probleme mit ha bremssättel am e9 gti

Diskutiere probleme mit ha bremssättel am e9 gti im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Habe schon ewig Probleme mit den hinteren Bremsen am Corolla gti. Hab jetzt mal einen Sattel ausgebaut und möchte wissen, wie das mit der...

1. #1 stefan s aus h, 01.07.2008
    stefan s aus h

stefan s aus h Mitglied

Hallo

Habe schon ewig Probleme mit den hinteren Bremsen am Corolla gti. Hab jetzt mal einen Sattel ausgebaut und möchte wissen, wie das mit der automatischen Nachstellung funktioniert. Wenn ich an dem Hebel drücke, an dem das Handbremsseil eingehänt ist, dann schiebt sich der Kolben ca. nen halben cm aus dem Sattel raus, aber müsste er sich nicht auch nachstellen, weil ja kein Widerstand da ist??????

Gruß Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan s aus h, 05.07.2008
    stefan s aus h

stefan s aus h Mitglied

Hallo nochmal

Kann mir denn keiner was dazu schreiben???

Also ich war jetzt mal mit einem Sattel beim Toyo Meister und der meinte ich müsse nur die Schwimmführungen gangbar machen und dann würde er wieder richtig funktionieren.

Ich habe die Buchse aus der Führung rausgedrückt und das Ding gereinigt aber egal wie bekomme ich es net richtig gangbar. Mann muss schon wie ein Stier drücken, damit sich die Buchse in der Führung hin und her bewegt. Habe es mal mit Kupferpaste und auch schon mit normalem Öl probiert, es bringt nichts. Muss da ein bestimmtes Fett in die Gummis rein oder muss ich die erneuern?

Das Fehlerbild ist übrigens das, dass die beide hinteren Bremsscheiben rostig sind (jeweils innen und außen) und sich halt net sauber abschleifen beim Fahren.

Gruß Stefan

Thema:

probleme mit ha bremssättel am e9 gti

Die Seite wird geladen...

probleme mit ha bremssättel am e9 gti - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  2. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  3. 4age t-vis probleme

4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  4. Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme

Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme: Hallo, ich bin bei Motorentechnik leider gänzlich unerfahren. Folgendes Problem: Motorkontrollleuchte geht ca. 5sek nach Start an, im Display...
  5. Probleme mit Tank Yaris P1

Probleme mit Tank Yaris P1: hallo zusammen hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem P1 jedesmal wenn ich beim tanken war (bis zum Klick) läuft danach wenn das Auto steht...