Probleme Zentralverriegelung Carina T19U

Diskutiere Probleme Zentralverriegelung Carina T19U im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, seit gestern kann ich meinen Carina Kombi Bj. 1996 ( Engländer)von der Fahrertür aus nicht mehr aufschließen. Zuschließen funktioniert...

  1. #1 Enermaxx, 18.09.2004
    Enermaxx

    Enermaxx Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit gestern kann ich meinen Carina Kombi Bj. 1996 ( Engländer)von der Fahrertür aus nicht mehr aufschließen. Zuschließen funktioniert noch. Der Schlüssel läßt sich also problemlos nach links drehen. Nach rechts drehen kann ich ihn nicht....
    Wenn ich von der Beifahrertür aufschließe, geht die Fahrertür auch nicht auf. Ich muss dann innen am Hebel ziehen.
    Das Schloß ist in Ordnung und geschmiert.
    Beim Gestänge ist auch nichts ausgehängt oder verbogen.
    An was könnte es liegen, bzw. hat jemand das gleihe Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carinafahrer, 18.09.2004
    Carinafahrer

    Carinafahrer Guest

    Hallo

    Genau das gleiche Problem hatte ich vor einem Monat mit den gleichen Symptomen, die du beschrieben hast. Ursache dafür war, das ein Kupferkontakt im Fahrertürschloss abgenutzt war. Dann hat die ZV an das Schloss nur noch den Befehl "Schließen" geschickt. Auf der Werkstattrechnung stehen folgende Teile als ersetzt

    1.) Kontaktschalter/Signalschalter
    2.) Türschloss ohne Zylinder


    Achso: Gekostet hat der Spaß 255€ :rolleyes:
     
Thema:

Probleme Zentralverriegelung Carina T19U

Die Seite wird geladen...

Probleme Zentralverriegelung Carina T19U - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Probleme XA3

    Probleme XA3: Moin Ich möchte mir einen RAV 4 XA3 zulegen.4x4 Benziner 152 PS. Wo liegen die Schwachstellen bei diesem Auto ? Hab viel im Netz gelesen und von...
  4. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  5. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...