probleme nach einbau eines motorsfuer toyota celica t23.143 ps.1.8 liter,bj.1999

Diskutiere probleme nach einbau eines motorsfuer toyota celica t23.143 ps.1.8 liter,bj.1999 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo habe einen motor getauscht. der motor läuft..aber nun habe ich keine anzeige mehr im kombiinstrument. scheibenwischer funktionieren...

  1. #1 saharawind9, 24.07.2013
    saharawind9

    saharawind9 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    toyota celica t23
    hallo

    habe einen motor getauscht.
    der motor läuft..aber nun habe ich keine anzeige mehr im kombiinstrument.
    scheibenwischer funktionieren nicht
    seitenfenster funktionieren nicht
    keine benzin anzeige
    kein speedanzeige
    keine drehzahlanzeige
    vorderbremse lässst sich nicht mehr aktivieren.
    adapter bei opdii anschluss hat keine spannung und daher kann ich keinen fehlercode auslesen

    aktionen von mir
    spannungen nachgeprueft center junction box
    sicherungen nach geprueft
    engine room junction box auch spannungen und sicherungen nachgeprüft

    alles in ordnung

    ich habe 5 werkstätten angerufen und nach deren meinung gefragt


    man teilte mir mit ...dass mein problem wahrscheinlich ein integrationsrelais ist ...das geschossen ist!!! an der junction box an der beifahrerseite mit farbe beige.


    somit nun eine frage an die experten hier forum

    b)IG1 relais c)deogger relay c)taillight contol relay
    umwelches relais handelt es sich hier??? a .....keine belegung

    auf der rueckseite dieser box soll eine platine sich befinden ..die manchmal fehler aufweist????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: probleme nach einbau eines motorsfuer toyota celica t23.143 ps.1.8 liter,bj.1999
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t23 probleme

Die Seite wird geladen...

probleme nach einbau eines motorsfuer toyota celica t23.143 ps.1.8 liter,bj.1999 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...