Probleme mit NGK Kerzen?

Diskutiere Probleme mit NGK Kerzen? im Motor Forum im Bereich Technik; Hat jemand schon mal Probleme mit den NGK anstatt den Denso Kerzen gehabt (unruhiger Leerlauf)?kommt das eher bei neueren Motoren vor?

  1. #1 schenki_1, 08.06.2010
    schenki_1

    schenki_1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand schon mal Probleme mit den NGK anstatt den Denso Kerzen gehabt (unruhiger Leerlauf)?kommt das eher bei neueren Motoren vor?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 08.06.2010
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ngk kannst du auf jeden fall in dein toyota schrauben genauso wie denso.
    von allem anderen rate ich stark ab.
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    besonders von BOSCH
     
  5. #4 EngineTS, 08.06.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Im Celica Forum haben sehr viele durch die NGK Kerzen einen Mehrverbrauch von 0,7 Liter auf 100 KM festgestellt
     
  6. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    habe sehr negative Erfahrungen mit NGK gemacht, lieber Denso nehmen
     
  7. #6 Mister-Bu, 08.06.2010
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Da hab ich gerade genau das Gegenteil festgestellt :D
    Fahre NGK-Kerzen in meinem MR2 und kann eigentlich nicht klagen
     
  8. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Fahre auch NGK Kerzen , bin zufrieden damit :] .
     
  9. #8 Thunderball, 09.06.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    mit Boschkerzen hat die T20 einen extrem unruhigen Leerlauf und die Gasannahme war auch mehr als bescheiden. :(

    Aktuell fahre ich NGK und bin soweit zufrieden.

    In zwei Wochen werden Denso eingebaut.
    Bin mal gespannt, ob ein Unterschied spürbar ist. 8)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.473
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hatte Original Denso im E12 dann NGK jetzt wieder Denso. Keinen Unterschied feststellbar weder im Lauf noch im Verbrauch.
     
  12. #10 EngineTS, 09.06.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Auszug aus der Celica Com.
    Vielleicht merkt man den unterschied nur bei VVT-I Motoren

     
Thema:

Probleme mit NGK Kerzen?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit NGK Kerzen? - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

    RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  5. Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss

    Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss: Hallo liebe Toyota gemeinde ich habe folgendes problem unzwar ich besitze das auto nicht so lange jetzt ist mir aufgefallen das ich entweder zu...