Probleme mit Schroth automatic Gurt

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Benso, 05.11.2006.

1. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Also ich hab mir vor einigen Monaten bei ebay nen automatuischen Schroth gekauft... Funzte alles super... Vor 2 Tagen ist die rolle stehen geblieben... Hab den gurt dann über das WE wie einen starren benutzt... Habs mir heute nochmal genauer angeschaut... Gurt dreht net mehr zurück, konnte ihn nur mühsam aufwickeln... beim abwickeln blockt er, sogar als ich den Sensor überbrückt hab...

Is das ein bekanntes Problem und leicht zu lösen oder soll ich mir gleich einen Neuen ersteigern?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackTiger, 06.11.2006
    BlackTiger

BlackTiger Mitglied

Manchmal sperren die sich, musst dann ein kleines Stück rausziehen und wieder zurück, dann rollen die wieder ein, oder die Rolle is hinüber.

4. Smole

Smole Junior Mitglied

Garantie?

5. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Leider net... War ein Ebay Kauf... Biete schon auf einen Neuen... Allerdings lässt mir das keine ruhe... Falsch einbauen kann man den ja schon fast net und ich hab ihn gar net beansprucht... Also weiss ich net wie das kommen konnte...

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Schroth automatic Gurt

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Schroth automatic Gurt - Ähnliche Themen

1. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  2. 2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster

2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster: Verkaufe 2 Schroth Gurte mit Rollen und Gurtpolstern. Guter Zustand, Gebrauchsspuren vorhanden. Aus Nichtraucherauto. Ebay kleinanzeigenlink...
  3. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  4. Parkboy IV macht Probleme

Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  5. AE86 Gurt

AE86 Gurt: Bin neu hier und hoffentlich richtig. Bin auf der Suche nach AE86 Sicherheitsgurten in blau für den Fond. Danke