Probleme mit G6 Geriebe beim E11

Diskutiere Probleme mit G6 Geriebe beim E11 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo und zwar habe ich folgendes Problem, wenn ich an eine Ampel heranrolle und dann in den zweiten Gang schalten will, geht der nur sehr schwer...

1. #1 alex_tte, 02.12.2006
    alex_tte

alex_tte Mitglied

Hallo

und zwar habe ich folgendes Problem, wenn ich an eine Ampel heranrolle und dann in den zweiten Gang schalten will, geht der nur sehr schwer ein.
    Woran könnte das liegen ???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Ist so gewollt, da das Getriebe beim G6 nicht alle Gänge voll Synchronisiert hat...

Mfg

4. #3 alex_tte, 02.12.2006
    alex_tte

alex_tte Mitglied

danke

also kann man sagen das das normal ist...

5. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit G6 Geriebe beim E11

Die Seite wird geladen...

Probleme mit G6 Geriebe beim E11 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  2. Aygo 2006 Probleme

Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Innenausstattung E10/E11

Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  5. Probleme mit ZV

Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...