Probleme mit Radio

Diskutiere Probleme mit Radio im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo an alle, ich hab ein problem mit meinem orginal toyota radio 58816. und zwar folgendes : am radio selbst funktioniert kein knopf mehr. nur...

  1. jarro

    jarro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle,
    ich hab ein problem mit meinem orginal toyota radio 58816. und zwar folgendes : am radio selbst funktioniert kein knopf mehr. nur noch die zwei drehregler und "MUTE"... sonst alle knöpfe ohne funktion. das radio selbst funktioniert sonst problemlos und lässt sich auch mit der lenkradfernbedienung problemlos bedienen auch die beleuchtung ist i.o., nur halt die knöpfe direkt am radio sind ohne funktion. selbst den "bordcomputer" kann ich ich nicht aufrufen. Hilfeeeee was kann ich tun ???

    gruß jarro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rob-master, 20.01.2011
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Mir würde jetzt spontan einfallen, das vielleicht der Stecker locker sitzt? Würde das Radio einfach mal ausbauen und den Steckern kontrollieren.
    Wenn du noch Garantie hast würde ich einfach zum Toyota Händler fahren.
     
Thema:

Probleme mit Radio

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Radio - Ähnliche Themen

  1. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  2. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  3. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

    4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...