Probleme nach dem Tausch der Sitzschienen

Diskutiere Probleme nach dem Tausch der Sitzschienen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich fahre einen Toyota TS Baujahr 2008, nun wurde im Zuge einer Rückrufaktion die Sitzschienen von Fahrer- und Beifahrersitz getauscht. Nach dem...

  1. #1 YarisTS133, 24.08.2015
    YarisTS133

    YarisTS133 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Ich fahre einen Toyota TS Baujahr 2008, nun wurde im Zuge einer Rückrufaktion die Sitzschienen von Fahrer- und Beifahrersitz getauscht.

    Nach dem Tausch lässt sich der Beifahrersitz ( Dreitürer) nur noch sehr schwer nach vorne schieben was das einsteigen nach hinten erleichtern soll.

    Des weiteren ist die Sitzposition des Fahrersitzes deutlich anders als vorher und der Sitz lässt sich nicht mehr so weit nach hinten verstellen wie vorher.

    Laut dem Toyota Autohaus ist alles OK ! Ich weiß aber das es vorher anders war.

    Hat jemand von euch ähnlich Probleme und wie wurden sie behoben?

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme nach dem Tausch der Sitzschienen

Die Seite wird geladen...

Probleme nach dem Tausch der Sitzschienen - Ähnliche Themen

  1. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

    Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  2. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  3. Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen

    Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen: Hallo, leider hat sie Suchfunktion nichts gefunden. Hat wer Infos was alles geändert werden muss um in den Yaris verso den 1,3 er gegen einen...
  4. Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme

    Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme: Hallo, ich bin bei Motorentechnik leider gänzlich unerfahren. Folgendes Problem: Motorkontrollleuchte geht ca. 5sek nach Start an, im Display...
  5. Probleme mit Tank Yaris P1

    Probleme mit Tank Yaris P1: hallo zusammen hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem P1 jedesmal wenn ich beim tanken war (bis zum Klick) läuft danach wenn das Auto steht...