Probleme mit Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von samy85, 31.01.2006.

  1. samy85

    samy85 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    bin neu hier und hab gleich das erste problem

    habe mir ein fahrwerk für meinen corolla e10 2.0d baujahr 96
    und habe das problem das die dämpfer vorne nicht richtig in die gehäuse passen was kann es sein???
    bitte um schnelle hilfe...

    hier der link von dem fahrwerk
    http://fahrwerkebilliger.de/Sportfa...e-Toyota-Corolla-20-Diesel-Fahrwer::3981.html

    und dann hab ich gleich noch ne frage wie baue ich am besten hinten die dämpfer und feder ein und aus???

    hoffe ihr könnt mir schnell helfen danke euch schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Versuche es mal bitte mit der suche!
    da gibt es eigentlich auch schon genug links dazu! :D
     
  4. samy85

    samy85 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich hab schon nen bissel durch die gegend gesucht aber irgendwie bin ich heute zu doof dazu
     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Naja alles in allem ist es eigentlich recht einfach wenn man das nötige Werkzeug hat!
    Was dur brauchst wäre; Schlagschrauber,Federspanner und am besten ne hebebühne als Grundvorraussetztung!
     
  6. samy85

    samy85 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja das wichtigste problem ist vorne die dämpfer stäbe passen nich richtig in das gehäuse was kann das sein???
    ich dachte erst das sie mir die falschen dämpfer geschickt haben aber es sind schon die richtigen
     
  7. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Hmm keine Ahnung! ?(
     
  8. samy85

    samy85 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    das ist nicht gut ;(
     
  9. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ja sorry musst dich mal nen bisschen gedulden bis dir geantwortet wird! :D
    Gutes braucht zeit! :D
     
  10. samy85

    samy85 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist wohl war hab ja normalerweise auch gedult nur das problem ist ich brauche das auto zum arbeiten muss jeden tag fahren
    bin selbständig und als vertretter in vielen bauhäusern zuständig dafür muss ja das auto laufen
    weil die stoßdämpfer die drinne sind sind jetzt im a.......
     
  11. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Es bleibt dir aber leider nichts anderes übrig Als zu warten!
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. samy85

    samy85 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    jap
     
  14. samy85

    samy85 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    keiner da der mir helfen kann???
     
Thema:

Probleme mit Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  2. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  3. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

    Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  4. E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?

    E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?: Zur Auswahl stehen folgende Komponenten. Dämpfer: Kayaba EXCEL-G oder Kayaba UltraSR Federn: KAW 40/15 oder Eibach 35/35 oder AP 40/30 Wäre für...
  5. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

    RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...