Probleme mit Lautsprecher im Auto

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von corolla2003, 26.07.2006.

  1. #1 corolla2003, 26.07.2006
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Hi!

    Seid einiger Zeit kommt es häufig vor das der Rechte vordere LS einfach anfängt auszufallen oder zu kratzen. Wenn ich dann wieder lauter drehe kommt er solangsam wieder und spielt normal.

    Jemand ne Ahnung was das sein kann?

    Liegt das an der Endstufe oder am LS, oder doch an der Verkabelung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Das kann an allen der genannten Sachen liegen... theoretisch auch noch an der HU. Dies müßte man Stück für Stück checken... und läßt sich jetzt so nicht einfach beantworten.
     
  4. #3 corolla2003, 26.07.2006
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Beste wird sein ich fang an der Verkabelung an.
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Fang mal an der Endstufe an... bei den Temperaturen haben die momentan sehr oft zu kämpfen gehabt...
    Vielleicht mal von 'nem Kumpel eine holen kurz mal reinhängen.

    Tritt das Rauschen übrigens nur zeitweise oder seit kurzem immer auf?
     
  6. #5 corolla2003, 26.07.2006
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Das Rauschen/wegbleiben des Tons tritt ab und zu auf. Auch meistenz wenn es holprig wird.
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ah ja... das ist eine recht interessante Aussage.
    Dann check vielleicht mal die Cinch-Stecker auf Wackelkontakt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Lautsprecher im Auto

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Lautsprecher im Auto - Ähnliche Themen

  1. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  2. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  3. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

    RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  4. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  5. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...