Probleme nach dem Tausch der Sitzschienen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von YarisTS133, 24.08.2015.

  1. #1 YarisTS133, 24.08.2015
    YarisTS133

    YarisTS133 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Ich fahre einen Toyota TS Baujahr 2008, nun wurde im Zuge einer Rückrufaktion die Sitzschienen von Fahrer- und Beifahrersitz getauscht.

    Nach dem Tausch lässt sich der Beifahrersitz ( Dreitürer) nur noch sehr schwer nach vorne schieben was das einsteigen nach hinten erleichtern soll.

    Des weiteren ist die Sitzposition des Fahrersitzes deutlich anders als vorher und der Sitz lässt sich nicht mehr so weit nach hinten verstellen wie vorher.

    Laut dem Toyota Autohaus ist alles OK ! Ich weiß aber das es vorher anders war.

    Hat jemand von euch ähnlich Probleme und wie wurden sie behoben?

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme nach dem Tausch der Sitzschienen

Die Seite wird geladen...

Probleme nach dem Tausch der Sitzschienen - Ähnliche Themen

  1. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  2. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  3. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

    RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  4. Urban Cruiser Radioblende tauschen

    Urban Cruiser Radioblende tauschen: Hallo. Muss bei meinem Vater am UC das originale, Defekte Radio gegen ein Doppeldin von JVC tauschen. Die passende Radioblende bzw. halbe...
  5. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...