probleme nach einbau eines motorsfuer toyota celica t23.143 ps.1.8 liter,bj.1999

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von saharawind9, 24.07.2013.

  1. #1 saharawind9, 24.07.2013
    saharawind9

    saharawind9 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    toyota celica t23
    hallo

    habe einen motor getauscht.
    der motor läuft..aber nun habe ich keine anzeige mehr im kombiinstrument.
    scheibenwischer funktionieren nicht
    seitenfenster funktionieren nicht
    keine benzin anzeige
    kein speedanzeige
    keine drehzahlanzeige
    vorderbremse lässst sich nicht mehr aktivieren.
    adapter bei opdii anschluss hat keine spannung und daher kann ich keinen fehlercode auslesen

    aktionen von mir
    spannungen nachgeprueft center junction box
    sicherungen nach geprueft
    engine room junction box auch spannungen und sicherungen nachgeprüft

    alles in ordnung

    ich habe 5 werkstätten angerufen und nach deren meinung gefragt


    man teilte mir mit ...dass mein problem wahrscheinlich ein integrationsrelais ist ...das geschossen ist!!! an der junction box an der beifahrerseite mit farbe beige.


    somit nun eine frage an die experten hier forum

    b)IG1 relais c)deogger relay c)taillight contol relay
    umwelches relais handelt es sich hier??? a .....keine belegung

    auf der rueckseite dieser box soll eine platine sich befinden ..die manchmal fehler aufweist????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: probleme nach einbau eines motorsfuer toyota celica t23.143 ps.1.8 liter,bj.1999
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t23 probleme

Die Seite wird geladen...

probleme nach einbau eines motorsfuer toyota celica t23.143 ps.1.8 liter,bj.1999 - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....