Probleme mit Jvc KW-AVX 800

Diskutiere Probleme mit Jvc KW-AVX 800 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo freunde, ich hab ein Problem mit meinem Radio es handelt sich um das JVC KW-AVX 800 DoppelDin Radio und zwar funktioniert der touchscreen...

  1. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Hallo freunde,
    ich hab ein Problem mit meinem Radio es handelt sich um das
    JVC KW-AVX 800 DoppelDin Radio
    und zwar funktioniert der touchscreen nicht mehr, ab und zu drückt sich die stop- taste von selber und bleibt hängen.

    Kennt jemand das problem und weiß um was es sich handelt?
    hab nähmlich keine lust ständig mit der fernbedienung zu schalten.

    Danke!

    Gruß Sergej
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 25.09.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ist vielleicht nur ein Versuch und alle einstellungen sind weg, aber hat das Teil einen Reset Knopf / Drücker?

    Wenn ja, probier das mal aus und schau was anschliessend passiert.

    Wenn nicht klappt und es Neu ist, bringe es wieder zurück.

    Das wären jetzt so meine Tips.
     
  4. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    also reset hab ich schon gedrückt alles weg und es bringt nichts... :D
    Garantie ist auch keine mehr drauf.
     
Thema: Probleme mit Jvc KW-AVX 800
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kw-avx 800 touchscreen not working

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Jvc KW-AVX 800 - Ähnliche Themen

  1. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  2. Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme

    Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme: Hallo, ich bin bei Motorentechnik leider gänzlich unerfahren. Folgendes Problem: Motorkontrollleuchte geht ca. 5sek nach Start an, im Display...
  3. Probleme mit Tank Yaris P1

    Probleme mit Tank Yaris P1: hallo zusammen hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem P1 jedesmal wenn ich beim tanken war (bis zum Klick) läuft danach wenn das Auto steht...
  4. Probleme mit RAV4 Diesel

    Probleme mit RAV4 Diesel: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und melde mich mit einem aktuellen Problem. Mein RAV4, 1. Inverkehrsetzung: 27.8.2010, 2.2 D-Cat L.Sol premium...
  5. Extreme Probleme bei Zündkerzenwechsel

    Extreme Probleme bei Zündkerzenwechsel: Ich wollte bei meinem Corolla E12 mal wieder Zündkerzen wechseln. Ich bin nun wirklich kein Handwerker, aber das hat bisher immer geklappt. Seit...