Probleme mit Ipod-Anschluss

Diskutiere Probleme mit Ipod-Anschluss im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe den Auris Executive mit Ipod-Anschluss. Bisher war es eigentlich so: Ipod andocken im Display erschien das Toyota-Symbol und die...

  1. #1 Zicke_96, 10.07.2007
    Zicke_96

    Zicke_96 Guest

    Hallo,

    habe den Auris Executive mit Ipod-Anschluss.

    Bisher war es eigentlich so: Ipod andocken im Display erschien das Toyota-Symbol und die Lala lief.

    Seit ein paar Tagen kann ich machen was ich will, wenn ich den Ipod anschließe erscheint kein Symbol, keine Musiik und auf den Display steht nur "Ipod kann getrennt werden". :gruebel

    Habt Ihr vielleicht eine Idee woran es liegen könnte??

    LG Frauke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 12.07.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Haste mal die Steckkontakte richtig sauber gemacht? Oder evl. Kabel irgendwo gebrochen. Versuch mal den Ipod wo anders anzuschließen, um herauszufinden, ob es am Auto oder am Ipod liegt.
     
  4. #3 erich6016, 27.03.2008
    erich6016

    erich6016 Guest

    Hallo ich habe auch den auris mit navi bin nicht zufrieden damit
     
  5. #4 skywalker, 27.03.2008
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ladet ihr die Musik normal mit itunes auf den Ipod oder benutzt ihr ein plugin und ladet über windows media player oder winamp?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Ipod-Anschluss

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Ipod-Anschluss - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Probleme XA3

    Probleme XA3: Moin Ich möchte mir einen RAV 4 XA3 zulegen.4x4 Benziner 152 PS. Wo liegen die Schwachstellen bei diesem Auto ? Hab viel im Netz gelesen und von...
  5. Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme

    Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme: Hallo, Es betrifft mein Corolla E9 Liftback, Baujahr 1991 mit original 60000 km - also fast "neu". Die Zentralverriegelung wird nur von der...