Probleme nach dem Tausch der Sitzschienen

Diskutiere Probleme nach dem Tausch der Sitzschienen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich fahre einen Toyota TS Baujahr 2008, nun wurde im Zuge einer Rückrufaktion die Sitzschienen von Fahrer- und Beifahrersitz getauscht. Nach dem...

  1. #1 YarisTS133, 24.08.2015
    YarisTS133

    YarisTS133 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Ich fahre einen Toyota TS Baujahr 2008, nun wurde im Zuge einer Rückrufaktion die Sitzschienen von Fahrer- und Beifahrersitz getauscht.

    Nach dem Tausch lässt sich der Beifahrersitz ( Dreitürer) nur noch sehr schwer nach vorne schieben was das einsteigen nach hinten erleichtern soll.

    Des weiteren ist die Sitzposition des Fahrersitzes deutlich anders als vorher und der Sitz lässt sich nicht mehr so weit nach hinten verstellen wie vorher.

    Laut dem Toyota Autohaus ist alles OK ! Ich weiß aber das es vorher anders war.

    Hat jemand von euch ähnlich Probleme und wie wurden sie behoben?

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme nach dem Tausch der Sitzschienen

Die Seite wird geladen...

Probleme nach dem Tausch der Sitzschienen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Probleme XA3

    Probleme XA3: Moin Ich möchte mir einen RAV 4 XA3 zulegen.4x4 Benziner 152 PS. Wo liegen die Schwachstellen bei diesem Auto ? Hab viel im Netz gelesen und von...
  3. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

    Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  4. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

    Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...
  5. suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel

    suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel: Hey, für einen TOYOTA BJ-40 3L Diesel Bj.1979 suche ich einen Tausch-Motor Danke für Anrworten. liebe Grüße, Lugo