Probleme mit Federwegbegrenzern

Diskutiere Probleme mit Federwegbegrenzern im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Es quietscht...es gequietscht gewaltig :( wird allerdings weniger wenn sie ein wärmer werden, verschwindet nur nicht ganz. Im Sommer schon eher....

  1. #1 DreamGhost, 02.12.2006
    DreamGhost

    DreamGhost Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Es quietscht...es gequietscht gewaltig :( wird allerdings weniger wenn sie ein wärmer werden, verschwindet nur nicht ganz. Im Sommer schon eher. Hat irgendwer Erfahrung mit sowas? Ich hab bereits in der werkstatt gefragt was man machen könnte aber die zuckten nur mit ihren schultern und sagten es gibt keine Möglichkeit das zu beheben :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 02.12.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Was soll denn da quitschen??? Normalerweise steckt man die Dinger doch auf den oberen Anschlag der Kolbenstange des Dämpfers und gut ist.... so dass bei etwaigen Schlaglöchern etc. nicht alles durchschlägt. Oder ist edein Wagen derart tief, dass er ständig anschlägt?
     
  4. #3 DreamGhost, 02.12.2006
    DreamGhost

    DreamGhost Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Tjoa...der federt so ziemlich nur noch auf den Reifen...Knüppelhart....Siehe Showroom "Celi und ich". Mir wurde gesagt es sind die Federwegbegrenzer was auch Sinn macht weil es nur quietscht wenn eine Bodenwelle kommt.....naja und bei der Härte ist das so ziemlich die gesamte Straße *hust*

    Man könnte auch sagen "er liegt auf den Dingern auf"
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Sprühst halt n bissl Silikon rauf, dann hast ruhe. Wenns wieder anfängt erneut....

    Ansonsten Begrenzer in einem Stück einbauen, denn ich denke mal du hast einzelne scheiben, oder ?

    Mfg
     
  6. #5 DreamGhost, 02.12.2006
    DreamGhost

    DreamGhost Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist richtig sind einzelne Scheiben, aber danke für den Tip ich werd das mal austesten.
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    So tief, wie der sein muss. Tja, Ruhe ist da nich. :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    wo du grad hier bist....Nierentee müsst doch auch gehn, oder ? :hat2
     
  10. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    es ist nicht OT hier. :]
    Nierentee braucht man bei der Tieferlegung erst später. :D


    Wenn die Karre dauernd durchschlägt, dann is was falsch. :]
     
Thema:

Probleme mit Federwegbegrenzern

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Federwegbegrenzern - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

    RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  5. Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss

    Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss: Hallo liebe Toyota gemeinde ich habe folgendes problem unzwar ich besitze das auto nicht so lange jetzt ist mir aufgefallen das ich entweder zu...