Probleme nach dem Tausch der Sitzschienen

Diskutiere Probleme nach dem Tausch der Sitzschienen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich fahre einen Toyota TS Baujahr 2008, nun wurde im Zuge einer Rückrufaktion die Sitzschienen von Fahrer- und Beifahrersitz getauscht. Nach dem...

1. #1 YarisTS133, 24.08.2015
    YarisTS133

YarisTS133 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Ich fahre einen Toyota TS Baujahr 2008, nun wurde im Zuge einer Rückrufaktion die Sitzschienen von Fahrer- und Beifahrersitz getauscht.

Nach dem Tausch lässt sich der Beifahrersitz ( Dreitürer) nur noch sehr schwer nach vorne schieben was das einsteigen nach hinten erleichtern soll.

Des weiteren ist die Sitzposition des Fahrersitzes deutlich anders als vorher und der Sitz lässt sich nicht mehr so weit nach hinten verstellen wie vorher.

Laut dem Toyota Autohaus ist alles OK ! Ich weiß aber das es vorher anders war.

Hat jemand von euch ähnlich Probleme und wie wurden sie behoben?

Vielen Dank im voraus.

2. Anzeige

Thema:

Probleme nach dem Tausch der Sitzschienen

Die Seite wird geladen...

Probleme nach dem Tausch der Sitzschienen - Ähnliche Themen

1. Steckverbindungen tauschen (Lambdasonden, Blinker etc.)

Steckverbindungen tauschen (Lambdasonden, Blinker etc.): Hallo zusammen, meinem Avensis T22 2.0 VVT-i merkt man so langsam das Alter an. Jedenfalls vermute ich, dass Steckverbindungen korrodiert sind...
  2. Corolla E12U Probleme mit Schaltung

Corolla E12U Probleme mit Schaltung: Moin, Ich habe das Problem ab und an kein Gang mehr einlegen zu können,trotz getretener Kupplung. Scheint aber nicht am Getriebe zu liegen,fühlt...
  3. SUCHE Toyota Rav 4 Diesel (eventuell Tausch)

SUCHE Toyota Rav 4 Diesel (eventuell Tausch): Hello Zusammen.:hurra Suche einen Rav 4 Diesel 2. Generation. Gerne mit Anhängerkupplung und Tüv. Bevorzugt in Berlin Brandenburg. Würde...
  4. Touch and go 2 Probleme mit Ipod

Touch and go 2 Probleme mit Ipod: Hallo, ich hab ein Touch and go 2 im 2016er RAV4, nachdem ich lange mit USB Sticks und durcheinandergewürfelten Hörbüchern gekämpft habe, bin ich...
  5. RAV4 II Probleme mit Türfangband

RAV4 II Probleme mit Türfangband: Hallo,meine Türen bleiben wenn ich leicht Bergauf stehe nicht in der geöffleten Position.Das kann doch nicht normal sein,oder?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden