Probleme mit Radio

Diskutiere Probleme mit Radio im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo an alle, ich hab ein problem mit meinem orginal toyota radio 58816. und zwar folgendes : am radio selbst funktioniert kein knopf mehr. nur...

  1. jarro

    jarro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle,
    ich hab ein problem mit meinem orginal toyota radio 58816. und zwar folgendes : am radio selbst funktioniert kein knopf mehr. nur noch die zwei drehregler und "MUTE"... sonst alle knöpfe ohne funktion. das radio selbst funktioniert sonst problemlos und lässt sich auch mit der lenkradfernbedienung problemlos bedienen auch die beleuchtung ist i.o., nur halt die knöpfe direkt am radio sind ohne funktion. selbst den "bordcomputer" kann ich ich nicht aufrufen. Hilfeeeee was kann ich tun ???

    gruß jarro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rob-master, 20.01.2011
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Mir würde jetzt spontan einfallen, das vielleicht der Stecker locker sitzt? Würde das Radio einfach mal ausbauen und den Steckern kontrollieren.
    Wenn du noch Garantie hast würde ich einfach zum Toyota Händler fahren.
     
Thema:

Probleme mit Radio

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Radio - Ähnliche Themen

  1. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  2. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  3. Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme

    Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme: Hallo, ich bin bei Motorentechnik leider gänzlich unerfahren. Folgendes Problem: Motorkontrollleuchte geht ca. 5sek nach Start an, im Display...
  4. Probleme mit Tank Yaris P1

    Probleme mit Tank Yaris P1: hallo zusammen hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem P1 jedesmal wenn ich beim tanken war (bis zum Klick) läuft danach wenn das Auto steht...
  5. Probleme mit RAV4 Diesel

    Probleme mit RAV4 Diesel: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und melde mich mit einem aktuellen Problem. Mein RAV4, 1. Inverkehrsetzung: 27.8.2010, 2.2 D-Cat L.Sol premium...