Probleme Scheibenwischer hinten (E11)

Diskutiere Probleme Scheibenwischer hinten (E11) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin alle zusammen, ich bin neu hier und bräuchte einbisschen hilfe. Ich habe folgendes Problem. Erstmal fahre ich einen Toyota Corolla 1,4 linea...

  1. Darcki

    Darcki Guest

    Moin alle zusammen,

    ich bin neu hier und bräuchte einbisschen hilfe. Ich habe folgendes Problem.
    Erstmal fahre ich einen Toyota Corolla 1,4 linea Terra (E11) das ist ja nicht das Problem sondern wenn ich hinten mein Scheiben wischer anmache funktioniert er zwar aber auf der "ersten Stufe" da hackt er so beim wischen wenn ich die "zweite Stufen" einschalte wischt er hocke einbisschen zu hacken oder sonst noch was also im grunde genommen wenn ich sofort auf die zweite Stufe stelle wischt er sauber aber sobalt ich auf die erste Stufe schalte dann hackt er beim wischen was da es sein hat da jemand ein tipp für mich?

    Ich bedanke mich schon mal im vorraus und für die Mühe.

    Gruß

    Darcki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Entweder Wischermotor Getriebe verdreckt oder die Welle ist festgerostet.

    Oder wenn du richtig schön Pech hast, ist der ganze Motor hinüber, was allerdinsg nicht sein sollte wenn die 2 Stufe noch einwandfrei wischt.

    Einfach mal ausbauen, zerlegen und dann weitersehen

    Mfg
     
  4. Darcki

    Darcki Guest

    erstmal danke für die antwort,

    gibts es da irgend welche probleme oder komplikationen beim öffnen oder ausbauen und auf was muss ich da achten?

    gruß
     
  5. #4 SB-Corolla, 24.11.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Achte drauf das du dir die Welle nicht abreißt wenn du denn Wischerarm abnimmst. Der Arm kann ab und zu etwas fest sitzen. Ansonsten passiert nichts wenn du denn Motor öffnest.
     
  6. #5 Michael_E11, 25.11.2006
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Verso AR2 2.2 D-Cat
    genau, neuer Motor kostet um die 185,-€ :D
     
  7. #6 SB-Corolla, 25.11.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Wegen dir habe ich es ja geschrieben, sonst wüßte ich es nicht :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme Scheibenwischer hinten (E11)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme heckwischer toyota corolla

    ,
  2. toyota corolla e11 scheibenblätter

Die Seite wird geladen...

Probleme Scheibenwischer hinten (E11) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  2. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...