Probleme mit Tunemaster Heckansatz T20

Diskutiere Probleme mit Tunemaster Heckansatz T20 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Komme gerade vom Tüv und fühle mich verar...t von denen. X( Die weigern sich mein Heckansatz einzutragen weil ich keine deutsche Bescheinigung...

  1. #1 redcamry, 09.08.2007
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Komme gerade vom Tüv und fühle mich verar...t von denen. X(
    Die weigern sich mein Heckansatz einzutragen weil ich keine deutsche Bescheinigung sondern eine aus Österreich habe. ?(

    Auf die Frage nach einer Einzelabnahme kam sofort ein nein.
    Auch wenn ich denen eine Kopie von einem Fahrzeugschein vorlegen würde wo dieser Heckansatz eingetragen ist, verneinten die das ?( ?( ?(

    Da ich die HU/AU machen muß soll ich den Heckansatz abmachen sonst ist das ein Mangel und ich kann mir die HU abschminken!

    Sind die den nur noch bescheuert beim Tüv ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 09.08.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Fahr einen TÜv weiter...
     
  4. muc

    muc Guest

    Was für eine "Bescheinigung" hast du denn? Wenn es ein Teilegutachten vom TÜV Österreich ist, müssen die das akzeptieren, sofern es nicht zwischenzeitlich zurückgezogen wurde (was bei TÜV Österreich Gutachten öfter mal vor kommt...).
     
  5. #4 redcamry, 09.08.2007
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Es ist ein technisches Gutachten aus Österreich!
     
  6. #5 Martin@E10, 09.08.2007
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich bei meinen Tunemasterteilen auch dabei,
    is ne Art Materialgutachten aus Österreich, in dem auch der ganze Splittersicherheitskram drin steht.

    Fahr einfach zu nem anderen TÜV oder DEKRA, dann klappt das schon :] :]
     
  7. #6 speedmaster, 09.08.2007
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    aber immer vorher fragen,wenn der tüver sagt ja,dann eintragen lassen..
    fahr zu einem anderen tüv
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Tunemaster Heckansatz T20

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Tunemaster Heckansatz T20 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Probleme XA3

    Probleme XA3: Moin Ich möchte mir einen RAV 4 XA3 zulegen.4x4 Benziner 152 PS. Wo liegen die Schwachstellen bei diesem Auto ? Hab viel im Netz gelesen und von...
  5. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.