Probleme mit "My T App"

Diskutiere Probleme mit "My T App" im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe den Corolla Hybrid 2021er TS Modell. Ich versuche seit geraumer Zeit bei der App MyT eine Route einzugeben und an das...

  1. #1 Notme55, 02.04.2022
    Notme55

    Notme55 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla 1.8 Hybrid TS
    Hallo,
    ich habe den Corolla Hybrid 2021er TS Modell.
    Ich versuche seit geraumer Zeit bei der App MyT eine Route einzugeben und an das Multimediasystem zum Kfz zu senden. Die Vorgehensweise: Bei MyT --> "Wohin soll es gehen?" anklicken und ich bin im "Routenimport". Es erscheint der momentane Fahrzeugstandort. Nach Eingabe der Zieladresse schicke ich das alles an das Auto "An Auto senden" wobei dann die Meldung kommt: "Fahrt erfolgreich gesendet" kommt und "Deine Fahrt nach der Adresse wurde an dein Auto gesendet". Im Routenimport steht dann unter "Fahrten" -Start:- Eingegebenes Ziel und -Ziel:- momentaner Fahrzeugstandort. Es sollte ja wohl umgekehrt sein. Der anonyme Modus ist ausgeschaltet. So umfangreich ist diese App gar nicht aber ich bekomme das leider nicht hin. Am Ende ist das Ziel immer der momentane Standort. Wenn da jemand helfen könnte, wäre ich dankbar.

    Grüße vom Notme55
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Probleme mit "My T App". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nessperce, 17.04.2022
    Nessperce

    Nessperce Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav4 Plugin Hybrid
    Moin.
    Hab den gleichen Effekt mit dieser App. Es ist definitiv ein Bug! Schon traurig, daß Toyota diese Software Version ausrollt. Prüft das denn vorher keiner der Entwickler ... ?
     
Thema:

Probleme mit "My T App"

Die Seite wird geladen...

Probleme mit "My T App" - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 CD-Radio: Probleme mit CD-Auswurf

    Yaris XP9 CD-Radio: Probleme mit CD-Auswurf: Hallo, ich habe einen XP9, Baujahr 2009 mit dem Standard-CD-Radio gebraucht gekauft. Wenn ich versuche, eine CD einzulegen, geht sie nicht ganz...
  2. T22 facelift 2001 Kombiinstrument Probleme

    T22 facelift 2001 Kombiinstrument Probleme: Halle Leute, ich habe folgendes Problem mit meinen Toyota avensis t22 facelift 2001 Meine Tachonadeln Zucken wenn ich die Zündung an habe,...
  3. Probleme mit der Warnung Sicherheitsschloss hinten

    Probleme mit der Warnung Sicherheitsschloss hinten: Hallo zusammen, eine Frage an die Experten. Unser Toyota Yaris P13 1.3 l Baujahr 2015 macht seit einigen Tagen nach dem Losfahren den...
  4. AYGO X Ab7 Probleme Auslieferung gestoppt?

    AYGO X Ab7 Probleme Auslieferung gestoppt?: Hallo Mein Aygo x Ab7 sollte eigentlich ausgeliefert werden jetzt wurde mein Händler informiert von Toyota das Fahrzeug nicht aus zu liefern da...
  5. Probleme bei der AU mit der Carlos Sainz

    Probleme bei der AU mit der Carlos Sainz: Hallo Zusammen Ich hatte die Woche Termin für TÜV und Oldtimer Gutachten, Leider gibt es Probleme mit den Abgaswerten, läuft wohl zu fett,...