Probleme mit Funk-ZV bei Kälte

Diskutiere Probleme mit Funk-ZV bei Kälte im Elektrik Forum im Bereich Technik; Auch wenn es draußen grad wärmer wird, nervt es trotzdem: Die Funk-ZV tut nimmer, wenns ihr zu kalt wird. um es mal genauer auszudrücken: wenn der...

1. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

Auch wenn es draußen grad wärmer wird, nervt es trotzdem: Die Funk-ZV tut nimmer, wenns ihr zu kalt wird. um es mal genauer auszudrücken: wenn der schlüssel in der wohnung war (warm) und das auto nachts draußen stande (kalt) funktioniert es noch. wenn ich dann zur bahn fahre (schlüssel wird kalt), kann ich nicht mehr auf knopfdruck zuschließen.

hatte das problem schon letzten winter und deswegen ne neue batterie reingemacht. hat aber nichts gebracht. woran könnte es liegen und was kann ich machen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 18.03.2006
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Entweder ist die Batterie wieder alle, oder innen drin eine Kontaktschwäche. Auch kann vieles "drücken" in der Hosentasche die Batterie schwächen.

Der Druckkontaktknopf könnte evtl. untendrunter verschmutzt sein und auch dadurch Kontaktschwäche haben.

4. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

also, mal ein ngläschen alk weniger trinken und alles saubermachen...
    wie gesagt, mit ner neuen batterie wars a net besser

Thema:

Probleme mit Funk-ZV bei Kälte

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Funk-ZV bei Kälte - Ähnliche Themen

1. 4age t-vis probleme

4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  2. Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme

Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme: Hallo, ich bin bei Motorentechnik leider gänzlich unerfahren. Folgendes Problem: Motorkontrollleuchte geht ca. 5sek nach Start an, im Display...
  3. Probleme mit Tank Yaris P1

Probleme mit Tank Yaris P1: hallo zusammen hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem P1 jedesmal wenn ich beim tanken war (bis zum Klick) läuft danach wenn das Auto steht...
  4. Probleme mit RAV4 Diesel

Probleme mit RAV4 Diesel: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und melde mich mit einem aktuellen Problem. Mein RAV4, 1. Inverkehrsetzung: 27.8.2010, 2.2 D-Cat L.Sol premium...
  5. Extreme Probleme bei Zündkerzenwechsel

Extreme Probleme bei Zündkerzenwechsel: Ich wollte bei meinem Corolla E12 mal wieder Zündkerzen wechseln. Ich bin nun wirklich kein Handwerker, aber das hat bisher immer geklappt. Seit...