Probleme mit Spoiler!!!!!!(T23)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Blue W, 20.02.2003.

1. Blue W

Blue W Mitglied

Hab gestern meinen Spoiler von Carcept bekommen!! Der allergrößte Scheiß!!(Nicht die Schuld vom Lieferer hat alles super geklappt!)
    Jetzt hab ich ein Riesenproblem!Der Spoiler ist überzogen mit weißer Melasse(Trennmittel) und diese ist nicht fest!Also muß der ganze scheiß runter!Jetzt mein problem!Unter der Melasse sind Blassen die ich nicht wegbekomme sonst wär der ganze Spoiler nachher weg.Jetzt muß ich diese Löcher irgendwie stopfen und weiß nicht wie.Mit Glasfaserspachtel oder Epoxidharz was ist besser?????
    Brauch schnell Hilfe also meldet euch bitte und schreibt keinen schlechten oder guten Witze weil jetzt brauch ich echt mal Hilfe!!Wo sind die Lackierer unter euch,was hält besser????????? :( ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blue W

Blue W Mitglied

Kommt schon Leute das ist jetzt mal echt wichtig!!Ihr dürft mich auch später verarschen aber kommt jetzt mal mit ein paar Tips ich brauch echt mal Hilfe! ;(

4. #3 DJBlade, 21.02.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Schleif den ganzen scheiß vorher richtig gut ab. Dazu nimmst du am besten ein 300Nass-Schleifpapier, so das das GFK nackt, oder blank ist, dann gehst Du mit einem Glasfaserspachtel her und spachtelst die Löcher zu. Tu aber nicht zuviel Härter in den Spachtel, laß ihn lieber gut austrocknen. Glasfaserspachtel eignet sich am besten für Deinen Spoiler da dieser ja notgezwungener Masen auch arbeitet und das Du mehr oder weniger mal aufsitzt wird sich denk ich auch nicht immer vermeiden lassen. Drum Glasfaserspachtel, der hält am besten.

Danach schleif den Spachtel mit einem 120er Nass-Schleifpapier ab und am Schluss gehst Du erst über den ganzen Spoiler mit einem 600er drüber, wenns dann glatt is zum schluss nochmal mit dem 800er. Ich würde Dir empfehlen, das Du den kompletten Spoiler erst mal dann füllerst (dazu kannst Du einen Sprühfüller von Auto K aus dem Baumarkt nehmen, der ist gut und verbindet sich mit jedem Scheiß beim Lacken), dann siehst Du noch wo kleine Löcher sind und du nochmals Spachteln musst. Wenn der Füller trocken ist schleif ihn ganz leicht mit dem 800Nass nur glatt. Dann kannst Ihn zum Lackieren geben.

Das wars. Hast in einem halben Tag problemlos und sauber gemacht. Aber laß Dir Zeit (nur so als Tip ;) )

Wenn Du ihn Lacken läßt, sag Deinem Lackierer das er Ihn vorher nicht megr grundieren, bzw. Füllern braucht, denn je nach Autolack-Hersteller (zb. Standox, DuPont) währ es möglich das es sonst Deinen Füller wieder aufzieht.

5. Blue W

Blue W Mitglied

Danke Füllern lass ich bei dem lackierer machen aber den Rest auch mit den Löchern mach ich weil ich sonst keine Garantie auf den Lack bekomme!!Danke ich probiers so!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Spoiler!!!!!!(T23)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Spoiler!!!!!!(T23) - Ähnliche Themen

1. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  2. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  3. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  4. Corolla e12 teile "TTE Spoiler ....."

Corolla e12 teile "TTE Spoiler .....": zu verkaufen sind: Toyota corolla e12 Heckklappe mit TTE/t-Sport Spoiler in rot. Rückbank vom Corolla e12 t-Sport sieht quasi neu aus Vordere...
  5. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...