Probleme mit Pakfeifer??

Diskutiere Probleme mit Pakfeifer?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Mir is zu Ohren gekommen dass seine Sachen ned so die besten sind bissi ungenau bissi viel zum nacharbeiten.. ja kann i ned beurteilen aber hat...

  1. #1 Corollahatzer, 01.05.2003
    Corollahatzer

    Corollahatzer Guest

    Mir is zu Ohren gekommen dass seine Sachen ned so die besten sind bissi ungenau bissi viel zum nacharbeiten..
    ja kann i ned beurteilen aber hat sich von euch jemand schon was vom Pakfeifer zu kommen lassen??? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T23Owner, 02.05.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Frag mal Highgrade hier ausm Forum. Er hat von Papfeifer ne Heckschürze dran und war soweit ich informiert bin mit der Passgenauigkeit zufrieden. ;)
     
  4. #3 crypto612, 02.05.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    pakfeifer macht (noch) nix für den E10 !!!

    was willst du ?
     
  5. #4 EeK ThE CaT, 02.05.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    hab über pakfeifer nur gutes gehört. nur das design fürn e9 gefällt mir nich so....
     
  6. #5 Mista-Rolli, 02.05.2003
    Mista-Rolli

    Mista-Rolli Guest

    Über diese blöden Parkpfeiler weiß ich nur schlechtes zu berichten! Letztens hab ich beim rückwärtsfahren einen übersehen weil der blöde Pfeiler so niedirg war, und hab mir hinten das ganze Teil unterhalb der Stoßstange verbogen und zerkratzt!
     
  7. #6 Christian W, 02.05.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also was ich so gehört hab sollen die Teile sehr unterschedlich sein, die Teile für Toyotas sollen ganz gut passen. Aber die Teile zB für einen Honda CRX dagegen passen nicht so gut.
     
  8. #7 Corolla HB E9, 02.05.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    es geht hier nicht um Parkpfeiler sondern um Pakpfeifer !!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!


    es gibt doch jemanden im Forum mit dem Pakfeifer E9 oder ???

    gruss
    pepi
     
  9. strizi

    strizi Guest

    Ja gibte es er heisst green devil.Er hat mir schon seine bilder zugeschickt und der wagen sieht top aus.Will jemand die bilder?
     
  10. TCD

    TCD Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Na logisch ! :D

    Ich will immer Bilder :]

    Vielee Grüße
    Felix
     
  11. #10 Mista-Rolli, 02.05.2003
    Mista-Rolli

    Mista-Rolli Guest

    Ein Foto hab ich von dem blöden Pfeiler leider nicht, aber hier ist so ein ähnlicher. Kann man sich denken das der dann ganz schöne Kratzer und Beulen machen kann: pfeiler
     
  12. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    lööööööööööööööööl :D :D :D :D :D
     
  13. TCD

    TCD Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Die Pfeiler sehen wirklich furchtbar gemein aus...
    bestimmt haben sie sich zusätzlich noch geduckt, als Du hingesehen hast :hat2

    Aber eigentlich wollte ich eher einen grünen Teufel sehen :d7

    Bis denne !

    Felix
     
  14. #13 crypto612, 02.05.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    schau mal auf www.pakfeifer.at !!! da is der grüne auch drin !! blos was ich jetzt gehört hab, dass die front 25 cm bodenfreiheit hat !!

    gruss
     
  15. TCD

    TCD Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    25 cm ???? :wow

    Und ich dachte das sei kein Golf-Country-Nachbau :D

    Aber ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass es noch andere Corollas mit dem Umbau gibt!

    Viele Grüße
    Felix
     
  16. #15 crypto612, 02.05.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    der kit für den E10 soll auf 8 cm oder so runterkommen !!
     
  17. #16 Burnmax, 02.05.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab ne Pakfeiferfront für´n E9 vom Dj bestellt die vor kurzer Zeit angepasst wurde. Sie musste nur an den Kotflügeln etwas angepasst werden, ansonsten sitzt sie (fast) perfekt! Was die tiefe angeht, so kann ich nur sagen, das der grüne E9 bei Trc 16" er drauf hat (hat mir der Dj erzählt) und das die bei ner ordentlichen Tieferlegung und 15" ern schon recht tief sein soll! Als ich sie im angebauten Zustand (allerdings unlackiert und ohne Blinker) an meinem Corolla ( 15"; H&R; gekürzte Dämpfer) gesehen hab bin ich fast umgekippt! Das sah so hammergeil aus!!! Leider ist er mit der Front und den Straßen hier fast unfahrbar wenn er fertig ist!
     
  18. TCD

    TCD Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Und was hast Du für den Spaß gelöhnt ???


    Viele Grüße
    Felix
     
  19. #18 crypto612, 02.05.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    irgendwas mit 400 euro oder??
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TCD

    TCD Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Naja 420,-€ sind halt Liste auf der Pakfeifer-Seite.

    Aber wenn ich das nicht falsch verstanden habe ist die doch gebraucht , oder ???

    Oder wollte er mir mit "vom Dj" sagen aus dem TRC-Tuning-Shop, will sagen vom "DjBlade" ??

    Viele Grüße
    Felix
     
  22. #20 crypto612, 02.05.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    nix gebraucht ist aus dem shop vom Djblade (trc)

    @djblade "bidde melde dich"
     
Thema:

Probleme mit Pakfeifer??

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Pakfeifer?? - Ähnliche Themen

  1. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  2. Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme

    Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme: Hallo, ich bin bei Motorentechnik leider gänzlich unerfahren. Folgendes Problem: Motorkontrollleuchte geht ca. 5sek nach Start an, im Display...
  3. Probleme mit Tank Yaris P1

    Probleme mit Tank Yaris P1: hallo zusammen hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem P1 jedesmal wenn ich beim tanken war (bis zum Klick) läuft danach wenn das Auto steht...
  4. Probleme mit RAV4 Diesel

    Probleme mit RAV4 Diesel: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und melde mich mit einem aktuellen Problem. Mein RAV4, 1. Inverkehrsetzung: 27.8.2010, 2.2 D-Cat L.Sol premium...
  5. Extreme Probleme bei Zündkerzenwechsel

    Extreme Probleme bei Zündkerzenwechsel: Ich wollte bei meinem Corolla E12 mal wieder Zündkerzen wechseln. Ich bin nun wirklich kein Handwerker, aber das hat bisher immer geklappt. Seit...