probleme mit ???????

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von robert kawa, 14.03.2005.

1. #1 robert kawa, 14.03.2005
    robert kawa

robert kawa Guest

robert Kawa´s Beitrag:
    hallo ich habe ein problem mit meinem ma6 clelica supra (geht aus und springt nach zu 10min. wieder erstan ) aber ohne problem auf allen zylindern vieleicht kann mir jemand sagen was ich machen kann die werkstat findet keinen fehler weil dann immer das auto funktioniert danke im voraus Robert Kawa

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mbiker

mbiker Mitglied

Hallo,

Du solltest das Problem genauer beschreiben. Wann geht der Motor aus? Sofort nach dem Starten, nach einiger Zeit, oder in ungewissen Abständen mit unterschiedlich langen Laufzeiten?
    Eine Ferndiagnose ist natürlich ohne genauere Angaben sehr schwierig.
    Aber nach den ca. 10 Minuten Stillstand springt er nach Deiner Angabe wieder an – läuft er dann problemlos, oder geht das Spielchen wieder von vorne los?
    Vielleicht kann dir hier geholfen werden – aber dazu braucht man eine exakte Problembeschreibung.

4. #3 robert kawa, 17.03.2005
    robert kawa

robert kawa Guest

erst mal danke für die antwort
    zu den problem der wagen läst sich problemlos starten läuft auf allen zylindern aber ab und zu leuchtet die check energin lampe auf dann steht die mühle die aussetzer schwanken zwischen 2-3sek. und 10 min. in der zwischenzeit kann mann starten und nix geht starter dreht sich trotzdem. wie duch ein wunder springt der wagen wieder an und läuft wie immer auf allen 6 zylindern ich bin radlos die ausstzer kommen und gehn hat einer eine idee was das sein kann danke im voraus

5. Lady

Lady Guest

wenn das auto radlos ist dann ist das schlecht mit dem fahren oder meinste nicht? ;)

mfg ela

6. mave

mave Mitglied

Hallo,

zu welcher Generation gehört dein Motor vor 8/83 oder ab 8/83?
    Wenn Du den Motor startest und er nicht anspringt, hast Du dann noch einen Zündfunken? Wie sieht es mit dem Kraftstoff aus? Irgendwo muss man ja mal ansetzen um den Fehler einzukreisen.

MfG Mave

7. mbiker

mbiker Mitglied

Wenn ich dies richtig deute, passiert dies nur bei kaltem Motor, bzw. in der Warmlaufphase.
    Dies kann viele Ursachen haben.
    Ein Österreichischer Bundeskanzler hat einmal den Spruch getätigt: „Es ist alles sehr kompliziert“
    Dies dürfte hier auch so sein. Einfach weil es viele mögliche Ursachen geben kann und eine Ferndiagnose – außer durch Zufall - eigentlich nicht funktionieren kann.
    Es kann das Luftansaugsystem undicht sein, eventuell Lufteintritt zwischen Luftmengenmesser und Drosselklappengehäuse.
    Den Förderdruck der Kraftstoffpumpe und den Stromkreis der Einspritzanlage inklusive der Steckverbindungen prüfen – Dies schließe ich fast aus, aber dies könnte auch eine mögliche Ursache sein.
    Ich würde aber das Kalteinspritzventil und den Zusatzluftschieber prüfen lassen, ob der bei niedrigen Temperaturen öffnet.
    Das der Luftfilter sauber, die Zündkerzen und Zündkabel OK sind, nehme ich mal an.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

probleme mit ???????

Die Seite wird geladen...

probleme mit ??????? - Ähnliche Themen

1. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  2. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  3. Parkboy IV macht Probleme

Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  4. Probleme mit iPhone 6s und Radio

Probleme mit iPhone 6s und Radio: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. In meinem Avensis ist von einer Fachwerkstatt damals ein Anschluß (30 Pin) für ein iPhone 4 4S iPod...
  5. Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme

Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme: Hallo Forum, ich entschuldige mich erstmals für meine Rechtschreibung die ist nicht gut, habe ein Problem mit meinem Paseo, habe mir aus dem...