Probleme mit Zündschloss

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von celicat20 wv, 08.05.2003.

  1. #1 celicat20 wv, 08.05.2003
    celicat20 wv

    celicat20 wv Guest

    hi

    Hab ne frage wegen dem Celica t20. Normalerweise müsste man doch wenn der Motor schon läuft nicht mehr mit dem Schlüssel starten können, sprich bei laufenden Motor den Starter betätigen. Bei mir gehts zumindest hört sich nicht toll an und soll ja auch nicht gut für den starter sein. Vielleicht kann mir ja ein t20 fahrer sagen ob das nur bei mir so ist oder allgemein? könnte es sein das irgendein kabel falsch am zündschloss angeschlossen ist?

    mfg :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 08.05.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Das ist bei jedem Toyota so.
    Die Regelung um Dies zu unterbinden war in den damaligen Zeiten wohl zu teuer!
    Der Ritzel am, Anlasser hast ja einen Freilauf.
    Trotzdem solltest Du sowas vermeiden!
    Grüsse
    Thomas
     
  4. #3 JohnMcClane, 08.05.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    das war nicht nur früher zu teuer, warscheinlich auch heute noch :D

    bei meinem E12 kann(konnte) ich nämlich auch noch "durchstarten" :)
    abei mein kumpel als gelernter KFZ elektriker hat mir so ne komische ralaisschaltung eingebastelt, und nun gehts...
    war nichtmal teur das relais hat nur 5 € (mit spasspesen) gekostet...

    normal braucht man das ja nicht, aber is ist auch nicht verkehrt wenn mann's hat... und frau erst :)
     
  5. cata

    cata Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hää ??
    wie kommt man denn überhaupt auf die <i>idee</i> in den laufenden motor reinzustarten ??? ?(
     
  6. #5 CELINATOR, 12.05.2003
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ist mir auch schon passiert.

    Kommt vor wenn man kurz den Wagen verlässt und der Motor läuft.
    Man kommt zurück, und startet gewohnheitsmässig nochmal. :D
     
Thema:

Probleme mit Zündschloss

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Zündschloss - Ähnliche Themen

  1. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  2. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

    RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  3. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  4. Probleme mit iPhone 6s und Radio

    Probleme mit iPhone 6s und Radio: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. In meinem Avensis ist von einer Fachwerkstatt damals ein Anschluß (30 Pin) für ein iPhone 4 4S iPod...
  5. Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme

    Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme: Hallo Forum, ich entschuldige mich erstmals für meine Rechtschreibung die ist nicht gut, habe ein Problem mit meinem Paseo, habe mir aus dem...