Probleme mit FSE Parrot CK 300 Evolution

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von TKE11, 01.08.2012.

  1. #1 TKE11, 01.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2012
    TKE11

    TKE11 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Ich habe die Tage ein Diensthandy (Samsung GT-B2710) bekommen und wollte es mit meiner Parrot CK 300 Evolution koppeln.
    Leider sagt das Handy nur "Verbindung nicht möglich" ich bin leider ratlos ?(

    Bisher hat das bei alles Handys funktionert, einfach FSE suchen, paaren und Passwort eingeben - fertig.
    Mein privates HTC läuft ohne Probleme.

    Würd' mich freuen, wenn mir wer helfen könnte. Ich verbringe im Moment viel Zeit im Auto und möchte nicht permanent anhalten müssen oder am Abend immer zurückrufen müssen :D

    Vielen Dank!
    Gruß ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 01.08.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ich würde ein Softwareupdate drüber ziehen. Ich hatte die CK3100. Da habe ich es immer gemacht, wenn mal ein Telefon nicht funktioniert hat oder sonst was net gefunzt hat.

    Aber vorher würde ich mal schauen, wie viel Handys die Anlage schon gespeichert hat.
    Mehr als 5 sollten nicht möglich sein. Denn dann ist es noch nicht mal möglich, mit einem BT-Stick ein Update zu fahren.
     
  4. #3 TKE11, 02.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2012
    TKE11

    TKE11 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Hätte ich ja auch selbst druf kommen können :D
    Wird am Wochenende getestet ...
    Gruß!

    Nachtrag:

    Vielen Dank für den Tipp! Hat jetzt endlich geklappt ;)
     
Thema: Probleme mit FSE Parrot CK 300 Evolution
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parrot ck3100 passwort

Die Seite wird geladen...

Probleme mit FSE Parrot CK 300 Evolution - Ähnliche Themen

  1. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  2. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

    RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  3. Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15

    Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15: Hallo ich suche die hinteren Abschlepphaken für einen Land Cruiser 300 J15 BJ 2012 oder Die Anhängevorrichtung ( e13 00-1368 )
  4. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  5. Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999

    Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999: Moin moin, ich suche für einen Kollegen Ankerbleche hinten für den Is 200/300 in Neu,hat wer ne günstigere Anlaufstelle als bei Toyota ? danke...