Probleme mit der ZV beim E10

Diskutiere Probleme mit der ZV beim E10 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi ihr seit gestern abend spinnt meine zv im corolla. sie schliesst sich nach einiger zeit einfach zu. wenn ich dann auf meinen schalter gehe um...

1. Kain

Kain Mitglied

hi ihr

seit gestern abend spinnt meine zv im corolla. sie schliesst sich nach einiger zeit einfach zu. wenn ich dann auf meinen schalter gehe um beide türen wieder zu entriegln schließt sie gleich wieder ab.
    desweiteren kann ich auf meiner fahrer seite nichtmehr aufschließen also nur auf der beifahrerseite. abschließen geht, nur mit dem nachteil das ich dann wieder nicht aufschließen kann.

weiß einer was das ist? oder wie man sich da helfen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E9_Carsten, 22.03.2005
    E9_Carsten

E9_Carsten Mitglied

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z; Mercedes SLK R170
    Kontrollier mal die Leitungen im Bereich vom Fahrzeugchassis zur Tür (in diesem Gummischlauch)
    Könnte mir vorstellen, dass eine von den Steuerleitungen durch das ständige Tür-auf, Tür-zu gelitten hat (Isolation defekt, ganz gebrochen, Massekontakt).

Ciao, Carsten

Thema:

Probleme mit der ZV beim E10

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der ZV beim E10 - Ähnliche Themen

1. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...