Probleme mit Spoiler!!!!!!(T23)

Diskutiere Probleme mit Spoiler!!!!!!(T23) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hab gestern meinen Spoiler von Carcept bekommen!! Der allergrößte Scheiß!!(Nicht die Schuld vom Lieferer hat alles super geklappt!) Jetzt hab ich...

  1. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Hab gestern meinen Spoiler von Carcept bekommen!! Der allergrößte Scheiß!!(Nicht die Schuld vom Lieferer hat alles super geklappt!)
    Jetzt hab ich ein Riesenproblem!Der Spoiler ist überzogen mit weißer Melasse(Trennmittel) und diese ist nicht fest!Also muß der ganze scheiß runter!Jetzt mein problem!Unter der Melasse sind Blassen die ich nicht wegbekomme sonst wär der ganze Spoiler nachher weg.Jetzt muß ich diese Löcher irgendwie stopfen und weiß nicht wie.Mit Glasfaserspachtel oder Epoxidharz was ist besser?????
    Brauch schnell Hilfe also meldet euch bitte und schreibt keinen schlechten oder guten Witze weil jetzt brauch ich echt mal Hilfe!!Wo sind die Lackierer unter euch,was hält besser????????? :( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Kommt schon Leute das ist jetzt mal echt wichtig!!Ihr dürft mich auch später verarschen aber kommt jetzt mal mit ein paar Tips ich brauch echt mal Hilfe! ;(
     
  4. #3 DJBlade, 21.02.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Schleif den ganzen scheiß vorher richtig gut ab. Dazu nimmst du am besten ein 300Nass-Schleifpapier, so das das GFK nackt, oder blank ist, dann gehst Du mit einem Glasfaserspachtel her und spachtelst die Löcher zu. Tu aber nicht zuviel Härter in den Spachtel, laß ihn lieber gut austrocknen. Glasfaserspachtel eignet sich am besten für Deinen Spoiler da dieser ja notgezwungener Masen auch arbeitet und das Du mehr oder weniger mal aufsitzt wird sich denk ich auch nicht immer vermeiden lassen. Drum Glasfaserspachtel, der hält am besten.

    Danach schleif den Spachtel mit einem 120er Nass-Schleifpapier ab und am Schluss gehst Du erst über den ganzen Spoiler mit einem 600er drüber, wenns dann glatt is zum schluss nochmal mit dem 800er. Ich würde Dir empfehlen, das Du den kompletten Spoiler erst mal dann füllerst (dazu kannst Du einen Sprühfüller von Auto K aus dem Baumarkt nehmen, der ist gut und verbindet sich mit jedem Scheiß beim Lacken), dann siehst Du noch wo kleine Löcher sind und du nochmals Spachteln musst. Wenn der Füller trocken ist schleif ihn ganz leicht mit dem 800Nass nur glatt. Dann kannst Ihn zum Lackieren geben.

    Das wars. Hast in einem halben Tag problemlos und sauber gemacht. Aber laß Dir Zeit (nur so als Tip ;) )

    Wenn Du ihn Lacken läßt, sag Deinem Lackierer das er Ihn vorher nicht megr grundieren, bzw. Füllern braucht, denn je nach Autolack-Hersteller (zb. Standox, DuPont) währ es möglich das es sonst Deinen Füller wieder aufzieht.
     
  5. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Danke Füllern lass ich bei dem lackierer machen aber den Rest auch mit den Löchern mach ich weil ich sonst keine Garantie auf den Lack bekomme!!Danke ich probiers so!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Spoiler!!!!!!(T23)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Spoiler!!!!!!(T23) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Probleme XA3

    Probleme XA3: Moin Ich möchte mir einen RAV 4 XA3 zulegen.4x4 Benziner 152 PS. Wo liegen die Schwachstellen bei diesem Auto ? Hab viel im Netz gelesen und von...
  4. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  5. Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme

    Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme: Hallo, Es betrifft mein Corolla E9 Liftback, Baujahr 1991 mit original 60000 km - also fast "neu". Die Zentralverriegelung wird nur von der...