Probleme Yaris TS 2002

Diskutiere Probleme Yaris TS 2002 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi vieleicht kann mir hier einer weiter helfen. Und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn die blaue leuchte noch an ist (Motor kalt) geht man Auto...

  1. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Hi vieleicht kann mir hier einer weiter helfen. Und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn die blaue leuchte noch an ist (Motor kalt) geht man Auto im stand immer aus. Ich muss dann immer gas gedrückt halten. Sobald der Motor warm ist und die lampe aus ist bleibt er an. Über eine info wäre ich dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    großes Grinsen !!!400 km für 14 Euro!!! großes Grinsen
    großes Grinsen !!!Yaris TS auf LPG Autogas!!! großes Grinsen

    Hat vieleicht damit was zu tun?!?!
     
  4. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Nein das hat damit nichts zu tun, da diese Problem nur auftritt bei kalten motor, also auf Benzin. Das wüsste man wenn man ahnung hat von der materie. Und sorry 400km kosten mittlerweile 20 Euro, aber für dieselfahrer und benziener 60 Euro
     
  5. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte das nicht irgendwie böse! Mußt nicht gleich rumstänkern ?( Habe das Zitat nur genommen weil es eben ausdrückt das du (auch) mit Gas fährst!!
    Dann warte auf Antworten von Leuten die genau so viel Ahnung von der Materie haben wie Du!!
     
  6. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Sorry hab ich wohl falsch interpretiert.
     
  7. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    124
    Das ist nen Problem für die Werkstatt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme Yaris TS 2002

Die Seite wird geladen...

Probleme Yaris TS 2002 - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. 2002 4x4 Hiace ABS?

    2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...