Probleme mit K Sport Fahrwerk im AE86

Diskutiere Probleme mit K Sport Fahrwerk im AE86 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen das vordere Federbein meines neuen Fahrwerk kommt mir viel zu lang vor, verglichen zu einem Katalogbild - das Auto steht...

1. #1 corollahuppi, 11.04.2014
    corollahuppi

corollahuppi Grünschnabel

Hallo zusammen

das vordere Federbein meines neuen Fahrwerk kommt mir viel zu lang vor, verglichen zu einem Katalogbild - das Auto steht demzufolge auch extrem hoch. Obere und untere Federbeinhälfte sind fast maximal ineinandergeschraubt ( also maximale Tieferlegung ). Zudem schleift die Felge ( Atiwe 7 x 15 ET 21 mm ) an der Überwurfmutter, die die beiden Hälften zueinander fixiert. Siehe Foto. Hat schon mal jemand sowas gehabt? Was mache ich falsch oder habe ich falsche Teile bekommen?

Grüße und im voraus vielen Dank für Eure Hilfe
    Huppi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e9gtifahrer, 11.04.2014
    e9gtifahrer

e9gtifahrer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hi

hier ist ken foto zu sehen. wenn dein auto zu hoch steht obwohl es ganz runter gedreht ist, fehlt entweder noch der motor oder die kobination ist einfach falsch. aber ohne bild geht da nicht viel zu zu sagen.

gruß marco

Thema:

Probleme mit K Sport Fahrwerk im AE86

Die Seite wird geladen...

Probleme mit K Sport Fahrwerk im AE86 - Ähnliche Themen

1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...