probleme mit offenem luftfilter

Diskutiere probleme mit offenem luftfilter im Motor Forum im Bereich Tuning; habe mir gestern einen offenen luftfilter von raid hp an meinen e9 corolla gti gebastelt. jetzt habe ich aber ein kleines problem, bitte nicht...

  1. c-moo

    c-moo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    habe mir gestern einen offenen luftfilter von raid hp an meinen e9 corolla gti gebastelt. jetzt habe ich aber ein kleines problem, bitte nicht lachen: die kiste springt nicht mehr an. jetzt mal ne kleine frage: da ist so'n teil auf dem luftfilterkasten. (bild von gt4's rolla) ist dies für den betrieb notwendig? wenn es dranbleiben muss, wie soll ich denn dann den filter montieren?

    [​IMG]

    habe einfach alles ausgesteckt, den kasten (mitsamt dem ominösen teil) runtergeräumt und den pilz an das rohr geflanscht... ich möchte aber nicht lange selber probieren und hoffe auf professiaonellen rat. :D danke für eure antworten.

    greez seemoo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    der LMM muss dranbleiben, andernfalls bekommt die ECU falsche oder keine daten.
     
  4. c-moo

    c-moo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    und wie montiere ich dann den filter? ?(
     
  5. #4 Demonsmurf, 24.09.2004
    Demonsmurf

    Demonsmurf Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ...Der Stock Luftfilter muss komplett weg und der Sport Lufti, wahrscheinlich mit einem Rund auf Eckig Adapter, an den LMM. So ein Adapter ist nicht immer dabei.
     
  6. c-moo

    c-moo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich danke für die antworten. werde mir einen adapter besorgen.
     
Thema:

probleme mit offenem luftfilter

Die Seite wird geladen...

probleme mit offenem luftfilter - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Probleme XA3

    Probleme XA3: Moin Ich möchte mir einen RAV 4 XA3 zulegen.4x4 Benziner 152 PS. Wo liegen die Schwachstellen bei diesem Auto ? Hab viel im Netz gelesen und von...
  3. Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme

    Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme: Hallo, Es betrifft mein Corolla E9 Liftback, Baujahr 1991 mit original 60000 km - also fast "neu". Die Zentralverriegelung wird nur von der...
  4. Pisten unsicher machen im Sauerland (Termin noch offen)

    Pisten unsicher machen im Sauerland (Termin noch offen): Es liegt endlich Schnee auf den Pisten und es kommt auch noch welcher. Ich würd das gern nutzen und das am besten mit nen paar Leuten zusammen. Am...
  5. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

    4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...