Probleme mit Federn hinten E11 Kombi

Diskutiere Probleme mit Federn hinten E11 Kombi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Habe Probleme mit meinen hinteren Federn am Corolla Kombi E11. Kaum haste was eingeladen, hängt die Kiste in den Knien. Gibt es da Abhilfe ??? Ich...

1. #1 redcorollakombi, 13.03.2006
    redcorollakombi

redcorollakombi Grünschnabel

Habe Probleme mit meinen hinteren Federn am Corolla Kombi E11.
    Kaum haste was eingeladen, hängt die Kiste in den Knien.
    Gibt es da Abhilfe ???
    Ich bitte um sachdienliche Hinweise.

Danke
    Euer redcorollakombi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 14.03.2006
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hi, könnte u.U. normal sein.

Macht meiner auch .

Geht auch merklich runter, wenn ich 4 Kisten Vollgut-Getränke hinten drin habe.

P.S.: Zeig mal, wenn möglich, deine Doppelrohrauspuffanlage....
    Interessiert mich.... :] :]

Thema:

Probleme mit Federn hinten E11 Kombi

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Federn hinten E11 Kombi - Ähnliche Themen

1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  3. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  4. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  5. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John