probleme

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von tbm, 27.03.2006.

1. tbm

tbm Mitglied

hi, also folgendes. Ich hab in meinen Corolla e11 hinten Lautsprecher eingebaut, als ich das gemacht hab, dacht ich mir haltsch doch mal ein volt meter ran, damit ich das auch richtig klemm.

Nun zu meinem erstaunen hab ich hinten links nen wert von 100(ähmm ja keine ahnung) und rechts 600!!!!! is das normal??

Auch haben mich dir farben an den Kabeln total irree gemacht, ich hab hinten links einen weiß schwarz und auf der anderen seite gelb weiß!

Welches kabel muss den da wo ran an mein Schwarz/rot an den boxen??

Fragen über fragen, denke aber ihr bringt licht ins dunkel!

danke, tbm

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    weis ist Masse also - und dann Gelb und schwarz an +

Du kannst die spannung nicht einfach so messen! Weil die meisten Multimeter nur für 50 Hz ausgelegt sind.

das bedeutet du mußt ein 50 hz signal nehmen und dann kannst du messen, sonst kommt da nur müll raus.

wie hast du gemessen DC oder AC

4. tbm

tbm Mitglied

und was ist dann an den boxen + / - ??

Sorry, aber ich bin was elektro angeht net der Meitser.

Mit AC / DC weiß ich zwar was gemeint ist aber wies eingestellt war ....

Ich werd wenn ich zeit hab das heut nochmal proben und dann moin nochmal bescheid pfeiffen!

5. Motu

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    + rot schwarz -

6. #5 DJ-MC-ET, 27.03.2006
    DJ-MC-ET

DJ-MC-ET Mitglied

das hast du an den lautsprecherkabeln gemessen? denn motus beitrag klingt so als wäre die stromversorgung vom radio gemeint.

zum thema messgerät: ist natürlich schon lobenswert sowas zu besitzen. allerdings sollte man damit auch umgehen können. sonst hat man sehr schnell was kaputt gemacht.

mein tip: fahr zu einem fachhändler und lass dir dort alles anklemmen.

7. Motu

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    nö ich meine den Ls. UNd warum die LS beim Händler anklemmen lassen??

so schwer is es nicht

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 adema87, 29.03.2006
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    hab das gleiche auch next woche vor, haste alles schon zusammen gebaut kannste mal beschreiben wo die blöden kabel sind, hatt mal vor nem halben jah geguckt und keine gefunden :(

10. tbm

tbm Mitglied

Ich hatte auch das Problem, hinten rechts habe ich es gefunden kein Problem! Aber auf der linken seite wars weg, bin dann zum toyo händler der hat mir das kabel mal schnell hochgezogen!

Das ist ein kleiner weißer stecker, wenn de den gefunden hast, hast das Richtige!! :=)

Thema:

probleme

Die Seite wird geladen...

probleme - Ähnliche Themen

1. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  2. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  3. Parkboy IV macht Probleme

Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  4. Probleme mit iPhone 6s und Radio

Probleme mit iPhone 6s und Radio: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. In meinem Avensis ist von einer Fachwerkstatt damals ein Anschluß (30 Pin) für ein iPhone 4 4S iPod...
  5. Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme

Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme: Hallo Forum, ich entschuldige mich erstmals für meine Rechtschreibung die ist nicht gut, habe ein Problem mit meinem Paseo, habe mir aus dem...