probleme mit nakamichi mb75 und nem händler.....

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Deaconfrost, 07.06.2004.

  1. #1 Deaconfrost, 07.06.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    Wer wäre denn in der lage ein nakamichi mb75 zu reparieren?! es hat wohl einen mechanischen defekt, wechselt weder cds durch noch wirft es sie aus.
    hatte es schon autosonik zugeschickt aber die waren nicht in der lage von nakamichi ersatzteile zu bekommen.

    dann habe ich es derhifibox aus mainz zugeschickt, weil sie mir zusagten dass deren techniker früher schon die nakas repariert hat, tja.... und dort liegt es jetzt schon seit bestimmt 5-6monaten!!!! am anfang vertrösteten sie mich mit "unser techniker muss erst schauen welche ersatzteile besorgt werden müssen"
    dann waren sie so weit und meinten "die cds sind schon rausgeholt worden"
    sie sollten mir einen kostenvoranschlag zukommen lassen (da die reparatur ein versicherungsschaden ist und ich erst die versicherung mit den anfallenden kosten konfrontieren möchte und gucken will ob sie den schaden überhaupt übernehmen).
    naja wieder nach langem langem warten habe ich mich mal wieder bei der hifibox gemeldet und gefragt wie es ausschaut. sie meinten sie rufen mich zurück und sagen mir was es ungefähr kostet. es kam kein anruf....
    ich wieder angerufen und sie meinten ihr techniker sagte was von 250-350euro. ich habe also gesagt sie sollen mir einen kostenvoranschlag über den maximalbetrag zukommen lassen! per postweg...
    eigentlich hatten sie schon meine adresse weil ich hab ihnen ja mein paket zukommen lassen...
    naja ich wieder gewartet....
    kam nix!!
    wieder angerufen und sie meinten brief ging raus und kam zurück (komisch warum haben sie sich nicht gemeldet). dann meinten sie auf einmal er sei wohl nicht angekommen, aber nicht zurückgekommen...
    naja hab ich halt gemeint sie sollen ihn nochmal losschicken (komisch ist es aber schon da ich bisher noch nie!! probleme hatte einen brief zu empfangen).
    wieder gewartet....
    kam wieder nix!!! also wieder angerufen "hmmm, ja der brief kam wohl wieder nicht an." (nochmal meine adresse aufgenommen!!!! und nochmal losgeschickt...)
    wieder gewartet....
    kam wieder nix!!! letzten montag dann wirklich verärgert nochmal angerufen
    hab gemeint wenn sie nicht in der lage wären einen brief zu verschicken wäre ich dazu bereit nach mainz zu fahren und mir den kostenvoranschlag persönlich abzuholen. naja er wurde ein wenig laut und redete schnell... ich wurde auch laut... er meinte dann, dass wenn wir nicht in der lage sind das freundlich abzuwickeln sie den auftrag auch gerne zurücknehmen können, da sie ja zu nichts verpflichtet sind!!! grmlllllllll klar sind sie nicht dazu verpflichtet geld zu verdienen (hab ich mir im nachhinein gedacht)

    am liebsten wäre es mir ja wenn ich hier wen anders finden würde der sich dieser reparatur annehmen könnte! da könnte ich denen den auftrag entziehen....

    Vor etwa 30 min habe ich dort angerufen und es ging ein mitarbeiter dran. ich verlangte den chef und der mitarbeiter meinte er ist am telefonieren. naja ich habe gefragt wann er denn fertig sei und wann ich dann nochmal anrufen kann der mitarbeiter meinte der chef würde mich ja zurückrufen können. hab meine nummer nochmal hinterlassen und hoffte drauf er rufe mich zurück. naja nach 20 minuten dauterte mir das zu lang und ich nochmal angerufen. der mitarbeiter ging wieder dran!!! und stellt euch vor was er mir fresch ins ohr lügte.... ich hab gefragt ob der chef nun fertig ist mit telefonieren und er meinte doch tatsächlich der chef sei nicht da!!! er sei den ganzen tag schon beim anwalt.... grmlllllllllllllllllll ich hab gemeint dass er vor 20min gesagt hat dass er telefoniere. der mitarbeiter verneinte dies jedoch!!! ist das zu fassen?°!!?!

    der mitarbeiter meinte dann abe rnoch er wisse ja worum es ginge und der chef würde mich dann zurückrufen. ich meinte er solle das dann aber auch wirklich machen da er es schonmal nicht getan hat! und der mitarbeiter meinte er könne ihn ja zu nix zwingen!! ist das zu fassen?!

    grüße
    Manuel der dort gleich nochmal anruft!


    gerade habe ich nochmal bei quadral angerufen (vertrieb für nakamichi deutschland bereich carhifi). sie machen leider keinen service haben mir aber die nummer von wem gegeben der alle verfügbaren ersatzteile für naka aufgekauft hat. dort hab ich angerufen und dieser nette mensch verkauft die teile leider nur :( macht also keinen service (bzw. repariert nur bei großen sachen!! und dort ist die dauer auch etliche monate der er sehr viel arbeit hat). er hat mir aber gesagt wenn ich weiss was kaputt ist und ich die ersatzteilnummern hab kann er mir gerne die teile verkaufen. nun bräuchte ich halt wen der sich an das gerät herantraut.... :(

    so ein mist!!

    kosten wären mir eigentlich ziemlich egal da dies ein versicherungsschaden ist. allerdings brauch ich dann erstmal ein kostenvoranschlag den ich der versichung unterbreite um zu sehen ob sie überhaupt die kosten übernehmen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd das mal bei uns im Forum posten. Vielleicht gibt es dort jemanden...
     
  4. #3 Celi - Freak, 07.06.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    das das mit solchen Geräten solchen Zirkus geben kann hätte ich mir nicht träumen lassen.
     
  5. #4 Asha'man, 07.06.2004
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Haben halt keinen Vertrieb in Deutschland mehr. :( Leidern.
     
  6. #5 Asha'man, 07.06.2004
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Achso! Ruf mal ley-multimedia.de an und grüß mal schön von mir. Der hat auch schon das ein oder andere Nakamichi da.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Deaconfrost, 08.06.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ein nakamichi ist kein sony, jvc, pioneer oder alpine oder sowas...

    grüße
    Manuel
     
  9. BanZai

    BanZai Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    HI manuel,

    Ich habe eventuell ne sehr gute adresse in Eschborn. Ich hoffe der könnte dir weiterhelfen. ruf mich einfach mal an. denke er bekommt das hin mit NAKAMICHI, da er die Produkte meines wissens kennt und auch knifflige sachen bisher repariert hat. meine nummer vom handy: 0177-3843526. er repariert so fast alles und ist der ehemalige technische leiter von clarion... naja ruf an und ich such die nummer raus.
    Gruss sven

    banzai... carhifi and more
     
Thema:

probleme mit nakamichi mb75 und nem händler.....

Die Seite wird geladen...

probleme mit nakamichi mb75 und nem händler..... - Ähnliche Themen

  1. Händler für Toyota und Peugeot Neuwagen

    Händler für Toyota und Peugeot Neuwagen: Guten Abend, ich bin auf der Such nach einem Vertragshändler für Peugeot und Toyota Automobile. Keine EU-Fahrzeuge. Für jeden Hinweis bin ich...
  2. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  3. gekündigte Toyota Händler Verträge

    gekündigte Toyota Händler Verträge: Hallo zusammen es ist ja schon eine Sauerei das Toyota seinen alten immer treuen Händlern seine Verträge kündigt. Über 100 sollen es sein....
  4. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

    RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  5. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...