Probleme mit der ZV beim E10

Diskutiere Probleme mit der ZV beim E10 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi ihr seit gestern abend spinnt meine zv im corolla. sie schliesst sich nach einiger zeit einfach zu. wenn ich dann auf meinen schalter gehe um...

  1. Kain

    Kain Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    hi ihr

    seit gestern abend spinnt meine zv im corolla. sie schliesst sich nach einiger zeit einfach zu. wenn ich dann auf meinen schalter gehe um beide türen wieder zu entriegln schließt sie gleich wieder ab.
    desweiteren kann ich auf meiner fahrer seite nichtmehr aufschließen also nur auf der beifahrerseite. abschließen geht, nur mit dem nachteil das ich dann wieder nicht aufschließen kann.

    weiß einer was das ist? oder wie man sich da helfen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E9_Carsten, 22.03.2005
    E9_Carsten

    E9_Carsten Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z; Mercedes SLK R170
    Kontrollier mal die Leitungen im Bereich vom Fahrzeugchassis zur Tür (in diesem Gummischlauch)
    Könnte mir vorstellen, dass eine von den Steuerleitungen durch das ständige Tür-auf, Tür-zu gelitten hat (Isolation defekt, ganz gebrochen, Massekontakt).

    Ciao, Carsten
     
Thema:

Probleme mit der ZV beim E10

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der ZV beim E10 - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...