Probleme mit Gleitfunkenkerzen?

Diskutiere Probleme mit Gleitfunkenkerzen? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, grüß euch.<br />Ich wollt mal fragen, ob es stimmt, dass es Zündungsprobleme geben kann mit Zündkerzen, die die Gleitfunkentechnik benutzen......

  1. #1 ViperMinD, 25.10.2002
    ViperMinD

    ViperMinD Guest

    Hi, grüß euch.<br />Ich wollt mal fragen, ob es stimmt, dass es Zündungsprobleme geben kann mit Zündkerzen, die die Gleitfunkentechnik benutzen...

    Und was bringen die Dinger eigentlich gegenüber den normalen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Bei Toyota bringen die nur Ärger. Ausser den originalen kannst Du alles vergessen.<br />Zu anderen Marken kann ich nichts sagen

    Toy
     
  4. #3 ViperMinD, 25.10.2002
    ViperMinD

    ViperMinD Guest

    Hab ichs mir gedacht.<br />Danke.
     
Thema:

Probleme mit Gleitfunkenkerzen?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Gleitfunkenkerzen? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

    RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  4. Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss

    Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss: Hallo liebe Toyota gemeinde ich habe folgendes problem unzwar ich besitze das auto nicht so lange jetzt ist mir aufgefallen das ich entweder zu...
  5. Getriebe Probleme

    Getriebe Probleme: Hallo an alle Toyotianer, Das Fahrzeug <<< >>> (Toyota Auris 2009 101PS 1,3LTR 95-ROZ 6Gang AEL 5013) Kilometerstand ca.104.000 Tausend (11-2017)...