Probleme mit Federwegbegrenzern

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DreamGhost, 02.12.2006.

1. #1 DreamGhost, 02.12.2006
    DreamGhost

DreamGhost Junior Mitglied

Es quietscht...es gequietscht gewaltig :( wird allerdings weniger wenn sie ein wärmer werden, verschwindet nur nicht ganz. Im Sommer schon eher. Hat irgendwer Erfahrung mit sowas? Ich hab bereits in der werkstatt gefragt was man machen könnte aber die zuckten nur mit ihren schultern und sagten es gibt keine Möglichkeit das zu beheben :(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 02.12.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Was soll denn da quitschen??? Normalerweise steckt man die Dinger doch auf den oberen Anschlag der Kolbenstange des Dämpfers und gut ist.... so dass bei etwaigen Schlaglöchern etc. nicht alles durchschlägt. Oder ist edein Wagen derart tief, dass er ständig anschlägt?

4. #3 DreamGhost, 02.12.2006
    DreamGhost

Tjoa...der federt so ziemlich nur noch auf den Reifen...Knüppelhart....Siehe Showroom "Celi und ich". Mir wurde gesagt es sind die Federwegbegrenzer was auch Sinn macht weil es nur quietscht wenn eine Bodenwelle kommt.....naja und bei der Härte ist das so ziemlich die gesamte Straße *hust*

Man könnte auch sagen "er liegt auf den Dingern auf"

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Sprühst halt n bissl Silikon rauf, dann hast ruhe. Wenns wieder anfängt erneut....

Ansonsten Begrenzer in einem Stück einbauen, denn ich denke mal du hast einzelne scheiben, oder ?

Mfg

6. #5 DreamGhost, 02.12.2006
    DreamGhost

Ja ist richtig sind einzelne Scheiben, aber danke für den Tip ich werd das mal austesten.

7. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    So tief, wie der sein muss. Tja, Ruhe ist da nich. :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

wo du grad hier bist....Nierentee müsst doch auch gehn, oder ? :hat2

10. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

es ist nicht OT hier. :]
    Nierentee braucht man bei der Tieferlegung erst später. :D

Wenn die Karre dauernd durchschlägt, dann is was falsch. :]

Thema:

Probleme mit Federwegbegrenzern

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Federwegbegrenzern - Ähnliche Themen

1. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  2. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  3. Parkboy IV macht Probleme

Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  4. Probleme mit iPhone 6s und Radio

Probleme mit iPhone 6s und Radio: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. In meinem Avensis ist von einer Fachwerkstatt damals ein Anschluß (30 Pin) für ein iPhone 4 4S iPod...
  5. Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme

Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme: Hallo Forum, ich entschuldige mich erstmals für meine Rechtschreibung die ist nicht gut, habe ein Problem mit meinem Paseo, habe mir aus dem...