Probleme mit der ZV

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Pabrue, 28.10.2002.

1. Pabrue

Pabrue Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20GT, Avensis T25
    Hört sich ganz schwer nach wackelkontakt an dem Anschlusskabel der Blinker an...die rechte und linke Seite sind ja getrennt angeschlossen! Check mal die beiden Kabel!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grisu

Grisu Mitglied

Blinker und Warnblinkanlage funktionieren aber noch

4. Silo

Silo Mitglied

Ist doch klar, daß die noch funzen! Denk doch mal nach, wie Du das damals angeschlossen hast. Es sind zwei Kabel die +12V jeweils für RE & LI getrennt abgeben, meist am Warnblinkschalterkabelbaum... ist doch ganz offensichtlich, eines von diesen Kabel (von der Alaramanlag an den Autokabelbaum) ist nicht mehr richtig dran!

5. Matce

Matce Guest

hi

etwas komplizierter kanns so sein:

du hast nur 1 ausgang für blinker +12v<br />um beide anzusteuern brauchst du DIODEN, die aus einem 2 entkoppelte ausgänge machen. evtl ist eine der beiden dioden durchgebrannt<br />passiert öfters wenn du 2 verschiedene dioden hast (die mit weniger widerstand lässt mehr strom durch und verabschiedet sich)

vl. ists so gelöst

keine durchsichtigen DIODEN nehmen, sondern die schwarzen (halten mehr strom!)

ich nerv jetzt nicht mit silizium und germanium ausdrücken *g*

cu

6. Grisu

Grisu Mitglied

Muß ich mal schauen, vielleicht hole ich mir auch ne Alarmanlage aus dem Toyota-Zubehör. Hat jemand schon Erfahrungen damit?

7. Silo

Silo Mitglied

Ich denk Du hast schon eine??? Schmeißt Du auch das Auto weg, wenn der Sprit leer ist??? Ai-ai-ai...

8. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Vielleicht ist auch der eine Ausgang hinüber, weil Du die Belastungsgrenze überschritten hast. Ich liege mit 4,75 A auch knapp unter'm Limit.

9. Grisu

Grisu Mitglied

Hilfe...

Bei meinem E11 hab ich eine Blinkeransteuerung<br />für die ZV nachgerüstet(ist schon etwas her).<br />Jetzt blinkt beim öffnen und schließen nur noch die rechte Seite. Woran kann das liegen?

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. 3H

3H Senior Mitglied

Wie ganz plötzlich?

12. Grisu

Grisu Mitglied

Ich hab nie behauptet, ne Alarmanlage zu haben...<br />Hab einfach nur ne Blinkeransteuerung(noch)

Thema:

Probleme mit der ZV

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der ZV - Ähnliche Themen

1. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  2. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  3. Parkboy IV macht Probleme

Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  4. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  5. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...