Probleme mit meinem Camry 3.0

Diskutiere Probleme mit meinem Camry 3.0 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Nabend meine Damen und Herren :)) Hab bei meinem Camry Bj. 2003 probleme nach dem Batteriewechsel. Wenn der Motor kalt ist, dann hält er ca. 1000...

  1. #1 Wilhelm, 03.01.2009
    Wilhelm

    Wilhelm Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nabend meine Damen und Herren :))
    Hab bei meinem Camry Bj. 2003 probleme nach dem Batteriewechsel.
    Wenn der Motor kalt ist, dann hält er ca. 1000 bis 1300 U/min. Doch sobald der Motor wärmer sakt die Drehzahl deutlich unter 1000 U/min ca. 500 bis 300 und geht sogar ganz aus. Und nach ca. 20min fahren läuft alles super.

    Gruß Willi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g-engine, 03.01.2009
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Als erstes würde ich mal den elektronischen Fehlerspeichen auslesen bzw. auslesen lassen (nicht alle Fehler werden unmittelbar angezeigt sondern nur gespeichert).
     
  4. #3 Wilhelm, 04.01.2009
    Wilhelm

    Wilhelm Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jep, der Fehlerspeicher wurde bereits ausgelesendoch es war nichts gespeichert bzw. leer
     
  5. #4 ST 191 GTI, 04.01.2009
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Wieviel KM sind seit dem Batteriewechsel gefahren?Es ist wahrscheinlich das die Parameter im Kennfeld des Motorsteuergerätes gelöscht sind,das ist nicht schlimm und sogar normal.Abhilfe ist einfach fahren,das Steuergerät lernt sich wieder selbst an.
     
  6. #5 g-engine, 06.01.2009
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Wann wurden denn die Zündkerzen letztes Mal gewechselt?
     
  7. skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Oder neue Software aufspielen lassen.....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit meinem Camry 3.0

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem Camry 3.0 - Ähnliche Themen

  1. 1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt

    1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt: Moin moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem das der Wagen mehr verbraucht und durch den blauen Qualm bekommt der Motor zuviel Sprit....
  2. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

    4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  3. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...