Probleme mit der ZV beim E10

Diskutiere Probleme mit der ZV beim E10 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi ihr seit gestern abend spinnt meine zv im corolla. sie schliesst sich nach einiger zeit einfach zu. wenn ich dann auf meinen schalter gehe um...

  1. Kain

    Kain Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    hi ihr

    seit gestern abend spinnt meine zv im corolla. sie schliesst sich nach einiger zeit einfach zu. wenn ich dann auf meinen schalter gehe um beide türen wieder zu entriegln schließt sie gleich wieder ab.
    desweiteren kann ich auf meiner fahrer seite nichtmehr aufschließen also nur auf der beifahrerseite. abschließen geht, nur mit dem nachteil das ich dann wieder nicht aufschließen kann.

    weiß einer was das ist? oder wie man sich da helfen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E9_Carsten, 22.03.2005
    E9_Carsten

    E9_Carsten Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z; Mercedes SLK R170
    Kontrollier mal die Leitungen im Bereich vom Fahrzeugchassis zur Tür (in diesem Gummischlauch)
    Könnte mir vorstellen, dass eine von den Steuerleitungen durch das ständige Tür-auf, Tür-zu gelitten hat (Isolation defekt, ganz gebrochen, Massekontakt).

    Ciao, Carsten
     
Thema:

Probleme mit der ZV beim E10

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der ZV beim E10 - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  4. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  5. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...