Probleme mit Klima und ABS

Diskutiere Probleme mit Klima und ABS im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi! Folgende 2 Probleme hat mein Avensis T22, Baujahr 1998: 1. Die Klimaanlage schlatet sich nach ca. 10 Minuten Betrieb ab, d.h. der...

1. sdisno

sdisno Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22
    Hi!

Folgende 2 Probleme hat mein Avensis T22, Baujahr 1998:

1.
    Die Klimaanlage schlatet sich nach ca. 10 Minuten Betrieb ab, d.h. der Schalter blinkt, kann erst nach ca. 20-30 Minuten wieder eingeschaltet werden. Auch wenn bei eingeschalteter Klimaanlage gestartet wird, funktioniert sie nicht und blinkt, außer man gibt gleich etwas Gas.
    Ein Leck ist offenbar nicht vorhanden, und es befindet sich genug Gas in der Anlage.

2.
    ABS-Leuchte leuchtet permanenet, vor einiger Zeit hat sie während der Fahrt zu leuchten begonnen, nach längerem Stillstand wieder aufgehört zu leuchten, nun leuchtet sie permanent. Es ist kein Fehlercode gespeichert und alle 4 Sensoren sind laut Toyota-Fachwerkstätte o.k.

Weiß vielleicht jemand, wie ich diese Probleme beseitigen kann??

Danke im Voraus
    Sdisno

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sdisno

sdisno Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22
    Hi!

Also, da wohl alle, die etwas wissen, auf Urlaub sind, habe ich im Internet nach einer Lösung heumgesucht und ein komplettes Wekstatthandbuch für den Avensis T22 gefunden.

Falls es noch jemand braucht, hier:

http://avensis.org.ru/Manual/Toyota%20Avensis%20T22%20Repair%20Manual/

Ist zwar nur auf englisch, aber das kenn heutzuage ja ohnehin schon jeder...

Werde mich dann also mal auf Fehlersuche begeben...

Gruß
    Sdisno

Thema:

Probleme mit Klima und ABS

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Klima und ABS - Ähnliche Themen

1. Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?

Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?: Hi, bei unserem Aygo ist das Klima Bedienelement defekt. Kann man dieses Teil irgendwo "online" kaufen? Hat jemand eine Quelle? [IMG]
  2. 4age t-vis probleme

4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  3. Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme

Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme: Hallo, ich bin bei Motorentechnik leider gänzlich unerfahren. Folgendes Problem: Motorkontrollleuchte geht ca. 5sek nach Start an, im Display...
  4. Probleme mit Tank Yaris P1

Probleme mit Tank Yaris P1: hallo zusammen hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem P1 jedesmal wenn ich beim tanken war (bis zum Klick) läuft danach wenn das Auto steht...
  5. Probleme mit RAV4 Diesel

Probleme mit RAV4 Diesel: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und melde mich mit einem aktuellen Problem. Mein RAV4, 1. Inverkehrsetzung: 27.8.2010, 2.2 D-Cat L.Sol premium...