Probleme Zentralverriegelung Carina T19U

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Enermaxx, 18.09.2004.

  1. #1 Enermaxx, 18.09.2004
    Enermaxx

    Enermaxx Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit gestern kann ich meinen Carina Kombi Bj. 1996 ( Engländer)von der Fahrertür aus nicht mehr aufschließen. Zuschließen funktioniert noch. Der Schlüssel läßt sich also problemlos nach links drehen. Nach rechts drehen kann ich ihn nicht....
    Wenn ich von der Beifahrertür aufschließe, geht die Fahrertür auch nicht auf. Ich muss dann innen am Hebel ziehen.
    Das Schloß ist in Ordnung und geschmiert.
    Beim Gestänge ist auch nichts ausgehängt oder verbogen.
    An was könnte es liegen, bzw. hat jemand das gleihe Problem?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carinafahrer, 18.09.2004
    Carinafahrer

    Carinafahrer Guest

    Hallo

    Genau das gleiche Problem hatte ich vor einem Monat mit den gleichen Symptomen, die du beschrieben hast. Ursache dafür war, das ein Kupferkontakt im Fahrertürschloss abgenutzt war. Dann hat die ZV an das Schloss nur noch den Befehl "Schließen" geschickt. Auf der Werkstattrechnung stehen folgende Teile als ersetzt

    1.) Kontaktschalter/Signalschalter
    2.) Türschloss ohne Zylinder


    Achso: Gekostet hat der Spaß 255€ :rolleyes:
     
Thema:

Probleme Zentralverriegelung Carina T19U

Die Seite wird geladen...

Probleme Zentralverriegelung Carina T19U - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  5. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

    80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...