Probleme mit "My T App"

Diskutiere Probleme mit "My T App" im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe den Corolla Hybrid 2021er TS Modell. Ich versuche seit geraumer Zeit bei der App MyT eine Route einzugeben und an das...

  1. #1 Notme55, 02.04.2022
    Notme55

    Notme55 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla 1.8 Hybrid TS
    Hallo,
    ich habe den Corolla Hybrid 2021er TS Modell.
    Ich versuche seit geraumer Zeit bei der App MyT eine Route einzugeben und an das Multimediasystem zum Kfz zu senden. Die Vorgehensweise: Bei MyT --> "Wohin soll es gehen?" anklicken und ich bin im "Routenimport". Es erscheint der momentane Fahrzeugstandort. Nach Eingabe der Zieladresse schicke ich das alles an das Auto "An Auto senden" wobei dann die Meldung kommt: "Fahrt erfolgreich gesendet" kommt und "Deine Fahrt nach der Adresse wurde an dein Auto gesendet". Im Routenimport steht dann unter "Fahrten" -Start:- Eingegebenes Ziel und -Ziel:- momentaner Fahrzeugstandort. Es sollte ja wohl umgekehrt sein. Der anonyme Modus ist ausgeschaltet. So umfangreich ist diese App gar nicht aber ich bekomme das leider nicht hin. Am Ende ist das Ziel immer der momentane Standort. Wenn da jemand helfen könnte, wäre ich dankbar.

    Grüße vom Notme55
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Probleme mit "My T App". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nessperce, 17.04.2022
    Nessperce

    Nessperce Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav4 Plugin Hybrid
    Moin.
    Hab den gleichen Effekt mit dieser App. Es ist definitiv ein Bug! Schon traurig, daß Toyota diese Software Version ausrollt. Prüft das denn vorher keiner der Entwickler ... ?
     
Thema:

Probleme mit "My T App"

Die Seite wird geladen...

Probleme mit "My T App" - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei der AU mit der Carlos Sainz

    Probleme bei der AU mit der Carlos Sainz: Hallo Zusammen Ich hatte die Woche Termin für TÜV und Oldtimer Gutachten, Leider gibt es Probleme mit den Abgaswerten, läuft wohl zu fett,...
  2. Probleme bei Gangwechsel

    Probleme bei Gangwechsel: Hallo zusammen, bin im Moment auf Urlaub in Südfrankreich. Gestern war ich den ganzen Tag mit meinem Yaris (bj 2016 benziner 99 ps) unterwegs....
  3. Toyota Aygo 2012 Lautsprecherverkabelung Probleme

    Toyota Aygo 2012 Lautsprecherverkabelung Probleme: Hallo zusammen, die werksseitigen Lautsprecher habe ich zu tauschen versucht. Bei den Türlautsprechern ging das ganz gut ohne Probleme, die beiden...
  4. MMT Getriebe Probleme/Steuerung

    MMT Getriebe Probleme/Steuerung: Hallo Liebe Toyota Community, ich versuche einen guten Freund zu helfen, dass sein Toyota Corolla Verso 1.8 Bj. 05 wieder läuft. Das schöne...
  5. Probleme mit Wasserstofftankstellen

    Probleme mit Wasserstofftankstellen: Hallo, ich fahre seit einer Woche einen Mirai2, habe das Auto aber bisher noch nie ganz voll tanken können. Scheinbar sind im Umkreis München zur...