Probleme mit meinem Camry 3.0

Diskutiere Probleme mit meinem Camry 3.0 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Nabend meine Damen und Herren :)) Hab bei meinem Camry Bj. 2003 probleme nach dem Batteriewechsel. Wenn der Motor kalt ist, dann hält er ca. 1000...

  1. #1 Wilhelm, 03.01.2009
    Wilhelm

    Wilhelm Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nabend meine Damen und Herren :))
    Hab bei meinem Camry Bj. 2003 probleme nach dem Batteriewechsel.
    Wenn der Motor kalt ist, dann hält er ca. 1000 bis 1300 U/min. Doch sobald der Motor wärmer sakt die Drehzahl deutlich unter 1000 U/min ca. 500 bis 300 und geht sogar ganz aus. Und nach ca. 20min fahren läuft alles super.

    Gruß Willi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g-engine, 03.01.2009
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Als erstes würde ich mal den elektronischen Fehlerspeichen auslesen bzw. auslesen lassen (nicht alle Fehler werden unmittelbar angezeigt sondern nur gespeichert).
     
  4. #3 Wilhelm, 04.01.2009
    Wilhelm

    Wilhelm Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jep, der Fehlerspeicher wurde bereits ausgelesendoch es war nichts gespeichert bzw. leer
     
  5. #4 ST 191 GTI, 04.01.2009
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Wieviel KM sind seit dem Batteriewechsel gefahren?Es ist wahrscheinlich das die Parameter im Kennfeld des Motorsteuergerätes gelöscht sind,das ist nicht schlimm und sogar normal.Abhilfe ist einfach fahren,das Steuergerät lernt sich wieder selbst an.
     
  6. #5 g-engine, 06.01.2009
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Wann wurden denn die Zündkerzen letztes Mal gewechselt?
     
  7. skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Oder neue Software aufspielen lassen.....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme mit meinem Camry 3.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. camry 3.0 qualmt

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem Camry 3.0 - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

    RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  5. Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss

    Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss: Hallo liebe Toyota gemeinde ich habe folgendes problem unzwar ich besitze das auto nicht so lange jetzt ist mir aufgefallen das ich entweder zu...