Probleme mit meinem 1,6

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Rostockliftback, 15.01.2007.

  1. #1 Rostockliftback, 15.01.2007
    Rostockliftback

    Rostockliftback Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute
    ich habe ein kleines problem mit meinen corolla 1,6 81 kw Bj 04.97(wenn es einen interssiert Liftback in der aufbau phase)
    Zu meinem Problem: 1. wenn der motor kalt und ich ihn starte geht die drehzahl bis auf 1500 umdrehung hoch sackt dann bis kurz vor 400 umdrehung und fängt sich dann wieder und geht auf 1000 hoch

    das zweite ist das ich leistungslöcher habe bei 80km/h 110km/h und 160km/h

    kann mir da vielleicht einer weiterhelfen auto hat 58000km runter

    danke erst mal leute wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet

    MFG

    euer rostockerlifti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 15.01.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    schau dir mal genau die zündkerzenstecker vonn innen an.

    wenn dort eine weiße spur zu sehen ist, haut dort der funke zur masse ab (leistungslöcher)
    können auch die zündkerzen selber sein

    wegen dem starten würde ich mr keine gedanken machen.

    die anlassdrehzahl beträgt so ca. 270 u/min, der motor weißß, dass die LL-drehzahl höher sein muss und beschleunigt erstmal kurz

    wenn dann die LL-drehzahl überschritten ist, tourt er wieder ab und pegelt sich ein.

    solange es kein sägen ist (also permanent hoch und runter), würde ich mir keine gedanken machen
     
Thema:

Probleme mit meinem 1,6

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem 1,6 - Ähnliche Themen

  1. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  2. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  3. Corolla E11 1,6 16V G6

    Corolla E11 1,6 16V G6: Hallo an die Community, ich verkaufe meinen Corolla E11 mit dem bekannten 4A-FE (1,6 Liter 16V). TÜV 03/2017 Laufleistung: 174088 Km...
  4. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

    RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  5. Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch

    Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch: Hallo Leute, seit einigen Monaten besirze ich eine sehr gepflegte Celica 1,6 Bj 92 mit erst 135.000 Km und Autogasanlage. Anfangs lief er auf...