Probleme mit MK IV

Diskutiere Probleme mit MK IV im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Nabend zusammen !<br />ich habe da ein kleines Problem , Ich habe mir heute einen 93er MK IV TT gekauft der einen Unfall hatte. Nun zu meinem...

  1. #1 djparadise, 25.04.2002
    djparadise

    djparadise Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen !<br />ich habe da ein kleines Problem , Ich habe mir heute einen 93er MK IV TT gekauft der einen Unfall hatte. Nun zu meinem problem !<br />Der Wagen springt nicht an ! , die zündung kann ich einschalten und der anlasser dreht auch , nur leider springt er halt nicht an , Weiss einer von euch was das vieleicht sein könnte ? hat dieses Fahrzeug vieleicht eine art Crash Sensor der Quasi die motorelektronik abschaltet ? ( Der Airbag ist zu ! ).<br />Das Fahrezeug müste auch eine Wegfahrsperre haben , wenn ja , wo aktiviere bzw deaktiviere ich diese?<br />Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.<br />Gruss<br />Sascha <br />( Der Bald Endlich nen Supra Fährt )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra Light, 25.04.2002
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Hi djparadise<br />Willkommen im Forum. Hier werden Sie geholfen... :D

    Crash-Sensor und Wegfahrsperre sind es definitiv nicht. <br />Weil: Sensor löst Airbag aus. Wegfahrsperre lässt nicht mal den Anlasser drehen.<br />Hast Du schon gecheckt, ob Zündfunke vorhanden?

    Grüße vom Don
     
  4. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    mal nachgucken ob sprit im tank ist! ist die klappe hinten rechts, lässt sich von innen öffnen... :)

    bussi<br />marcus

    [ 26. April 2002: Beitrag editiert von: marcus ]
     
  5. #4 Boostaholic, 26.04.2002
    Boostaholic

    Boostaholic Guest

    Das ist wirklich ein guter Tip.
     
  6. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    ...die einfachsten sind doch die besten - gelle!!! :D

    bussi<br />marcus
     
  7. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Wie... Du hast eine MKIV gekauft, ohne sie vorher gefahren zu sein? Dann muss sie wirklich günstig gewesen sein ;)

    Jacob
     
  8. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    auf dem motorblock steht mindesthaltbarkeit datum - schau mal da. kann sein dass motor abgelaufen ist :D <br />cu<br />mac
     
  9. Gast

    Gast Guest

    frag mal thomas v8, der kennst sich mit solchen sachen aus
     
  10. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    @mac

    Stand das auf Deinen Turbos auch drauf ? :D :D :D

    Jacob
     
  11. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    @jacob<br />welche turbos?!?!?<br />hab ich sowas? <br />cu<br />mac
     
  12. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    @mac

    Hm... weiss nicht ?( Du hattest aber mal welche :D

    Jacob
     
  13. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    @all MKIV-Bubies mit dummen Sprüchen

    Ihr seit doch echte [​IMG]<br />Kein Wunder, dass man uns immer für arrogant hällt.

    @DJ<br />Also so einfach geht das nun wirklich nicht. Das kann 1001 Ursachen haben. Da gibt es nur zwei Dinge<br />um das Problem anzugehen:<br />1. Auto in eine Toyota Werkstatt bringen und dort überprüfen/reparieren lassen.

    2. Jemanden privat suchen der sich mit sowas auskennt.
     
  14. Gast

    Gast Guest

    uffff 8o 8o <br />ein portrait von falke??? für was trägst du diese aufschrift auf dem shirt???? :D :D
     
  15. #14 Andreas-M, 26.04.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Wobei die zweite wohl die eindeutig bessere ist... Bei Toyota schwatzen die Dir erstmal nen Haufen ersatzteile auf, und dann wirste Kohle-mäßig richtig ausgenommen. X(
     
  16. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    schau mal den falken in die augen<br />:D

    cu<br />mac
     
  17. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    @Falke

    Wie kommst Du zu dem Münchner Sack? Sag' das nächste Mal Bescheid, bevor Du extra herfährst :D

    Jacob
     
  18. #17 Feuerstuhl, 26.04.2002
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich da Falke nur anschliessen.<br />Du hast doch noch in einem anderen Thread nach VerkleidungsTeilen gefragt.

    Hoffentlich hast du das Fahrgestell überprüfen lassen, wenn das verzogen ist kannste die beiden Thread gleich mal schliessen.

    Meine Empfehlung:<br />Toyowerkstat oder jemand vom Photoshop Tuning Team das Fahrzeug überprüfen lassen (Diagnose Gerät verwenden).
     
  19. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    @MAC<br />Du bist und bleibst eine alte :D :D :D <br />@100%iger 500er<br />Nee du das ist eine Spiegelfolie :D :D :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

    Gast Guest

    @falke,<br />hälst du dir solche haustiere? oder war jetzt das ein eigenportrait? :D :D
     
  22. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    @Markus<br />Nee das ist ein Foto von MAC :D :D :D
     
Thema:

Probleme mit MK IV

Die Seite wird geladen...

Probleme mit MK IV - Ähnliche Themen

  1. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

    4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  2. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  3. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  5. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

    RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...