Probleme mit Radio

Diskutiere Probleme mit Radio im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo an alle, ich hab ein problem mit meinem orginal toyota radio 58816. und zwar folgendes : am radio selbst funktioniert kein knopf mehr. nur...

  1. jarro

    jarro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle,
    ich hab ein problem mit meinem orginal toyota radio 58816. und zwar folgendes : am radio selbst funktioniert kein knopf mehr. nur noch die zwei drehregler und "MUTE"... sonst alle knöpfe ohne funktion. das radio selbst funktioniert sonst problemlos und lässt sich auch mit der lenkradfernbedienung problemlos bedienen auch die beleuchtung ist i.o., nur halt die knöpfe direkt am radio sind ohne funktion. selbst den "bordcomputer" kann ich ich nicht aufrufen. Hilfeeeee was kann ich tun ???

    gruß jarro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rob-master, 20.01.2011
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Mir würde jetzt spontan einfallen, das vielleicht der Stecker locker sitzt? Würde das Radio einfach mal ausbauen und den Steckern kontrollieren.
    Wenn du noch Garantie hast würde ich einfach zum Toyota Händler fahren.
     
Thema:

Probleme mit Radio

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Radio - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

    Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  5. Probleme XA3

    Probleme XA3: Moin Ich möchte mir einen RAV 4 XA3 zulegen.4x4 Benziner 152 PS. Wo liegen die Schwachstellen bei diesem Auto ? Hab viel im Netz gelesen und von...