Probleme mit Funk-ZV bei Kälte

Diskutiere Probleme mit Funk-ZV bei Kälte im Elektrik Forum im Bereich Technik; Auch wenn es draußen grad wärmer wird, nervt es trotzdem: Die Funk-ZV tut nimmer, wenns ihr zu kalt wird. um es mal genauer auszudrücken: wenn der...

  1. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn es draußen grad wärmer wird, nervt es trotzdem: Die Funk-ZV tut nimmer, wenns ihr zu kalt wird. um es mal genauer auszudrücken: wenn der schlüssel in der wohnung war (warm) und das auto nachts draußen stande (kalt) funktioniert es noch. wenn ich dann zur bahn fahre (schlüssel wird kalt), kann ich nicht mehr auf knopfdruck zuschließen.

    hatte das problem schon letzten winter und deswegen ne neue batterie reingemacht. hat aber nichts gebracht. woran könnte es liegen und was kann ich machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 18.03.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Entweder ist die Batterie wieder alle, oder innen drin eine Kontaktschwäche. Auch kann vieles "drücken" in der Hosentasche die Batterie schwächen.

    Der Druckkontaktknopf könnte evtl. untendrunter verschmutzt sein und auch dadurch Kontaktschwäche haben.
     
  4. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    also, mal ein ngläschen alk weniger trinken und alles saubermachen...
    wie gesagt, mit ner neuen batterie wars a net besser
     
Thema:

Probleme mit Funk-ZV bei Kälte

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Funk-ZV bei Kälte - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

    RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  5. Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss

    Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss: Hallo liebe Toyota gemeinde ich habe folgendes problem unzwar ich besitze das auto nicht so lange jetzt ist mir aufgefallen das ich entweder zu...