Probleme mit Gleitfunkenkerzen?

Diskutiere Probleme mit Gleitfunkenkerzen? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, grüß euch.<br />Ich wollt mal fragen, ob es stimmt, dass es Zündungsprobleme geben kann mit Zündkerzen, die die Gleitfunkentechnik benutzen......

1. #1 ViperMinD, 25.10.2002
    ViperMinD

ViperMinD Guest

Hi, grüß euch.<br />Ich wollt mal fragen, ob es stimmt, dass es Zündungsprobleme geben kann mit Zündkerzen, die die Gleitfunkentechnik benutzen...

Und was bringen die Dinger eigentlich gegenüber den normalen?

2. Anzeige

3. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    Bei Toyota bringen die nur Ärger. Ausser den originalen kannst Du alles vergessen.<br />Zu anderen Marken kann ich nichts sagen

Toy

4. #3 ViperMinD, 25.10.2002
    ViperMinD

ViperMinD Guest

Hab ichs mir gedacht.<br />Danke.

Thema:

Probleme mit Gleitfunkenkerzen?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Gleitfunkenkerzen? - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 CD-Radio: Probleme mit CD-Auswurf

Yaris XP9 CD-Radio: Probleme mit CD-Auswurf: Hallo, ich habe einen XP9, Baujahr 2009 mit dem Standard-CD-Radio gebraucht gekauft. Wenn ich versuche, eine CD einzulegen, geht sie nicht ganz...
  2. T22 facelift 2001 Kombiinstrument Probleme

T22 facelift 2001 Kombiinstrument Probleme: Halle Leute, ich habe folgendes Problem mit meinen Toyota avensis t22 facelift 2001 Meine Tachonadeln Zucken wenn ich die Zündung an habe,...
  3. Probleme mit der Warnung Sicherheitsschloss hinten

Probleme mit der Warnung Sicherheitsschloss hinten: Hallo zusammen, eine Frage an die Experten. Unser Toyota Yaris P13 1.3 l Baujahr 2015 macht seit einigen Tagen nach dem Losfahren den...
  4. AYGO X Ab7 Probleme Auslieferung gestoppt?

AYGO X Ab7 Probleme Auslieferung gestoppt?: Hallo Mein Aygo x Ab7 sollte eigentlich ausgeliefert werden jetzt wurde mein Händler informiert von Toyota das Fahrzeug nicht aus zu liefern da...
  5. Probleme bei der AU mit der Carlos Sainz

Probleme bei der AU mit der Carlos Sainz: Hallo Zusammen Ich hatte die Woche Termin für TÜV und Oldtimer Gutachten, Leider gibt es Probleme mit den Abgaswerten, läuft wohl zu fett,...