Probleme mit meinem E11

Diskutiere Probleme mit meinem E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Original von E11Freak Mahlzeit alle zusammen, hab folgende 2 probleme: 1. seit 2 Monaten zieht mein auto beim gasgeben nach links (beim bremsen...

  1. #1 Angel Tears, 23.08.2009
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Wie weit zieht er denn nach Links, bitte mal eine genauere Angabe?!
    Hast du genug Luft in den Reifen?
    Spur verstellt. Wenn du das Lenkrad grade stellst, stehen die Reifen grade?

    Zu deiner Hinterachse:

    Sind vielleicht deine Stoßdämpfer erst gewechselt worden? Schau mal ob die drei kleinen Schrauben, ohne om Holm richtig fest sind, dies aber bitte nur machen wenn deine Stoßdämpfer erst gewechselt wurden. Ansonsten mal schauen, am besten auf der Hebebühne ob alles richtig fest ist. Ein seltsames Geräusch kann vieles sein, kommt es mehr von der rechten oder linken hinteren Seite? Bitte schon mal genauere Angaben machen, dann kann man dir auch helfen?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 23.08.2009
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Wie alt sind deine Reifen?
    Wie sehen deine Reifen aus?

    Das Problem auf der Hinterachse können Auswaschungen der Reifen sein.
    Vorne kann es an der Spur liegen.tausch mal vorne die Räder.Oder von vorne nach hinten.Wenn er dann immer noch zu einer Seite zieht,liegt es an der Achse.Achsvermessung.

    MfG Jürgen
     
  4. #3 Angel Tears, 23.08.2009
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Schau mal auf deine Spur, lass die mal einstellen per Achsvermessung. Schau auch mal auf deinen Stabi.
     
Thema:

Probleme mit meinem E11

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...