Probleme mit Tunemaster Heckansatz T20

Diskutiere Probleme mit Tunemaster Heckansatz T20 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Komme gerade vom Tüv und fühle mich verar...t von denen. X( Die weigern sich mein Heckansatz einzutragen weil ich keine deutsche Bescheinigung...

  1. #1 redcamry, 09.08.2007
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Komme gerade vom Tüv und fühle mich verar...t von denen. X(
    Die weigern sich mein Heckansatz einzutragen weil ich keine deutsche Bescheinigung sondern eine aus Österreich habe. ?(

    Auf die Frage nach einer Einzelabnahme kam sofort ein nein.
    Auch wenn ich denen eine Kopie von einem Fahrzeugschein vorlegen würde wo dieser Heckansatz eingetragen ist, verneinten die das ?( ?( ?(

    Da ich die HU/AU machen muß soll ich den Heckansatz abmachen sonst ist das ein Mangel und ich kann mir die HU abschminken!

    Sind die den nur noch bescheuert beim Tüv ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 09.08.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Fahr einen TÜv weiter...
     
  4. muc

    muc Guest

    Was für eine "Bescheinigung" hast du denn? Wenn es ein Teilegutachten vom TÜV Österreich ist, müssen die das akzeptieren, sofern es nicht zwischenzeitlich zurückgezogen wurde (was bei TÜV Österreich Gutachten öfter mal vor kommt...).
     
  5. #4 redcamry, 09.08.2007
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Es ist ein technisches Gutachten aus Österreich!
     
  6. #5 Martin@E10, 09.08.2007
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich bei meinen Tunemasterteilen auch dabei,
    is ne Art Materialgutachten aus Österreich, in dem auch der ganze Splittersicherheitskram drin steht.

    Fahr einfach zu nem anderen TÜV oder DEKRA, dann klappt das schon :] :]
     
  7. #6 speedmaster, 09.08.2007
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    aber immer vorher fragen,wenn der tüver sagt ja,dann eintragen lassen..
    fahr zu einem anderen tüv
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Tunemaster Heckansatz T20

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Tunemaster Heckansatz T20 - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

    RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  5. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...