Probleme mit MK IV

Diskutiere Probleme mit MK IV im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Nabend zusammen !<br />ich habe da ein kleines Problem , Ich habe mir heute einen 93er MK IV TT gekauft der einen Unfall hatte. Nun zu meinem...

  1. #1 djparadise, 25.04.2002
    djparadise

    djparadise Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen !<br />ich habe da ein kleines Problem , Ich habe mir heute einen 93er MK IV TT gekauft der einen Unfall hatte. Nun zu meinem problem !<br />Der Wagen springt nicht an ! , die zündung kann ich einschalten und der anlasser dreht auch , nur leider springt er halt nicht an , Weiss einer von euch was das vieleicht sein könnte ? hat dieses Fahrzeug vieleicht eine art Crash Sensor der Quasi die motorelektronik abschaltet ? ( Der Airbag ist zu ! ).<br />Das Fahrezeug müste auch eine Wegfahrsperre haben , wenn ja , wo aktiviere bzw deaktiviere ich diese?<br />Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.<br />Gruss<br />Sascha <br />( Der Bald Endlich nen Supra Fährt )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra Light, 25.04.2002
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Hi djparadise<br />Willkommen im Forum. Hier werden Sie geholfen... :D

    Crash-Sensor und Wegfahrsperre sind es definitiv nicht. <br />Weil: Sensor löst Airbag aus. Wegfahrsperre lässt nicht mal den Anlasser drehen.<br />Hast Du schon gecheckt, ob Zündfunke vorhanden?

    Grüße vom Don
     
  4. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    mal nachgucken ob sprit im tank ist! ist die klappe hinten rechts, lässt sich von innen öffnen... :)

    bussi<br />marcus

    [ 26. April 2002: Beitrag editiert von: marcus ]
     
  5. #4 Boostaholic, 26.04.2002
    Boostaholic

    Boostaholic Guest

    Das ist wirklich ein guter Tip.
     
  6. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    ...die einfachsten sind doch die besten - gelle!!! :D

    bussi<br />marcus
     
  7. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Wie... Du hast eine MKIV gekauft, ohne sie vorher gefahren zu sein? Dann muss sie wirklich günstig gewesen sein ;)

    Jacob
     
  8. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    auf dem motorblock steht mindesthaltbarkeit datum - schau mal da. kann sein dass motor abgelaufen ist :D <br />cu<br />mac
     
  9. Gast

    Gast Guest

    frag mal thomas v8, der kennst sich mit solchen sachen aus
     
  10. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    @mac

    Stand das auf Deinen Turbos auch drauf ? :D :D :D

    Jacob
     
  11. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    @jacob<br />welche turbos?!?!?<br />hab ich sowas? <br />cu<br />mac
     
  12. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    @mac

    Hm... weiss nicht ?( Du hattest aber mal welche :D

    Jacob
     
  13. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    @all MKIV-Bubies mit dummen Sprüchen

    Ihr seit doch echte [​IMG]<br />Kein Wunder, dass man uns immer für arrogant hällt.

    @DJ<br />Also so einfach geht das nun wirklich nicht. Das kann 1001 Ursachen haben. Da gibt es nur zwei Dinge<br />um das Problem anzugehen:<br />1. Auto in eine Toyota Werkstatt bringen und dort überprüfen/reparieren lassen.

    2. Jemanden privat suchen der sich mit sowas auskennt.
     
  14. Gast

    Gast Guest

    uffff 8o 8o <br />ein portrait von falke??? für was trägst du diese aufschrift auf dem shirt???? :D :D
     
  15. #14 Andreas-M, 26.04.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Wobei die zweite wohl die eindeutig bessere ist... Bei Toyota schwatzen die Dir erstmal nen Haufen ersatzteile auf, und dann wirste Kohle-mäßig richtig ausgenommen. X(
     
  16. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    schau mal den falken in die augen<br />:D

    cu<br />mac
     
  17. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    @Falke

    Wie kommst Du zu dem Münchner Sack? Sag' das nächste Mal Bescheid, bevor Du extra herfährst :D

    Jacob
     
  18. #17 Feuerstuhl, 26.04.2002
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich da Falke nur anschliessen.<br />Du hast doch noch in einem anderen Thread nach VerkleidungsTeilen gefragt.

    Hoffentlich hast du das Fahrgestell überprüfen lassen, wenn das verzogen ist kannste die beiden Thread gleich mal schliessen.

    Meine Empfehlung:<br />Toyowerkstat oder jemand vom Photoshop Tuning Team das Fahrzeug überprüfen lassen (Diagnose Gerät verwenden).
     
  19. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    @MAC<br />Du bist und bleibst eine alte :D :D :D <br />@100%iger 500er<br />Nee du das ist eine Spiegelfolie :D :D :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

    Gast Guest

    @falke,<br />hälst du dir solche haustiere? oder war jetzt das ein eigenportrait? :D :D
     
  22. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    @Markus<br />Nee das ist ein Foto von MAC :D :D :D
     
Thema:

Probleme mit MK IV

Die Seite wird geladen...

Probleme mit MK IV - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

    RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  5. Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss

    Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss: Hallo liebe Toyota gemeinde ich habe folgendes problem unzwar ich besitze das auto nicht so lange jetzt ist mir aufgefallen das ich entweder zu...