Probleme mit Hubtraum

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von E11Freak, 06.08.2007.

1. #1 E11Freak, 06.08.2007
    E11Freak

E11Freak Mitglied

Tach schön. Ich habe folgendes Problem: Es wurde für meinen Corolla ein ESD von Roar bei hubtraum.de bestellt und das schon vor fast 3 Wochen! Es gab bisher aber noch nich mal ne Auftragsbestätigung und auf weitere Anfragen reagieren die nicht. Sollt ich mir jetzt Sorgen machen oder ist das bei denen immer so???? Habt ihr auch schon solche Erfahrungen mit hubtraum gemacht?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mobylette, 06.08.2007
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Wenn du noch nix bezahlt hast, würde ich denen einfach ne Stornierung schicken und den ESD wo anders kaufen.

4. #3 E11Freak, 06.08.2007
    E11Freak

E11Freak Mitglied

Das hab ich mir auch schon überlegt! Aber bei roar-sportauspuff.de beispielsweise, muss ich dann aber auch noch zu den 330€, die es so schon kostet, auch noch Import, Maut und Transport bezahlen. Und andere vertrauensvolle Händler habe ich noch nicht gefunden!
    Habe allerdings auch nicht mehr lange Bock darauf zu warten X(

5. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

frag mal epsonator der hat seinen vor 2 monaten bei HUB-Traum bestellt gehabt...

glaub bei ihm gabs keine Probs

mfg robert

6. cubus

cubus Mitglied

Wenn du Ihn hier bestellst? Kommt dir das viel teuer?

Nur so ne Idee....

Grüsse

Thema: Probleme mit Hubtraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hubtraum forum

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Hubtraum - Ähnliche Themen

1. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  2. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  3. Parkboy IV macht Probleme

Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  4. Probleme mit iPhone 6s und Radio

Probleme mit iPhone 6s und Radio: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. In meinem Avensis ist von einer Fachwerkstatt damals ein Anschluß (30 Pin) für ein iPhone 4 4S iPod...
  5. Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme

Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme: Hallo Forum, ich entschuldige mich erstmals für meine Rechtschreibung die ist nicht gut, habe ein Problem mit meinem Paseo, habe mir aus dem...