Probleme Yaris TS 2002

Diskutiere Probleme Yaris TS 2002 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi vieleicht kann mir hier einer weiter helfen. Und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn die blaue leuchte noch an ist (Motor kalt) geht man Auto...

  1. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Hi vieleicht kann mir hier einer weiter helfen. Und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn die blaue leuchte noch an ist (Motor kalt) geht man Auto im stand immer aus. Ich muss dann immer gas gedrückt halten. Sobald der Motor warm ist und die lampe aus ist bleibt er an. Über eine info wäre ich dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    großes Grinsen !!!400 km für 14 Euro!!! großes Grinsen
    großes Grinsen !!!Yaris TS auf LPG Autogas!!! großes Grinsen

    Hat vieleicht damit was zu tun?!?!
     
  4. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Nein das hat damit nichts zu tun, da diese Problem nur auftritt bei kalten motor, also auf Benzin. Das wüsste man wenn man ahnung hat von der materie. Und sorry 400km kosten mittlerweile 20 Euro, aber für dieselfahrer und benziener 60 Euro
     
  5. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte das nicht irgendwie böse! Mußt nicht gleich rumstänkern ?( Habe das Zitat nur genommen weil es eben ausdrückt das du (auch) mit Gas fährst!!
    Dann warte auf Antworten von Leuten die genau so viel Ahnung von der Materie haben wie Du!!
     
  6. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Sorry hab ich wohl falsch interpretiert.
     
  7. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    362
    Das ist nen Problem für die Werkstatt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme Yaris TS 2002

Die Seite wird geladen...

Probleme Yaris TS 2002 - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  4. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  5. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...