Probleme mit FSE Parrot CK 300 Evolution

Diskutiere Probleme mit FSE Parrot CK 300 Evolution im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe die Tage ein Diensthandy (Samsung GT-B2710) bekommen und wollte es mit meiner Parrot CK 300 Evolution koppeln. Leider sagt das...

  1. #1 TKE11, 01.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2012
    TKE11

    TKE11 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Ich habe die Tage ein Diensthandy (Samsung GT-B2710) bekommen und wollte es mit meiner Parrot CK 300 Evolution koppeln.
    Leider sagt das Handy nur "Verbindung nicht möglich" ich bin leider ratlos ?(

    Bisher hat das bei alles Handys funktionert, einfach FSE suchen, paaren und Passwort eingeben - fertig.
    Mein privates HTC läuft ohne Probleme.

    Würd' mich freuen, wenn mir wer helfen könnte. Ich verbringe im Moment viel Zeit im Auto und möchte nicht permanent anhalten müssen oder am Abend immer zurückrufen müssen :D

    Vielen Dank!
    Gruß ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 01.08.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ich würde ein Softwareupdate drüber ziehen. Ich hatte die CK3100. Da habe ich es immer gemacht, wenn mal ein Telefon nicht funktioniert hat oder sonst was net gefunzt hat.

    Aber vorher würde ich mal schauen, wie viel Handys die Anlage schon gespeichert hat.
    Mehr als 5 sollten nicht möglich sein. Denn dann ist es noch nicht mal möglich, mit einem BT-Stick ein Update zu fahren.
     
  4. #3 TKE11, 02.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2012
    TKE11

    TKE11 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Hätte ich ja auch selbst druf kommen können :D
    Wird am Wochenende getestet ...
    Gruß!

    Nachtrag:

    Vielen Dank für den Tipp! Hat jetzt endlich geklappt ;)
     
Thema: Probleme mit FSE Parrot CK 300 Evolution
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passwort parrot ck3100

    ,
  2. parrot ck3100 passwort

Die Seite wird geladen...

Probleme mit FSE Parrot CK 300 Evolution - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

    RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  5. Riemenspanner für Avensis T25 mit 1AZ-FSE (2.0vvti D4)

    Riemenspanner für Avensis T25 mit 1AZ-FSE (2.0vvti D4): Biete einen gebrauchten Riemenspanner für Motor 1AZ-FSE. Der Riemenspanner ist OEM und hat ca. 70.000km drauf. Zustand ist sehr gut und ohne...