Probleme mit e-Antenne

Diskutiere Probleme mit e-Antenne im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich wollte mal fragen ob jemand dieses Problem kennt, bei dieser elektr. ANtenne im MR2 w20. Wenn ich mein Radio anmachen fährt das Ding ganz...

1. #1 KaahceeH, 05.06.2002
    KaahceeH

KaahceeH Guest

Ich wollte mal fragen ob jemand dieses Problem kennt, bei dieser elektr. ANtenne im MR2 w20. Wenn ich mein Radio anmachen fährt das Ding ganz normal heraus, aber wenn es ganz oben ist, dann kommen von dem Motor etwa 5 s lang komische Geräusche als würde da etwas durchdrehen oder so ( ist zimlich laut ) und dann hört es wieder auf ( meistens jedenfalls ). #

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E9-Fan

E9-Fan Junior Mitglied

Hab zwar jetzt keine Erfahrung damit, aber ich könnte mir vorstellen, dass Toyota keinen End-Abschalter verbaut hat und somit der Motor nicht "weiß" wann die Antenne ausgefahren ist. Er wird einfach für eine bestimmte Zeit eingeschaltet, egal, ob die Antenne bereits oben ist, oder nicht.<br />Die Fensterheber bei mir haben auch keinen End-Abschalter... :(

-Daniel

4. #3 KaahceeH, 06.06.2002
    KaahceeH

KaahceeH Guest

kann ich mir nicht vorstellen. denn die antenne ist doch genauso lang wie die orginale....also warum sollte das ding nicht stoppen.<br />Ich denke das kriegt Toyo noch auf die reihe seinen Antennenmotor auf die Antennenlänge abzustimmen.

5. Tekk

Tekk Mitglied

Vielleicht hats dein Plastikzahnband von der Antenne irgendwie versetzt, also irgendwann mal Zähne übersprungen. Jetzt ist das Zahnband schon zu Ende aber der Motor will immernoch ausfahren.

6. #5 KaahceeH, 08.06.2002
    KaahceeH

KaahceeH Guest

ja das kann ich mir auch gut vorstellen.<br />weiss jemand wo man so ein Teil gebraucht bekommen kann ???

7. Tekk

Tekk Mitglied

Bei eBay war mal eine, aber für den Preis bekommst du die auch neu..war bei 32€ oder so..

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme mit e-Antenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 antennenmotor

Die Seite wird geladen...

Probleme mit e-Antenne - Ähnliche Themen

1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  5. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...