Probleme mit Schroth automatic Gurt

Diskutiere Probleme mit Schroth automatic Gurt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Also ich hab mir vor einigen Monaten bei ebay nen automatuischen Schroth gekauft... Funzte alles super... Vor 2 Tagen ist die rolle stehen...

  1. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Also ich hab mir vor einigen Monaten bei ebay nen automatuischen Schroth gekauft... Funzte alles super... Vor 2 Tagen ist die rolle stehen geblieben... Hab den gurt dann über das WE wie einen starren benutzt... Habs mir heute nochmal genauer angeschaut... Gurt dreht net mehr zurück, konnte ihn nur mühsam aufwickeln... beim abwickeln blockt er, sogar als ich den Sensor überbrückt hab...

    Is das ein bekanntes Problem und leicht zu lösen oder soll ich mir gleich einen Neuen ersteigern?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackTiger, 06.11.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal sperren die sich, musst dann ein kleines Stück rausziehen und wieder zurück, dann rollen die wieder ein, oder die Rolle is hinüber.
     
  4. Smole

    Smole Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Garantie?
     
  5. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Leider net... War ein Ebay Kauf... Biete schon auf einen Neuen... Allerdings lässt mir das keine ruhe... Falsch einbauen kann man den ja schon fast net und ich hab ihn gar net beansprucht... Also weiss ich net wie das kommen konnte...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Schroth automatic Gurt