Probleme mit der Umluft im T27

Diskutiere Probleme mit der Umluft im T27 im Elektrik Forum im Bereich Technik; moin moin... mein Bekannter hat seit 6 Wochen einen Avensis 08/10... jetzt haben wir vor 2 Wochen Tagfahrlichter installiert... Ich hab vom...

  1. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moin moin...
    mein Bekannter hat seit 6 Wochen einen Avensis 08/10...
    jetzt haben wir vor 2 Wochen Tagfahrlichter installiert... Ich hab vom Sicherungskasten im Motorraum die 7,5 A Sicherung vom Anlasser mit für die LED verwendet...
    Er Klimaanlage aus hat, die Heizung auf Frischluftzufuhr gestellt hat, Aber wenn er den Motor anlässt, geht die Heizung automatisch auf Umluft.
    Ist das normal? Er ist nämlich der Meinung, das es erst seit dem Ist, das daß Auto selbstständig auf Umluft stellt, seit dem die LED Verbaut sind...
    aber da gibts doch keinerlei zusammenhang...
    mein Lex ist auch auf Frischluft eingestellt, geht aber nicht jedes mal auf Umluft...

    cY
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 13.04.2015
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Ist normal. Hängt mit der Klimaautomatik zusammen. Habe ich abschalten lassen (geht mit dem Toyota-Tester)
     
  4. #3 jg-tech, 15.04.2015
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    ..ja ist normal, sofern man die Klimaautomatik eingestellt hat. Ich habe es mir auch rausprogrammieren lassen.
    Gerade jetzt in der "Übergangszeit" war es sehr lästig. Auto stand in der Sonne und war innen warm. Angelassen und schon ging er auf Umluft. Wozu ?? Aussentemp. so um die 16-17° und innen auf 21° gestellt, da muss er nicht auf Umluft gehen, vorallem wenn Klima man. ausgeschaltet wurde.
    Deshalb habe ich das abschalten lassen....
     
Thema: Probleme mit der Umluft im T27
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota t27 umluft automatisch

    ,
  2. toyota avensis umluft automatisch start

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Umluft im T27 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  3. Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme

    Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme: Hallo, ich bin bei Motorentechnik leider gänzlich unerfahren. Folgendes Problem: Motorkontrollleuchte geht ca. 5sek nach Start an, im Display...
  4. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

    Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...
  5. Probleme mit Tank Yaris P1

    Probleme mit Tank Yaris P1: hallo zusammen hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem P1 jedesmal wenn ich beim tanken war (bis zum Klick) läuft danach wenn das Auto steht...