Probleme mit MK IV

Diskutiere Probleme mit MK IV im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Nabend zusammen !<br />ich habe da ein kleines Problem , Ich habe mir heute einen 93er MK IV TT gekauft der einen Unfall hatte. Nun zu meinem...

1. #1 djparadise, 25.04.2002
    djparadise

djparadise Mitglied

Nabend zusammen !<br />ich habe da ein kleines Problem , Ich habe mir heute einen 93er MK IV TT gekauft der einen Unfall hatte. Nun zu meinem problem !<br />Der Wagen springt nicht an ! , die zündung kann ich einschalten und der anlasser dreht auch , nur leider springt er halt nicht an , Weiss einer von euch was das vieleicht sein könnte ? hat dieses Fahrzeug vieleicht eine art Crash Sensor der Quasi die motorelektronik abschaltet ? ( Der Airbag ist zu ! ).<br />Das Fahrezeug müste auch eine Wegfahrsperre haben , wenn ja , wo aktiviere bzw deaktiviere ich diese?<br />Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.<br />Gruss<br />Sascha <br />( Der Bald Endlich nen Supra Fährt )

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra Light, 25.04.2002
    Supra Light

Supra Light Mitglied

Hi djparadise<br />Willkommen im Forum. Hier werden Sie geholfen... :D

Crash-Sensor und Wegfahrsperre sind es definitiv nicht. <br />Weil: Sensor löst Airbag aus. Wegfahrsperre lässt nicht mal den Anlasser drehen.<br />Hast Du schon gecheckt, ob Zündfunke vorhanden?

Grüße vom Don

4. marcus

marcus Senior Mitglied

mal nachgucken ob sprit im tank ist! ist die klappe hinten rechts, lässt sich von innen öffnen... :)

bussi<br />marcus

[ 26. April 2002: Beitrag editiert von: marcus ]

5. #4 Boostaholic, 26.04.2002
    Boostaholic

Boostaholic Guest

Das ist wirklich ein guter Tip.

6. marcus

marcus Senior Mitglied

...die einfachsten sind doch die besten - gelle!!! :D

bussi<br />marcus

7. Jacob

Jacob Mitglied

Wie... Du hast eine MKIV gekauft, ohne sie vorher gefahren zu sein? Dann muss sie wirklich günstig gewesen sein ;)

Jacob

8. mac

mac Senior Mitglied

auf dem motorblock steht mindesthaltbarkeit datum - schau mal da. kann sein dass motor abgelaufen ist :D <br />cu<br />mac

9. Gast

Gast Guest

frag mal thomas v8, der kennst sich mit solchen sachen aus

10. Jacob

Jacob Mitglied

@mac

Stand das auf Deinen Turbos auch drauf ? :D :D :D

Jacob

11. mac

mac Senior Mitglied

@jacob<br />welche turbos?!?!?<br />hab ich sowas? <br />cu<br />mac

12. Jacob

Jacob Mitglied

@mac

Hm... weiss nicht ?( Du hattest aber mal welche :D

Jacob

13. Falke

Falke Lebende Foren Legende

@all MKIV-Bubies mit dummen Sprüchen

Ihr seit doch echte [​IMG]<br />Kein Wunder, dass man uns immer für arrogant hällt.

@DJ<br />Also so einfach geht das nun wirklich nicht. Das kann 1001 Ursachen haben. Da gibt es nur zwei Dinge<br />um das Problem anzugehen:<br />1. Auto in eine Toyota Werkstatt bringen und dort überprüfen/reparieren lassen.

2. Jemanden privat suchen der sich mit sowas auskennt.

14. Gast

Gast Guest

uffff 8o 8o <br />ein portrait von falke??? für was trägst du diese aufschrift auf dem shirt???? :D :D

15. #14 Andreas-M, 26.04.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Wobei die zweite wohl die eindeutig bessere ist... Bei Toyota schwatzen die Dir erstmal nen Haufen ersatzteile auf, und dann wirste Kohle-mäßig richtig ausgenommen. X(

16. mac

mac Senior Mitglied

schau mal den falken in die augen<br />:D

cu<br />mac

17. Jacob

Jacob Mitglied

@Falke

Wie kommst Du zu dem Münchner Sack? Sag' das nächste Mal Bescheid, bevor Du extra herfährst :D

Jacob

18. #17 Feuerstuhl, 26.04.2002
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

Ich kann mich da Falke nur anschliessen.<br />Du hast doch noch in einem anderen Thread nach VerkleidungsTeilen gefragt.

Hoffentlich hast du das Fahrgestell überprüfen lassen, wenn das verzogen ist kannste die beiden Thread gleich mal schliessen.

Meine Empfehlung:<br />Toyowerkstat oder jemand vom Photoshop Tuning Team das Fahrzeug überprüfen lassen (Diagnose Gerät verwenden).

19. Falke

@MAC<br />Du bist und bleibst eine alte :D :D :D <br />@100%iger 500er<br />Nee du das ist eine Spiegelfolie :D :D :D

20. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

Gast Guest

@falke,<br />hälst du dir solche haustiere? oder war jetzt das ein eigenportrait? :D :D

22. Falke

@Markus<br />Nee das ist ein Foto von MAC :D :D :D

Thema:

Probleme mit MK IV

Die Seite wird geladen...

Probleme mit MK IV - Ähnliche Themen

1. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  2. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  5. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...