probleme nach einbau eines motorsfuer toyota celica t23.143 ps.1.8 liter,bj.1999

Diskutiere probleme nach einbau eines motorsfuer toyota celica t23.143 ps.1.8 liter,bj.1999 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo habe einen motor getauscht. der motor läuft..aber nun habe ich keine anzeige mehr im kombiinstrument. scheibenwischer funktionieren...

1. #1 saharawind9, 24.07.2013
    saharawind9

saharawind9 Grünschnabel

Fahrzeug:
    toyota celica t23
    hallo

habe einen motor getauscht.
    der motor läuft..aber nun habe ich keine anzeige mehr im kombiinstrument.
    scheibenwischer funktionieren nicht
    seitenfenster funktionieren nicht
    keine benzin anzeige
    kein speedanzeige
    keine drehzahlanzeige
    vorderbremse lässst sich nicht mehr aktivieren.
    adapter bei opdii anschluss hat keine spannung und daher kann ich keinen fehlercode auslesen

aktionen von mir
    spannungen nachgeprueft center junction box
    sicherungen nach geprueft
    engine room junction box auch spannungen und sicherungen nachgeprüft

alles in ordnung

ich habe 5 werkstätten angerufen und nach deren meinung gefragt

man teilte mir mit ...dass mein problem wahrscheinlich ein integrationsrelais ist ...das geschossen ist!!! an der junction box an der beifahrerseite mit farbe beige.

somit nun eine frage an die experten hier forum

b)IG1 relais c)deogger relay c)taillight contol relay
    umwelches relais handelt es sich hier??? a .....keine belegung

auf der rueckseite dieser box soll eine platine sich befinden ..die manchmal fehler aufweist????

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: probleme nach einbau eines motorsfuer toyota celica t23.143 ps.1.8 liter,bj.1999
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t23 probleme

Die Seite wird geladen...

probleme nach einbau eines motorsfuer toyota celica t23.143 ps.1.8 liter,bj.1999 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Celica ST162 zu verkaufen

Celica ST162 zu verkaufen: Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...