Probleme mit den Türschlössern

Diskutiere Probleme mit den Türschlössern im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Die Türschlössern von meinen Opas E10 können nicht mehr auf der Fahrer- und Beifahrerseite abgeschlossen und zugeschlossen werden!! Fahrerseite...

1. Dealex

Dealex Mitglied

Die Türschlössern von meinen Opas E10 können nicht mehr auf der Fahrer- und Beifahrerseite abgeschlossen und zugeschlossen werden!! Fahrerseite kann man nur aufschliessen, sonst bewegt sich der Schlüssel in den beiden Schlössern gar nicht!! Woran kann das liegen??? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Schlüssel verschlissen

Hat er noch nen 2ten ?

4. Dealex

Dealex Mitglied

Sowas gibt es??? Mal sehen ob er noch einen hat, komisch ist das beide Schlösser nicht gehen!?

5. #4 Bezeckin, 30.08.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Denke auch das es am Schlüssel liegt. Evl. kanns auch am Gestänge in der Tür liegen, wenn das zu sehr verrottet ost

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit den Türschlössern

Die Seite wird geladen...

Probleme mit den Türschlössern - Ähnliche Themen

1. Aygo 2006 Probleme

Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Probleme mit ZV

Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...