Probleme Zentralverriegelung Carina T19U

Diskutiere Probleme Zentralverriegelung Carina T19U im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, seit gestern kann ich meinen Carina Kombi Bj. 1996 ( Engländer)von der Fahrertür aus nicht mehr aufschließen. Zuschließen funktioniert...

  1. #1 Enermaxx, 18.09.2004
    Enermaxx

    Enermaxx Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit gestern kann ich meinen Carina Kombi Bj. 1996 ( Engländer)von der Fahrertür aus nicht mehr aufschließen. Zuschließen funktioniert noch. Der Schlüssel läßt sich also problemlos nach links drehen. Nach rechts drehen kann ich ihn nicht....
    Wenn ich von der Beifahrertür aufschließe, geht die Fahrertür auch nicht auf. Ich muss dann innen am Hebel ziehen.
    Das Schloß ist in Ordnung und geschmiert.
    Beim Gestänge ist auch nichts ausgehängt oder verbogen.
    An was könnte es liegen, bzw. hat jemand das gleihe Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carinafahrer, 18.09.2004
    Carinafahrer

    Carinafahrer Guest

    Hallo

    Genau das gleiche Problem hatte ich vor einem Monat mit den gleichen Symptomen, die du beschrieben hast. Ursache dafür war, das ein Kupferkontakt im Fahrertürschloss abgenutzt war. Dann hat die ZV an das Schloss nur noch den Befehl "Schließen" geschickt. Auf der Werkstattrechnung stehen folgende Teile als ersetzt

    1.) Kontaktschalter/Signalschalter
    2.) Türschloss ohne Zylinder


    Achso: Gekostet hat der Spaß 255€ :rolleyes:
     
Thema:

Probleme Zentralverriegelung Carina T19U

Die Seite wird geladen...

Probleme Zentralverriegelung Carina T19U - Ähnliche Themen

  1. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  2. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Zum Fahrzeug:Toyota Camry xle, Bj 2010, Modell 2011. zum Problem: Original...
  3. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  4. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

    4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  5. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto