Probleme mit Lautsprecher im Auto

Diskutiere Probleme mit Lautsprecher im Auto im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi! Seid einiger Zeit kommt es häufig vor das der Rechte vordere LS einfach anfängt auszufallen oder zu kratzen. Wenn ich dann wieder lauter...

1. #1 corolla2003, 26.07.2006
    corolla2003

corolla2003 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E12
    Hi!

Seid einiger Zeit kommt es häufig vor das der Rechte vordere LS einfach anfängt auszufallen oder zu kratzen. Wenn ich dann wieder lauter drehe kommt er solangsam wieder und spielt normal.

Jemand ne Ahnung was das sein kann?

Liegt das an der Endstufe oder am LS, oder doch an der Verkabelung.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Das kann an allen der genannten Sachen liegen... theoretisch auch noch an der HU. Dies müßte man Stück für Stück checken... und läßt sich jetzt so nicht einfach beantworten.

4. #3 corolla2003, 26.07.2006
    corolla2003

Fahrzeug:
    E12
    Beste wird sein ich fang an der Verkabelung an.

5. Bernd

Fang mal an der Endstufe an... bei den Temperaturen haben die momentan sehr oft zu kämpfen gehabt...
    Vielleicht mal von 'nem Kumpel eine holen kurz mal reinhängen.

Tritt das Rauschen übrigens nur zeitweise oder seit kurzem immer auf?

6. #5 corolla2003, 26.07.2006
    corolla2003

Fahrzeug:
    E12
    Das Rauschen/wegbleiben des Tons tritt ab und zu auf. Auch meistenz wenn es holprig wird.

7. Bernd

Ah ja... das ist eine recht interessante Aussage.
    Dann check vielleicht mal die Cinch-Stecker auf Wackelkontakt.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Lautsprecher im Auto

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Lautsprecher im Auto - Ähnliche Themen

1. Aygo Lautsprecher

Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  4. Probleme XA3

Probleme XA3: Moin Ich möchte mir einen RAV 4 XA3 zulegen.4x4 Benziner 152 PS. Wo liegen die Schwachstellen bei diesem Auto ? Hab viel im Netz gelesen und von...
  5. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas