Probleme mit der Umluft im T27

Diskutiere Probleme mit der Umluft im T27 im Elektrik Forum im Bereich Technik; moin moin... mein Bekannter hat seit 6 Wochen einen Avensis 08/10... jetzt haben wir vor 2 Wochen Tagfahrlichter installiert... Ich hab vom...

  1. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moin moin...
    mein Bekannter hat seit 6 Wochen einen Avensis 08/10...
    jetzt haben wir vor 2 Wochen Tagfahrlichter installiert... Ich hab vom Sicherungskasten im Motorraum die 7,5 A Sicherung vom Anlasser mit für die LED verwendet...
    Er Klimaanlage aus hat, die Heizung auf Frischluftzufuhr gestellt hat, Aber wenn er den Motor anlässt, geht die Heizung automatisch auf Umluft.
    Ist das normal? Er ist nämlich der Meinung, das es erst seit dem Ist, das daß Auto selbstständig auf Umluft stellt, seit dem die LED Verbaut sind...
    aber da gibts doch keinerlei zusammenhang...
    mein Lex ist auch auf Frischluft eingestellt, geht aber nicht jedes mal auf Umluft...

    cY
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 13.04.2015
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Ist normal. Hängt mit der Klimaautomatik zusammen. Habe ich abschalten lassen (geht mit dem Toyota-Tester)
     
  4. #3 jg-tech, 15.04.2015
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    ..ja ist normal, sofern man die Klimaautomatik eingestellt hat. Ich habe es mir auch rausprogrammieren lassen.
    Gerade jetzt in der "Übergangszeit" war es sehr lästig. Auto stand in der Sonne und war innen warm. Angelassen und schon ging er auf Umluft. Wozu ?? Aussentemp. so um die 16-17° und innen auf 21° gestellt, da muss er nicht auf Umluft gehen, vorallem wenn Klima man. ausgeschaltet wurde.
    Deshalb habe ich das abschalten lassen....
     
Thema: Probleme mit der Umluft im T27
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis umluft automatisch start

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Umluft im T27 - Ähnliche Themen

  1. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  2. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

    4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  3. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  4. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  5. Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF

    Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF: Mein Ölwechsel steht an, nun stellt sich die Frage ob ich 5W30 oder 5W40 nehmen soll Beim 5W30 bin ich auf das Castrol Edge gestoßen, erfüllt die...