Probleme mit Tunemaster Heckansatz T20

Diskutiere Probleme mit Tunemaster Heckansatz T20 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Komme gerade vom Tüv und fühle mich verar...t von denen. X( Die weigern sich mein Heckansatz einzutragen weil ich keine deutsche Bescheinigung...

  1. #1 redcamry, 09.08.2007
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Komme gerade vom Tüv und fühle mich verar...t von denen. X(
    Die weigern sich mein Heckansatz einzutragen weil ich keine deutsche Bescheinigung sondern eine aus Österreich habe. ?(

    Auf die Frage nach einer Einzelabnahme kam sofort ein nein.
    Auch wenn ich denen eine Kopie von einem Fahrzeugschein vorlegen würde wo dieser Heckansatz eingetragen ist, verneinten die das ?( ?( ?(

    Da ich die HU/AU machen muß soll ich den Heckansatz abmachen sonst ist das ein Mangel und ich kann mir die HU abschminken!

    Sind die den nur noch bescheuert beim Tüv ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 09.08.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Fahr einen TÜv weiter...
     
  4. muc

    muc Guest

    Was für eine "Bescheinigung" hast du denn? Wenn es ein Teilegutachten vom TÜV Österreich ist, müssen die das akzeptieren, sofern es nicht zwischenzeitlich zurückgezogen wurde (was bei TÜV Österreich Gutachten öfter mal vor kommt...).
     
  5. #4 redcamry, 09.08.2007
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Es ist ein technisches Gutachten aus Österreich!
     
  6. #5 Martin@E10, 09.08.2007
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich bei meinen Tunemasterteilen auch dabei,
    is ne Art Materialgutachten aus Österreich, in dem auch der ganze Splittersicherheitskram drin steht.

    Fahr einfach zu nem anderen TÜV oder DEKRA, dann klappt das schon :] :]
     
  7. #6 speedmaster, 09.08.2007
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    aber immer vorher fragen,wenn der tüver sagt ja,dann eintragen lassen..
    fahr zu einem anderen tüv
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Tunemaster Heckansatz T20

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Tunemaster Heckansatz T20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

    4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  3. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

    Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....