probleme mit offenem luftfilter

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von c-moo, 24.09.2004.

  1. c-moo

    c-moo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    habe mir gestern einen offenen luftfilter von raid hp an meinen e9 corolla gti gebastelt. jetzt habe ich aber ein kleines problem, bitte nicht lachen: die kiste springt nicht mehr an. jetzt mal ne kleine frage: da ist so'n teil auf dem luftfilterkasten. (bild von gt4's rolla) ist dies für den betrieb notwendig? wenn es dranbleiben muss, wie soll ich denn dann den filter montieren?

    [​IMG]

    habe einfach alles ausgesteckt, den kasten (mitsamt dem ominösen teil) runtergeräumt und den pilz an das rohr geflanscht... ich möchte aber nicht lange selber probieren und hoffe auf professiaonellen rat. :D danke für eure antworten.

    greez seemoo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    der LMM muss dranbleiben, andernfalls bekommt die ECU falsche oder keine daten.
     
  4. c-moo

    c-moo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    und wie montiere ich dann den filter? ?(
     
  5. #4 Demonsmurf, 24.09.2004
    Demonsmurf

    Demonsmurf Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ...Der Stock Luftfilter muss komplett weg und der Sport Lufti, wahrscheinlich mit einem Rund auf Eckig Adapter, an den LMM. So ein Adapter ist nicht immer dabei.
     
  6. c-moo

    c-moo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich danke für die antworten. werde mir einen adapter besorgen.
     
Thema:

probleme mit offenem luftfilter

Die Seite wird geladen...

probleme mit offenem luftfilter - Ähnliche Themen

  1. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  2. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

    RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  3. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  4. Probleme mit iPhone 6s und Radio

    Probleme mit iPhone 6s und Radio: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. In meinem Avensis ist von einer Fachwerkstatt damals ein Anschluß (30 Pin) für ein iPhone 4 4S iPod...
  5. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

    Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...