probleme mit e11 auspuff

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von stefan s aus h, 22.07.2007.

  1. #1 stefan s aus h, 22.07.2007
    stefan s aus h

    stefan s aus h Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab hier ein kleines Problem mit dem Auspuff an nem 1.4 G6. Wenn man mit dem auto schon über kleine Unebenheiten fährt, ist ein polterndes Geräusch zu hören, welches von hinten rechts kommt. Nach meiner Vermutung ist es so, dass der ESD an die Reserveradmulde angschlägt. Hab zwar schon des mit dem Katblech gelesen, das wirds aber nicht sein, da das Geräusch aus dem Bereich ESD kommt und sich sehr dumpf anhört. Beim Wackeln am Auspuff ist zwar nichts zu hören, aber ich hab mal den ESD abgehängt und hin und her bewegt, und da bin ich drauf gekommen, dass das nur vom Anschlagen an die Mulde her kommen kann.
    Hatte schonmal jemand das Problem, was ist zu tun?

    Ciao, Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex_tte, 22.07.2007
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Mit in ESD habe ich noch kein Problem gehabt. Was bei mir mal gepoltert hat waren die Stabilisator Gummis. Ich hatte auch immer so ein Poltern in Nacken. Gummis gewechselt und Ruhe ist. Kosten 12€ beim Toyo-Händler.

    Gruß alex_tte
     
  4. #3 stefan s aus h, 22.07.2007
    stefan s aus h

    stefan s aus h Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Gummis war ein Volltreffer. Bin vorhin grad selbst dahinter gekommen, als ich mal am Stabi gerüttelt habe. Bin jetzt einfach hingegangen und hab an der Stelle wo die Gummis sind einfach etwas Isolierband drumgewickelt und schon herscht ruhe. Wieder was gerlernt. 8)

    Schönen Tag noch
     
  5. SedG6

    SedG6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hey hab das gleiche prob!
    gut das es hier soviele leute gibt die sich bestens auskennen ;-)
    werde nacher auch ma schauen. hab auch das poltern, das hört sich so an als wäre irgendwas ausgeschlagen!
    gruß sed
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr an den Stabigummis nichts aussergewöhnliches feststellen könnt, dann schaut euch auch mal die Gummipuffer der Heckklappe an. Diese Sorgen nämlich auch gerne mal für Poltern
     
Thema:

probleme mit e11 auspuff

Die Seite wird geladen...

probleme mit e11 auspuff - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]