Probleme mit e-Antenne

Diskutiere Probleme mit e-Antenne im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich wollte mal fragen ob jemand dieses Problem kennt, bei dieser elektr. ANtenne im MR2 w20. Wenn ich mein Radio anmachen fährt das Ding ganz...

  1. #1 KaahceeH, 05.06.2002
    KaahceeH

    KaahceeH Guest

    Ich wollte mal fragen ob jemand dieses Problem kennt, bei dieser elektr. ANtenne im MR2 w20. Wenn ich mein Radio anmachen fährt das Ding ganz normal heraus, aber wenn es ganz oben ist, dann kommen von dem Motor etwa 5 s lang komische Geräusche als würde da etwas durchdrehen oder so ( ist zimlich laut ) und dann hört es wieder auf ( meistens jedenfalls ). #

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E9-Fan

    E9-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hab zwar jetzt keine Erfahrung damit, aber ich könnte mir vorstellen, dass Toyota keinen End-Abschalter verbaut hat und somit der Motor nicht "weiß" wann die Antenne ausgefahren ist. Er wird einfach für eine bestimmte Zeit eingeschaltet, egal, ob die Antenne bereits oben ist, oder nicht.<br />Die Fensterheber bei mir haben auch keinen End-Abschalter... :(

    -Daniel
     
  4. #3 KaahceeH, 06.06.2002
    KaahceeH

    KaahceeH Guest

    kann ich mir nicht vorstellen. denn die antenne ist doch genauso lang wie die orginale....also warum sollte das ding nicht stoppen.<br />Ich denke das kriegt Toyo noch auf die reihe seinen Antennenmotor auf die Antennenlänge abzustimmen.
     
  5. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hats dein Plastikzahnband von der Antenne irgendwie versetzt, also irgendwann mal Zähne übersprungen. Jetzt ist das Zahnband schon zu Ende aber der Motor will immernoch ausfahren.
     
  6. #5 KaahceeH, 08.06.2002
    KaahceeH

    KaahceeH Guest

    ja das kann ich mir auch gut vorstellen.<br />weiss jemand wo man so ein Teil gebraucht bekommen kann ???
     
  7. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Bei eBay war mal eine, aber für den Preis bekommst du die auch neu..war bei 32€ oder so..
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme mit e-Antenne
Die Seite wird geladen...

Probleme mit e-Antenne - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Probleme XA3

    Probleme XA3: Moin Ich möchte mir einen RAV 4 XA3 zulegen.4x4 Benziner 152 PS. Wo liegen die Schwachstellen bei diesem Auto ? Hab viel im Netz gelesen und von...
  4. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  5. Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme

    Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme: Hallo, Es betrifft mein Corolla E9 Liftback, Baujahr 1991 mit original 60000 km - also fast "neu". Die Zentralverriegelung wird nur von der...