Probleme Scheibenwischer hinten (E11)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darcki, 23.11.2006.

  1. Darcki

    Darcki Guest

    Moin alle zusammen,

    ich bin neu hier und bräuchte einbisschen hilfe. Ich habe folgendes Problem.
    Erstmal fahre ich einen Toyota Corolla 1,4 linea Terra (E11) das ist ja nicht das Problem sondern wenn ich hinten mein Scheiben wischer anmache funktioniert er zwar aber auf der "ersten Stufe" da hackt er so beim wischen wenn ich die "zweite Stufen" einschalte wischt er hocke einbisschen zu hacken oder sonst noch was also im grunde genommen wenn ich sofort auf die zweite Stufe stelle wischt er sauber aber sobalt ich auf die erste Stufe schalte dann hackt er beim wischen was da es sein hat da jemand ein tipp für mich?

    Ich bedanke mich schon mal im vorraus und für die Mühe.

    Gruß

    Darcki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Entweder Wischermotor Getriebe verdreckt oder die Welle ist festgerostet.

    Oder wenn du richtig schön Pech hast, ist der ganze Motor hinüber, was allerdinsg nicht sein sollte wenn die 2 Stufe noch einwandfrei wischt.

    Einfach mal ausbauen, zerlegen und dann weitersehen

    Mfg
     
  4. Darcki

    Darcki Guest

    erstmal danke für die antwort,

    gibts es da irgend welche probleme oder komplikationen beim öffnen oder ausbauen und auf was muss ich da achten?

    gruß
     
  5. #4 SB-Corolla, 24.11.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Achte drauf das du dir die Welle nicht abreißt wenn du denn Wischerarm abnimmst. Der Arm kann ab und zu etwas fest sitzen. Ansonsten passiert nichts wenn du denn Motor öffnest.
     
  6. #5 Michael_E11, 25.11.2006
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    genau, neuer Motor kostet um die 185,-€ :D
     
  7. #6 SB-Corolla, 25.11.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Wegen dir habe ich es ja geschrieben, sonst wüßte ich es nicht :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme Scheibenwischer hinten (E11)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme heckwischer toyota corolla

    ,
  2. toyota corolla e11 scheibenblätter

Die Seite wird geladen...

Probleme Scheibenwischer hinten (E11) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden