Probleme mit der Umluft im T27

Diskutiere Probleme mit der Umluft im T27 im Elektrik Forum im Bereich Technik; moin moin... mein Bekannter hat seit 6 Wochen einen Avensis 08/10... jetzt haben wir vor 2 Wochen Tagfahrlichter installiert... Ich hab vom...

1. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moin moin...
    mein Bekannter hat seit 6 Wochen einen Avensis 08/10...
    jetzt haben wir vor 2 Wochen Tagfahrlichter installiert... Ich hab vom Sicherungskasten im Motorraum die 7,5 A Sicherung vom Anlasser mit für die LED verwendet...
    Er Klimaanlage aus hat, die Heizung auf Frischluftzufuhr gestellt hat, Aber wenn er den Motor anlässt, geht die Heizung automatisch auf Umluft.
    Ist das normal? Er ist nämlich der Meinung, das es erst seit dem Ist, das daß Auto selbstständig auf Umluft stellt, seit dem die LED Verbaut sind...
    aber da gibts doch keinerlei zusammenhang...
    mein Lex ist auch auf Frischluft eingestellt, geht aber nicht jedes mal auf Umluft...

cY

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 13.04.2015
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Ist normal. Hängt mit der Klimaautomatik zusammen. Habe ich abschalten lassen (geht mit dem Toyota-Tester)

4. #3 jg-tech, 15.04.2015
    jg-tech

jg-tech Mitglied

Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    ..ja ist normal, sofern man die Klimaautomatik eingestellt hat. Ich habe es mir auch rausprogrammieren lassen.
    Gerade jetzt in der "Übergangszeit" war es sehr lästig. Auto stand in der Sonne und war innen warm. Angelassen und schon ging er auf Umluft. Wozu ?? Aussentemp. so um die 16-17° und innen auf 21° gestellt, da muss er nicht auf Umluft gehen, vorallem wenn Klima man. ausgeschaltet wurde.
    Deshalb habe ich das abschalten lassen....

Thema: Probleme mit der Umluft im T27
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis umluft automatisch start

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Umluft im T27 - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Tuning t27

Tuning t27: Hallo suche Tuning teile für mein t 27 wer kann mir weiter helfen
  3. Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel

Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel: Hallo, seit kurzen fahre ich den T27 Diesel mit 143PS. Winterreifen gab es leider keine dazu. Also habe ich mich bei Toyota schon mal nach der...
  4. Probleme XA3

Probleme XA3: Moin Ich möchte mir einen RAV 4 XA3 zulegen.4x4 Benziner 152 PS. Wo liegen die Schwachstellen bei diesem Auto ? Hab viel im Netz gelesen und von...
  5. Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme

Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme: Hallo, Es betrifft mein Corolla E9 Liftback, Baujahr 1991 mit original 60000 km - also fast "neu". Die Zentralverriegelung wird nur von der...