab mir bei saw nen magna bestellt korpus5 zoll..weil ich den echt schicker finde als den 6 zoll.. jetzt seid ihr gefragt.. hat einer...

  1. Zippy

    Zippy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6
    moin.
    ich hab mir bei saw nen magna bestellt korpus5 zoll..weil ich den echt schicker finde als den 6 zoll..
    jetzt seid ihr gefragt..
    hat einer noch n gutachten von dem 6 zoll korpus was ich als vergleich nehmen kann um zum tüver zu rennen?
    will den wenigstens mal eintragen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 27.08.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Frag doch bei SAW , bzw. Peer nach.

    Wir dürfen hier leider keine Gutachten von Magnaflow rausrücken.
     
  4. Zippy

    Zippy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6
    mehrmals kontaktiert und kommt net ausm sack...völliger fail...schlimmer als QAS
     
  5. #4 Corollamark, 28.08.2011
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Etwas ungeduldig, wie???
     
  6. #5 Celica459, 28.08.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    ;(
     
  7. #6 *Black Devil*, 28.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Vielleicht denkt er, daß TRC, bzw. der Peer keine Wochenende braucht oder macht...
    Hätte er sich den passenden Pott geholt, hätte er jetzt keine Probs.
     
  8. #7 Martin@E10, 28.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2011
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Und die Wahrscheinlichkeit, das nach einem solchen Beitrag Hilfe zu erwarten ist, sollte sehr sehr sehr gering sein :D
    Wenn er denoch verbaut werden soll... Einfach zum Tüv fahren und ne Einzelabnahme erbetteln ;)
     
  9. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)

    wieso "dürfen" wir das nicht? kontrolliert hier jemand emails? lol
     
  10. Zippy

    Zippy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6
    wenn ihr keine ahnung habt fresse halten...ich habe ihn mehrmals kontaktiert zwecks vergleichsgutachten vom M6 pott...und es kam NICHTS...toller service....das ding is drunter sieht tausendmal geiler aus..und der onkel hat sogar tüv :P da kickter wa :P
    btw...bei denen bestell ich nix mehr...
     
  11. #10 el_marco, 15.09.2011
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    auch wenn die wortwahl dürftig ist, ich habe saw tuning auch schon öfters mal angeschrieben und nie antwort erhalten, scheint also eher regel als ausnahme zu sein...
     
  12. #11 *Black Devil*, 15.09.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Warum ruft ihr nicht mal an.

    Ich hab gehört, die haben auch Telefon.

    In der Zeit, wo rumgejammert wird, hätte man schon zig mal dort anrufen können.
     
  13. #12 corollae10, 16.09.2011
    corollae10

    corollae10 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Ich habe immer Antwort auf meine Mails bekommen auch wenn es im Endeffekt kein Magna geworden ist. Also immer mit der Ruhe. Es geht nicht mehr wie arbeiten.
     
  14. #13 DeSchenk, 17.09.2011
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    kann auch nur gutes berichten!
    habe ihn letztens mal angerufen ging aber leider nicht ran.
    ca. 10min später hat er zurückgerufen!!!

    also abwarten jungs oder anrufen!
     
  15. Zippy

    Zippy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6
    würd hier gerne mal meinen mailausgang und meine anrufliste posten...aber is ja nu auch egal :) ich bin zufrieden und gut is..
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Ich darf jez auch mal was dazu sagen!

    Ich hab Peer lezten Sonntag Mittag angeschrieben, bezüglich eines neues Gutachtens für ein Ksport!
    Er hat 10 minuten später geantwortet und nach ein paar mal hin und her schreiben hatte ich heute Post von Rene Rösel ( Ksport) im Briefkaste !
    So schnell bekommt man sein Gutachten wenn man lieb bittet.
    Es ist halt der Ton, der die Musik macht!
     
  18. #16 noxx_e12, 23.09.2011
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    damit hat devil doch schon alles gesagt, verstehe dieses gestänker jetzt nicht.......
     
Thema:

Probs mit gutachten -.- magnaflow

Die Seite wird geladen...

Probs mit gutachten -.- magnaflow - Ähnliche Themen

  1. Gutachten

    Gutachten: Hallo zusammen Suche für den trd Spoiler und den heckansatz ein Gutachten weil der TÜV Probleme macht über eure Hilfe würde ich mich freuen
  2. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

    Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  3. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

    Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...
  4. Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18

    Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18: Hi Leute ich bin auf der suche nach einem Gutachten für ein Tein Fahrwerk einer Celica T18 4wd. Ich würde mich über jeden Hinweis oder Ratschlag...
  5. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

    Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...