Probleme mit der ZV

Diskutiere Probleme mit der ZV im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hört sich ganz schwer nach wackelkontakt an dem Anschlusskabel der Blinker an...die rechte und linke Seite sind ja getrennt angeschlossen! Check...

1. Pabrue

Pabrue Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20GT, Avensis T25
    Hört sich ganz schwer nach wackelkontakt an dem Anschlusskabel der Blinker an...die rechte und linke Seite sind ja getrennt angeschlossen! Check mal die beiden Kabel!

2. Anzeige

schau mal hier: Probleme mit der ZV. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grisu

Grisu Mitglied

Blinker und Warnblinkanlage funktionieren aber noch

4. Silo

Silo Mitglied

Ist doch klar, daß die noch funzen! Denk doch mal nach, wie Du das damals angeschlossen hast. Es sind zwei Kabel die +12V jeweils für RE & LI getrennt abgeben, meist am Warnblinkschalterkabelbaum... ist doch ganz offensichtlich, eines von diesen Kabel (von der Alaramanlag an den Autokabelbaum) ist nicht mehr richtig dran!

5. Matce

Matce Guest

hi

etwas komplizierter kanns so sein:

du hast nur 1 ausgang für blinker +12v<br />um beide anzusteuern brauchst du DIODEN, die aus einem 2 entkoppelte ausgänge machen. evtl ist eine der beiden dioden durchgebrannt<br />passiert öfters wenn du 2 verschiedene dioden hast (die mit weniger widerstand lässt mehr strom durch und verabschiedet sich)

vl. ists so gelöst

keine durchsichtigen DIODEN nehmen, sondern die schwarzen (halten mehr strom!)

ich nerv jetzt nicht mit silizium und germanium ausdrücken *g*

cu

6. Grisu

Grisu Mitglied

Muß ich mal schauen, vielleicht hole ich mir auch ne Alarmanlage aus dem Toyota-Zubehör. Hat jemand schon Erfahrungen damit?

7. Silo

Silo Mitglied

Ich denk Du hast schon eine??? Schmeißt Du auch das Auto weg, wenn der Sprit leer ist??? Ai-ai-ai...

8. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Vielleicht ist auch der eine Ausgang hinüber, weil Du die Belastungsgrenze überschritten hast. Ich liege mit 4,75 A auch knapp unter'm Limit.

9. Grisu

Grisu Mitglied

Hilfe...

Bei meinem E11 hab ich eine Blinkeransteuerung<br />für die ZV nachgerüstet(ist schon etwas her).<br />Jetzt blinkt beim öffnen und schließen nur noch die rechte Seite. Woran kann das liegen?

10. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. 3H

3H Senior Mitglied

Wie ganz plötzlich?

12. Grisu

Grisu Mitglied

Ich hab nie behauptet, ne Alarmanlage zu haben...<br />Hab einfach nur ne Blinkeransteuerung(noch)

Thema:

Probleme mit der ZV

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der ZV - Ähnliche Themen

1. T22 facelift 2001 Kombiinstrument Probleme

T22 facelift 2001 Kombiinstrument Probleme: Halle Leute, ich habe folgendes Problem mit meinen Toyota avensis t22 facelift 2001 Meine Tachonadeln Zucken wenn ich die Zündung an habe,...
  2. Probleme mit der Warnung Sicherheitsschloss hinten

Probleme mit der Warnung Sicherheitsschloss hinten: Hallo zusammen, eine Frage an die Experten. Unser Toyota Yaris P13 1.3 l Baujahr 2015 macht seit einigen Tagen nach dem Losfahren den...
  3. AYGO X Ab7 Probleme Auslieferung gestoppt?

AYGO X Ab7 Probleme Auslieferung gestoppt?: Hallo Mein Aygo x Ab7 sollte eigentlich ausgeliefert werden jetzt wurde mein Händler informiert von Toyota das Fahrzeug nicht aus zu liefern da...
  4. Probleme bei der AU mit der Carlos Sainz

Probleme bei der AU mit der Carlos Sainz: Hallo Zusammen Ich hatte die Woche Termin für TÜV und Oldtimer Gutachten, Leider gibt es Probleme mit den Abgaswerten, läuft wohl zu fett,...
  5. Probleme bei Gangwechsel

Probleme bei Gangwechsel: Hallo zusammen, bin im Moment auf Urlaub in Südfrankreich. Gestern war ich den ganzen Tag mit meinem Yaris (bj 2016 benziner 99 ps) unterwegs....