Probleme mit der Elektronik

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jevil, 03.10.2002.

1. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Hm, ich weiß jetzt nicht, wieweit Du Dich mit Elektronikkram auskennst, aber schnapp Dir am besten 'ne Prüflampe (noch besser ein Multimeter) und geh die Kabelwege einfach so gut wie möglich ab. Ansonsten würde ich tippen, dass der Lenkstockschalter im Eimer ist.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mira

Mira Guest

Das Problem ist das ich keine Bedienungsanleitung habe und nicht weiß welche Sicherund und welches Relais zu was gehört. Ich weiß das ein Relais hinter dem linken Lüftungsding kaputt ist bzw einen wackelkontakt hat Denke auch das das für Standlicht ist. Gibt er für die displaybeleuchtung irgendwo eine Sicherung bzw Relais oder gehört das alles zu diesem einem kaputten Relais?

Bin leider in technischen Dingen nicht so gut bewandert als das ich jetzt alles alleine machen könnte

4. Mira

Mira Guest

Hallo erst mal an alle!

Bin ganz neu hier im Forum Hab mir jetzt meinen zweiten Corolla E 10 gekauft und schon hab ich Probleme mit der Elektronik.

Zuerst fing es so an Die Beleuchtung meines Tachos ist ausgefallen und dann ging auch das standlicht nicht mehr. Am nächsten Tag ging die Beleucht des Displays wieder also hab ich das Standlich hinten auf die Nebelleucht überbrückt damit ich wenigstens Nachts fahren kann. Mittlerweile geht das Standlicht wieder aber es ghet auch an wenn ich gar nicht im Auto bin. Mein armer Corolla stand letztens die ganze Nacht mit Standlicht. Habs wirklich ausgemacht aber anscheinend kriegen das Licht trotzdem Strom. Hab denn die Batterie abgeschlossen.

Kennt sich vielleicht jemand damit aus oder hatte schon mal das Problem?

Oder hat jemand Schaltpläne für den Corolla E10?

Freu mich auf Antworten

Eure Mira

5. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Im Fußraum der Fahrerseite liegen die meistenm Sicherungen. Im Motorraum sind aich noch welche für die Scheinwerfer.<br />Und wenn Du die Veerkleidung abnimmst ist auch eine Belegung der Sicherungen aufgezeichnet. Also am Besten alle Sicherungen checken....

6. Mira

Mira Guest

Hab meinen Corolla jetzt zum Elektriker gebracht. Das Problem mit dem Standlicht hat sich jetzt geklärt. Hatte wohl einen Wackelkontakt oder so was. Aber das Display ist immer noch nicht Beleuchtet und der kam nicht dahinter wieso nicht weil er keine Schaltpläne hat. Hat vielleicht jemand sowas für den Corolla? Die sicherungen scheinen alle ok zu sein Ich nehme mal an das beim Einbau der Musik wohl irgenwo ein Kabel durchgeschmorrt oder abgerissen ist.

7. Jevil

Du hast Post !

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mira

Mira Guest

Danke Danke Jevil Für die Schaltpläne

Wollte gerade schreiben das ich die nirgens fnde

Ich hoffe dann findet der Elektriker das Prob

Bin schon ne Woche ohne Auto Dabei hab ich meinen Corolla erst4 Wochen

Liebe Grüsse Mira

10. Jevil

Bitte bitte. Und schreib mal, was d'raus geworden ist.

Thema:

Probleme mit der Elektronik

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Elektronik - Ähnliche Themen

1. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  2. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  3. Parkboy IV macht Probleme

Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  4. Probleme mit iPhone 6s und Radio

Probleme mit iPhone 6s und Radio: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. In meinem Avensis ist von einer Fachwerkstatt damals ein Anschluß (30 Pin) für ein iPhone 4 4S iPod...
  5. Celica T23 elektronisch anklappbare Aussenspiegel vom JDM Celica *EXTREM RAR*

Celica T23 elektronisch anklappbare Aussenspiegel vom JDM Celica *EXTREM RAR*: Hi! Ich habe hier mal wieder ein ganz besonderes und seltenes Teil anzubieten! Die elektrisch anklappbaren Aussenspiegel von dem originalen...