Probleme mit dem TÜV ????? T23

Diskutiere Probleme mit dem TÜV ????? T23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe in den nächsten Wochen das Vergnügen mit meiner T23 zum TÜV zu müssen. Nun habe...

  1. OliH

    OliH Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe in den nächsten Wochen das Vergnügen mit meiner T23 zum TÜV zu müssen.
    Nun habe ich folgendes Problem.
    Ich habe eine Spurverbreiterung drauf (30 mm) die auch ordnungsgemäss eingetragen wurde.
    Seit ein paar Tagen habe ich nun auch 8X17" mit 215er gewechselt. (ET 35 mm).
    Ich habe nicht gebördelt. Meint ihr ich kriege deshlb Probleme?

    Vielen Dank Oli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an!
    Unter Umständen beschweren die dir deine Celi und wenn beim im Kreis fahren schleift haste verschissen!
    Oder sie fahren einfach so im Kreis!Ich hab 225 mit 25 mm Spurplatten und ich mußte bördeln!
    Du wirst wohl probleme bekommen auch wenn ich nicht Schwarz malen will!
    Woher kommst du?Mir wurden für 30€ die Radläufe gebördelt!
     
  4. dbguru

    dbguru Guest

    Das kannst ganz einfach testen! Also erst mal forne rechtsund hinten links einen Klotz unter die reifen legen bis der Dämpfer auf dem Begrenzer auflegen !!

    Dann der fahr test volleinschlag und immer schön im kreis fahren!! Aber warum bördelst du denn nicht einfach ist immer besser!!

    Alex
     
  5. #4 T23Owner, 13.04.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Stimme da dbguru zu. Am schnellsten geht es mit dem diagonal einfedern. Wenn nirgendwo was schleift, dürfte es mit dem TÜV auch keine Probleme geben. Dann trägt er dir die geänderte Rad-Reifen-Kombi auch ein.
     
  6. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.314
    Zustimmungen:
    60
    zur Info: wenn Du den TTE ESD drunter hast kann es auch Probleme geben ;)

    Meine ASU hat 60 ! min gedauert :rolleyes: :rolleyes:

    Bye


    AJ
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 T23Owner, 13.04.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    ESD, Felgen, TÜV?????? ?( ?( ?(
     
  9. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.314
    Zustimmungen:
    60
    Wenn wir schon beim Theme TÜV waren habe ich gleich das mit dem Endschalldämpfer angebracht :P:P

    AJ
     
Thema:

Probleme mit dem TÜV ????? T23

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem TÜV ????? T23 - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

    4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  3. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  4. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...