Probleme mit LWR(Xenon)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Read Heat, 25.12.2008.

  1. #1 Read Heat, 25.12.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden :D Nun aber zu meinem Problem.Habe einen Auris mit Serien Xenon und auch mit automatischer LWR.So nun wenn ich alleine fahre habe ich eine Super ausleuchtung aber sobals ich eine zweite Person an bord habe geht das Licht nach unten und die Ausleuchtung ist für den ....Wenn ich alleine unterwegs bin und das Licht anhabe und aussteige und das Xenon aus und anmsche geht es hoch und wenn ich einsteige bleibt es auch so hoch.Nur wenn eine zweite Person an bord kommt kann man es vergessen.Ist das normal das umsomehr beladung ins Auto kommt umso besch... wird das Licht???Das kann doch nicht sein das man nur gutes Licht hat wenn man alleine fährt und kann man die LWR überlisten oder iegendwie abstellen??Es nervt einfach nur selbst das Fernlicht haut dann nix mehr raus nur die Nebler helfen weiter.Habt ihr auch das Problem oder nur ich??


    Danke schonmal für eure Antworten :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 INTERCEPTOR, 25.12.2008
    INTERCEPTOR

    INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Grundeinstellung der Scheinwerfer wurden vorab mal kontr.?
    Hatte der Wagen mal eine Crash oder wurde an der Front etwa umgebaut?
    Wurden veraenderungen am Fahrwerk durchgefuehrt?

    Die LWR ist schon auf die Beladung abgestimmt... muss sie ja sein um keine anderen Verkehrsteilnehmer zu blenden.
     
  4. #3 Read Heat, 25.12.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0

    Auto hat Federn bekommen wurde aber daraufhin nochmal eingestellt.Aber es ist seltsam das es so tief geht das man kaum reichweite hat es müßte doch höcher kommen weil durch gewicht das Auto tiefer kommt.Nur auf dauer kann es so nicht bleiben ist keine sicht.
     
  5. #4 INTERCEPTOR, 25.12.2008
    INTERCEPTOR

    INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Wurden nur die Scheinwerfer selbst auf die andere hoehe eingestellt oder wurde der Hoehensensor fuer das Xenon auch nachjustiert? Koennte man mal versuchen!

    Was sagt denn der Lichtpruefstand? Kommt genuegend Lichtenergie auf die Strasse?

    An den Lampen liegt es sicher nicht? Gibt gelegentlich welche von der Serie die teilweise ausfallen oder milchig werden. Vielleicht sind die, wenn du alleine faehrst, grad an der Grenze und dann wenn du zu 2. faehrst spuehrst du es nur staerker.
     
  6. #5 Read Heat, 26.12.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Es wurde nur das Licht mit einem Schraubenzieher eingestellt.Mehr wurde nicht gemacht nur halt am Prüfgerät die höhe eingestelllt.Hinten oder so wurde nichts gemacht.
     
  7. #6 Evil-Homer, 26.12.2008
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Lass das System am besten mal mit Beladung testen.
    Bei meinem Astra ist aber auch so ähnlich. 2 Personen geht es noch ab 3 geht
    der Lichtkegel beachtlich nach unten.
    Es ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ich denke das LWR bei dir richtig arbeitet.
     
  8. #7 Read Heat, 26.12.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Aber es darf doch nicht so tief gehen tiefer als wenn ich alleine fahre.Deutlich tiefer.Vor allem das man kaum was sieht :rolleyes:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Evil-Homer, 26.12.2008
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    So tief natürlich nicht!
    Bei mir sieht man den unterschied zwischen 1 und 2 Personen minimal.
    erst bei 3 bzw 4 merkt man es richtig!
     
  11. #9 INTERCEPTOR, 27.12.2008
    INTERCEPTOR

    INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Der hoehensensor hat meistens eh eine kleine Gewindestange oder einen Laengstschlitz zum verstellen. Vielleicht reichts schon das ganze 5mm zu vertellen. Moeglicherweise passt das ganze mit der tiefelegung nicht mehr zusammen!
     
Thema: Probleme mit LWR(Xenon)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auris xenon probleme

    ,
  2. toyota lwr xenon problemen forum

Die Seite wird geladen...

Probleme mit LWR(Xenon) - Ähnliche Themen

  1. H11 Xenon-Kit 4300K

    H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  2. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  3. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

    RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  4. Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

    Toyota Auris Xenon Scheinwerfer: Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein...
  5. Corolla E10 1.4 XLI Facelift Scheinwerfer mit LWR L+R

    Corolla E10 1.4 XLI Facelift Scheinwerfer mit LWR L+R: Hallo, Ich benötige zwei Scheinwerfer mit Funktionierender LWR. Preis inkl. Versand Würde mich freuen.