Probleme mit dem TÜV ????? T23

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von OliH, 13.04.2003.

1. OliH

OliH Mitglied

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe in den nächsten Wochen das Vergnügen mit meiner T23 zum TÜV zu müssen.
    Nun habe ich folgendes Problem.
    Ich habe eine Spurverbreiterung drauf (30 mm) die auch ordnungsgemäss eingetragen wurde.
    Seit ein paar Tagen habe ich nun auch 8X17" mit 215er gewechselt. (ET 35 mm).
    Ich habe nicht gebördelt. Meint ihr ich kriege deshlb Probleme?

Vielen Dank Oli

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blue W

Blue W Mitglied

Kommt drauf an!
    Unter Umständen beschweren die dir deine Celi und wenn beim im Kreis fahren schleift haste verschissen!
    Oder sie fahren einfach so im Kreis!Ich hab 225 mit 25 mm Spurplatten und ich mußte bördeln!
    Du wirst wohl probleme bekommen auch wenn ich nicht Schwarz malen will!
    Woher kommst du?Mir wurden für 30€ die Radläufe gebördelt!

4. dbguru

dbguru Guest

Das kannst ganz einfach testen! Also erst mal forne rechtsund hinten links einen Klotz unter die reifen legen bis der Dämpfer auf dem Begrenzer auflegen !!

Dann der fahr test volleinschlag und immer schön im kreis fahren!! Aber warum bördelst du denn nicht einfach ist immer besser!!

Alex

5. #4 T23Owner, 13.04.2003
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Stimme da dbguru zu. Am schnellsten geht es mit dem diagonal einfedern. Wenn nirgendwo was schleift, dürfte es mit dem TÜV auch keine Probleme geben. Dann trägt er dir die geänderte Rad-Reifen-Kombi auch ein.

6. A J

A J Ur Arsch

zur Info: wenn Du den TTE ESD drunter hast kann es auch Probleme geben ;)

Meine ASU hat 60 ! min gedauert :rolleyes: :rolleyes:

Bye

AJ

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 T23Owner, 13.04.2003
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    ESD, Felgen, TÜV?????? ?( ?( ?(

9. A J

A J Ur Arsch

Wenn wir schon beim Theme TÜV waren habe ich gleich das mit dem Endschalldämpfer angebracht :P:P

AJ

Thema:

Probleme mit dem TÜV ????? T23

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem TÜV ????? T23 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  4. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  5. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...